Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 14:10
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an
"ja das ist eben unser job"
sagte ich zu ihr und schmunzelte,
ich dachte kurz nach
"schon komisch, andere machen in unserem alter eine ausbildung oder studieren und wir, wir sind schon voll dirn und verdienen mehr geld als jeder von denen verdienen wird,
das ist irgendwie unheimlich"
gab ich zu und musste leicht lachen


nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 14:39
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich hörte ihm zu und grinste leicht,denn damit hatte er ja auch recht. " stimmt..vorallem du richtig? Ich meine du verdienst mehr als jeder andere gerade auf der Welt.." ich lachte nur,strich mit meiner Hand sanft über seinen hals und kuschelte mich noch ein wenig an ihn heran,wobei ich meine Augen etwas schloss. Er hatte schon recht damit und es war auch wirklich krass aber das zeigte uns nur umso mehr das wir uns glücklich schätzen konnten.


nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 14:49
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte
"ach quatsch.. ich wette es verdienen vielee noch mehr als ich, aber ich mein wir haben so ein krasses luxus leben, wir können uns echt glücklich schätzen, ich würde am liebesten allen armen menschen auf der welt helfen"
sagte ich und knuddelte sie durch, denn sie kuschelte sich gerade so süß an mich


nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 14:57
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

" aber du bist gerade die meist interessanteste Person auf der Welt..ich meine du bist Justin bieber,der Weltstar.." grinsend zwinkerte ich ihm zu und lächelte danach wieder " aber ja ich weiß was du meinst..es gibt so viele Menschen die es so viel schlechterer haben als wir.." ich schmunzelte nur eben darauf und strich mit meiner Hand dann ein wenig über seine Brust.


nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 15:11
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sha sie an
"ich hasse diese ungerechtheit auf der welt"
sagte ich nur und kuschelte mich an sie ran,
ich drückte sie etwas an mich


nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 15:18
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

" ich weiß aber dagegen können wir leider auch nichts machen..nichts ist perfekt..nichts.." hauchte ich leise und lächelte nochmal als ich merkte wie er sich an mich kuschelte. Ich schlang meine beiden arme um ihn,legte meinen Kopf an seinen und hauchte Ibm nochmal ein Kuss auf die Stirn,wobei ich meine Augen geschlossen hatte.


nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 15:35
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"ja da hast du recht"
hauchte ich in ihr ohr und lächelte sanft
"irgendwie ist es gerade eecht schön hier"
sagte ich mit sanfter stimme und strich ihr etwas über den rücken


nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 15:44
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

" aber ich bin froh das wenigstens bei mir in der Liebe gerade alles perfekt ist.." ich lachte einmal leise und küsste ihn sanft,bevor ich nochmal eben nachdachte und mich ein wenig umsah. " stimmt..aber das nur weil du bei mir bist.." hauchte ich dann und küsste seinen hals sanft entlang.


nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 15:53
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich erwiederte den kuss
"jaaa da bin ich auch froh, noch nie war ich so glücklich"
sagte ich und sah mit meinem verliebten blick zu ihr runter,
über das was sie dann sagte musste ich leicht schmunzeln.
ich legte meinen kopf etwas zu anderen seite damit sie besser an meinen hals ran kam
und genoss es richtig wie sie mich küsste


nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 16:00
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur leicht als er das sagte und fand es auch wirklich so süß von ihm " ach das glaub ich nicht.." hauchte ich leise grinsend und strich mit meiner Hand nochmal über seine Wange. Danach schloss ich aber wieder ruhig meine Augen und küsste seinen hals noch ein wenig entlang,bevor ich aus Spaß einmal leicht reinbiss und dabei nur wieder lachte.


nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Bieber 26.07.2012 22:58
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich hatte mir auch noch eben die schuhe ausgezogen und war ihm ins wohnzimmer gefolgt. "ich auch nicht.. aber ich muss.. außerdem ist es doch nur eine woche und ich versuch so oft es geht nach hause zu kommen und wenn nicht dann schreib ich dir eine sms okay?" ich küsste ihn eben sanft auf die lippen und lief mit ihm zum sofa rüber. oh man es war gar nicht mehr so lange hin und ich musste gehen.


nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Bieber 26.07.2012 23:05
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich erwiederte ihren kuss und nickte,
ich setzte mich zu ihr
"du wirst mir fehlen, egal ob das nur eine woche ist"
sagte ich zu ihr un lächelte sanft


nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Bieber 26.07.2012 23:16
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich setzte mich dann mit ihm hin,lehnte mich dabei leicht an ihn heran und legte eine hand dabei auch auf seinem oberschenkel ab. Meine augen schloss ich für einen moment und lächelte dann als er das sagte "du mir auch.." hauchte ich leise und kuschelte mich noch ein wenig an ihn heran,weil ich die letzten gemeinsamen stunden mit ihm genießen wollte.


nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Bieber 26.07.2012 23:19
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schloss auch die augen, doch dann knurrte mein magen,
ich sagte aber nichts ich wollte die ruhe mit ihr genießen.
sanft streichelte ich ihre seite entlang


nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Bieber 26.07.2012 23:26
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

als ich hörte wie sein magen knurrte grinste ich nur leicht und genoss den moment noch eben,bevor ich mich aber wieder leicht löste und seine hand trotzdem in meiner behielt "du glaubst nicht wie gut es ist zu sehen das du hunger hast und endlich mal wieder etwas isst.."ich nickte einmal und stand auf "lass uns was essen..soll ich dir was machen oder sollen wir uns etwas bestellen?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen