Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 19:40
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Es ging langsam nach oben umso höher wir stiegen desto besser wurde die Aussicht es war unglaublich schön von hier oben übers Disneyland zu schauen der Wind hier oben war stärker aber auch angenehm. "ins Geisterhaus ? das dürfte kein Problem sein " Nina war für alles offen was mit Disneyland zu tun hatte. Sie grinste doch dann ging es schon runter sie konnte nicht anders als die Arme nach oben zu strecken und für kurze Zeit zu schreiben aber schon war es vorbei das ging immer unendlich schnell. Es dämmerte langsam als sie ausstiegen "schnell wir müssen zum Riesenrad bevor es voll ist " Nina bahnte sich durch die Menschen einen Weg dorthin die Schlange war rießig aber vielleicht so das sie doch noch einen Platz abbekamen so war es dann auch die bekamen die letze Gondel. Das Riesenrad startete. "Ich liebe Feuerwerke es war etwas unglaublich romantisches an sich wenn man hier oben sitzt und es lo knallt " Nina lächelte und sah ihn an biss sich dabei auf die Unterlippe



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#77

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 19:50
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was Nina sagte und lächelte dann " Okay" meinte ich und sah Nina grinsend zu wie sie die Arme hoch hielt und kurz schrie. Dann war es auch schon vorbei und wir stiegen aus. Ich hörte Ninas Worte und musste grinsen. Ging ihr hinterher zum Riesenrad und bekam ein Glück die letzte Gondel. " Ja Feuerwerke sind einfach toll und ja es ist Romantisch" sagte ich lächelnd und blickte zu Nina. Das Riesenrad ging los und drehte langsam eine ganze Runde. Dann noch eine und hielt dann an für die Ausschau. Und wir hatten das Glück und waren ganz oben und konnten am besten von allen sehen. Ich blickte zu Nina und sah sie mit leuchtenden Augen an.



nach oben springen

#78

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 20:10
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Als sie saßen und langsam nach oben fuhren sah Nina geradeaus um den Ausblick zu genießen das alles was vor ihnen lag war wunderschön viele Lichter gingen an da es dunkel wurde. Nina lehnte sich an Jensen und schloss für einen Moment die Augen sie würde lügen wenn sie sagen würde das sie seine Näge nicht genießen würde. Langsam sah sie zu ihm hoch , sah seinen Blick und wusste das es ihm auch gefiel, das alles hier. In diesem Moment als sich ihre Blicke trafen ging die erste Raktete nach oben und zerplatze in 100 wunderschöne Farben die sich in Jensen's Augen wieder spiegelten. Sie konnte nichts sagen sondern sah ihn einfach nur an



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#79

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 20:17
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Als sie sich an mich lehnte legte ich meinen Arm um sie und blickte zu ihr. Schon gingen die Raketen los und ich sah kurz in den Himmel. Doch dann wieder zu Nina und legte ihr meine Hand an die Wange. Ich lächelte sie liebevoll an und hatte meine Hand immer noch an ihre Wange. " Du bist traumhaft" sagte ich und sah ebenfalls das Licht des Feuerwerks in Ninas wunderschönen Augen.



nach oben springen

#80

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 20:33
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina lächelte bei dem was er sagte schloss kurz die Augen um ihn dann mit strahlenden Augen ansehen zu können "ich bist so gut zu mir.. das habe ich überhaupt nicht verdient " murmelte sie leise allerdings hielt sie seinen Blick stand und legte ihren Kopf leicht in seine Hand an ihrer Wange sie presste ihre Lippen zusammen und sah ihm in die Augen



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#81

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 20:40
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich lächelte Nina an und sah in ihre wunderschönen Strahlenden Augen als sie.. sie wieder öffnete. " Doch hast du" sagte ich lächelnd " Du verdienst nur das beste" sagte ich und spürte wie sie ihre Wange in meine Hand legte. Ich erwiderte den Blick in die Augen und strahlte sie einfach nur an.

// So komme später nochmal muss kurz weg



zuletzt bearbeitet 07.09.2012 20:41 | nach oben springen

#82

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 20:44
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"und du..bist das beste für mich "hauchte sie leise als sie ihn ansah legte ihre hand ebenfalls an seine Wange und sah ihn eine weile einfach nur an "ich würde dich jetzt gern küssen "sagte sie nah an seinem Ohr um das Knallen der Raketen zu übertönen und ehe sie sich versah fand sie ihre Lippen auf seinen wieder.Sie konnte nicht anders sie wollte das Gefühl wieder spüren oder das gefühl das sie bei ihm hatte noch stärker spüren


//okay bis später



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#83

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 23:08
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie mir zuhauchte und lächelte sie einfach nur glücklich an. Spürte dann auch ihre Hand an meiner Wange und blickte ihr in die Augen. Meine Augen leuchteten auf als ich ihre nächsten Worte hörte die sie mir zuflüsterte. Gerade als ich ihr antworten wollte waren ihre Lippen schon auf deren meinen gepresst. Ich erwiderte den Kuss nur zu gern und hatte ein warmes und glückliches Gefühl in meinem Körper.



nach oben springen

#84

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 23:12
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Das Feuerwerk dauerte noch immer an aber Nina bekam nicht viel davon mit, da sie sich voll und ganz auf den Kuss mit Jensen konzentrierte. Die Glückshormone sprudelten nur so ihn ihr als sie sich küssten das sie dachte sie musste laut schreien um diesen Gefühlen gerecht zu werden aber stattdessen beförderte sie dieses Gefühl in diesen Kuss.Nina drehte sich zu Jensen und legte ihre Hände in seinen Nacken ihre Augen waren nun geschlossen.



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#85

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 23:18
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte das Feuerwerk kaum da ich mein Herz hörte was raste. Sah wie Nina sich zu mich drehte und spürte ihre Hände in meinen Nacken. Ebenfalls schloss ich die Augen und küsste sie weiter. Meine Hand fuhr ich durchs Haar und genoss es einfach ihre nähe zu spüren. Bei ihr fühlte ich mich anders.



nach oben springen

#86

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 23:28
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Das war der perfekte Moment von dem jeder einmal träumte vielleicht dachte sie sie hätte so einen Moment schon irgendwann erlebt aber das hatte sie nicht, bis jetzt. Jensen gab ihr ein ganz anderes Gefühl, ein Gefühl das sie noch nie zuvor hatte sie fühlte sich bei ihm wohl immer egal was er tat und das genoss sie . Ihre Lippen bewegten sich sanft auf seinen während sie mit ihrer hand durch sein nackenhaar fuhr und sich etwas mehr an ihn drückte um seine Nähe noch mehr spüren zu können.Sie wollte das dieser Moment niemals endet



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#87

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 23:34
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Bei ihr habe ich ein Gefühl was ich noch bei keinem anderen hatte. Unsere Lippen bewegten sich im gleichen Takt. Ich spürte wie sie mit ihrer Hand durch mein Nackenhaar fuhr. Bemerkte auch das sie sich weiter an mich heran drückte. Ich legte nun meine eine Hand an ihre Hüfte und küsste sie weiter. Ich dachte es wäre ein Traum doch es fühlt sich so real und viel schöner an.



nach oben springen

#88

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 23:40
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie genoss den Kuss in vollen Zügen innerlich explodierten die Gefühle aber nach außen hin wirkte sie ruhig. Ihre Hände verweilten um seinen Nacken als das Riesenrad sich wieder in Bewegung setze schreckte sie auf und sah ihn an. Es war als wären sie in einem Traum gewesen aber statt Aufzuwachen träumte sie weiter. Aber das hier war kein Traum das wusste Nina. Lächelnd blickte sie ihn an als sie sich gelöst hatte und brachte nur ein Wort raus "wow " hauchte sie leise ihre Hände immer noch um seinen Hals sie war sprachlos was er mit ihr anrichtete und wartete darauf das er etwas sagen würde.Denn er machte sie unsicher und hilflos nicht im schlechten Sinne sondern im Guten.



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#89

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 23:46
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Das Riesenrad ging weiter und ich öffnete wieder die Augen als Nina aufschreckte. Ich sah in ihre wunderschönen Augen und hörte was sie sagte. Lächelnd spürte ich immer noch ihre Hände in meinen Nacken und dachte immer noch an das was gerade passiert ist. Das musste mir erstmal klar werden. " Das war toll" sagte ich lächelnd und hielt ihre Hand in meine.



nach oben springen

#90

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 23:51
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Langsam löste sie ihre Hände in seinem Nacken und spürte wie er ihre Hand in seine nahm die Gefühle die in ihr brodelten musste sich erst einmal ordnen ehe sie etwas sagen konnte. Es überschlugen sich Gedanken über Gedanken aber dieses eine Gefühl blieb.Lächelnd sah sie ihn an strich noch einmal mit ihrer Hand über seine Wange und nickte "Ja das war es..unbeschreiblich toll "



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen