Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 21:31
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr grinsen und hörte was sie sagte " oh doch " meinte ich und stützte sie ab und folgte ihrem Blick zum Ausgang und hörte was sie sagte. " Ja du hast recht" sieht ihr ebenfalls in die Augen und lächelte als sie das sagte. Zog dann meine Jacke aus und legte sie ihr über die Schultern.

// so komme später wieder



nach oben springen

#122

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 21:36
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina schüttelte nur grinsend den Kopf bei ihm half wiederreden nichts also tat sie es nicht mehr sondern schenkte ihm einfach nur ein süßes Lächeln. Gemeinsam liefen sie zum Ausgang er legte ihr die Jacke über die Schultern "danke " murmelte sie leise lief grinsend weiter als sie am Wagen ankamen stiegen sie ein und er fuhr zu sich nach Hause .

//bis später



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#123

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 23:36
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie ihren Kopf schüttelte und dann süß lächelte. Zusammen gingen wir zum Ausgang und stiegen in meinen Wagen ein.Fuhr los und kam nach einer kurzen Weile bei mir zu Hause an.

<<< Ackles Villa



nach oben springen

#124

RE: Disneyland

in Freizeit 14.09.2012 22:31
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

Wir kamen dann auch an ,ich sagte nichts mehr zu dem sondern parkte machte ihr wieder die Tür auf und ließ sie raus schloss dann ab und nahm ihre Hand ich bezahlte für uns beide und lief dann mit ihr rein "was willst du denn alles fahren?"


nach oben springen

#125

RE: Disneyland

in Freizeit 14.09.2012 22:34
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

ich schloss nur eben meine augen als er dazu nichts sagte,aber damit hatte ich schon irgendwie gerechnet. Als wir dann beide auch ausgestiegen waren,drückte ich seine hand nur eben sanft,legte meinen Kopf eben leicht gegen seinen Arm und lief gemeinsam mit ihm rein,wo ich mich dann auch umsah und schon einige Trickfiguren sehen konnte,weshalb ich grinste. "Hmm..lass uns einfach irgendwo anfangen und alles durchmachen okay?" lange genug zeit hatten wir ja.


nach oben springen

#126

RE: Disneyland

in Freizeit 14.09.2012 22:38
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

ich nickte "okay wie du willst dann lass uns zuerst zu einer Achterbahn am besten zu der großen ganz da hinten " ich kannte mich hier schon ziemlich gut aus da ich in meiner Freizeit immer hier her kam also führte ich sie dort hin wir stellten uns an kamen dann dran und stiegen ein


nach oben springen

#127

RE: Disneyland

in Freizeit 14.09.2012 22:44
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

ich nickte nur grinsend,denn ich war ein echter achterbahnfan wenn ich ehrlich war. Ich liebte geschwindigkeiten,denn da fühlte man sich einige momente einfach mal frei und das war wow. Gemeinsam stellte ich mich mit ihm an,setzte mich dann in den wagen als wir dran waren und dann dauerte es auch gar nicht mehr alzu lang und die Bahn setzte sich in bewegung. "Wuhuuu.." ich lachte nur wieder und war echt schon gespannt wenn es endlich wieder runter ging.


nach oben springen

#128

RE: Disneyland

in Freizeit 15.09.2012 11:21
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

Achterbahnen waren auch meine lieblingsattraktionen hier also wollte ich zuerst da hin. Als wir saßen sah ich mich um und spürte dieses kribbeln als es nach oben ging. Und dann wieder runter mit den armen oben genoss ich den Moment voll von adrenalin einen Moment bis wir wieder unten waren und ausstiegen.


nach oben springen

#129

RE: Disneyland

in Freizeit 15.09.2012 11:42
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

Als es dann wieder runter ging,streckte ich meine arme nur auch nach oben in die Luft und lachte nur leicht, weil das Gefühl echt geil war und auch weil die anderen fast alle schrien. Als wir dann wieder unten waren,stieg ich gemeinsam mit ihm aus und schnaufte einmal tief durch "lass uns gleich das nächste fahren okay?" ich nahm einfach grinsend seine Hand und zog ihn weiter.


nach oben springen

#130

RE: Disneyland

in Freizeit 16.09.2012 20:17
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

ich sah sie an als es runter ging zumindest so gut es eben ging schreien war nicht si mein fall aber als wir unten waren hob ich mich an ihr fest grinste und sah sie an "erst mal muss der adrenalinstoß von gerade runter gehen dann können wir das nächste fahren also gib mir 2 sekunden " wir liefen aber schon zur wildwasserbahn schöne abkühlung bei dem wetter , stellten uns an und kamen dann auch dran


nach oben springen

#131

RE: Disneyland

in Freizeit 16.09.2012 20:59
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

ich musste nur einmal leise lachen als er sich an mir festhielt und grinste ihn breit an als er das sagte. "okay aber nur zwei sekunden mehr gebe ich dir nicht..das ist alles kostbare zeit die ich verschwende.."ich nickte nur einmal und zog ihn grinsend mit zur wildwasserbahn. Kurz sah ich an mir runter was ich anhatte und schmunzelte leicht,aber egal würde man dann eben etwas durchsehen,war doch eh nur wasser und trocknete schnell "willst du vorne oder hinten sitzen?"


nach oben springen

#132

RE: Disneyland

in Freizeit 01.10.2012 23:38
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

"Ach ja ? Von deiner Douglas Zeit? Du hast schon mehr wie 24 Stunden Schatz wir brauchen uns nicht zu beeilen wir haben alel Zeit der Welt " er grinste ruhte sich kurz auf um runter zu kommen "okay lass uns weiter, was kommt als Nächstes?" Dough nahm seine Hand in ihre grinste sie an "Warte.. bevor wir weiter gehen " Beide Hände legte er an ihre Wangen und zog ihr Gesicht zu seinem "Ich liebe dich Zoe.. hab ich womöglich schon immer getan war nur zu blind um es zu kapieren " hauchte er leise und senkte seine Lippen auf ihre.Sein Herz zersprang ihm fast als er das sagte, weil er es noch nie gesagt hat zumindest nie so ernst gemeint wie zu ihr. Zoe kannte ihn besser als irgendwer sonst! Sie kannte ihn schon seit sie klein ist , er hatte sie immer beschützt. Sie hatten so viel geteilt und jetzt hatte er ihr , sein Herz geschenkt im wahrsten Sinne des Wortes. So verletzlich wie gerade hatte er sich noch nie gefühlt.Unglaublich das warten kam ihm vor wie stunden nicht wie sekunden oder minuten


<center></center>

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 23:48 | nach oben springen

#133

RE: Disneyland

in Freizeit 02.10.2012 17:47
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

Ich grinste ihn nur nochmal eben an und lachte dann leise als er das sagte "Ja von meiner Douglas Zeit..aber halt.. ich habe mehr als 24Stunden? Awrr das freut mich jetzt aber zu hören.."ich biss mir eben grinsend auf die unterlippe und zeigte auf seiner frage hin auf die Badewanne,denn darauf hatte ich jetzt gerade wirklich lust. Ich wollte dann auch gerade gemeinsam mit ihm losgehen als er das sagte und seine hände auf meine wangen legte und mich so an sich heranzog. Damit hatte ich nun nicht gerechnet,aber es fühlte sich gut an. Einfach wunderschön. ich sah ihm einfach in die augen und hatte meine lippen leicht offen als er das dann sagte,denn es war wunderschön. "Doug.."hauchte ich ganz leise,legte meine Hand dann auch in seinen Nacken und drückte meine Lippen sanft auf seine.Ich merkte richtig wie alles in mir kribbelte und mein herz schneller schlug. "wenigstens hast du es jetzt noch kapiert.."flüsterte ich danach leise auf seine lippen,schloss meine augen ganz und küsste ihn so nun einfach gefühlvoll.


nach oben springen

#134

RE: Disneyland

in Freizeit 06.11.2012 19:28
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich war Zac echt dankbar für das was er für mich tat. Wir kamen hier an und dann sah ich nach hinten ob uns irgendjemand gefolgt ist, scheint nicht der Fall zu sein, was ich mich beruhigte. Ich stieg dann aus und wartete bis er bei mir war. Ich lächelte ganz leicht. ich freute mich schon auf den Tag mit ihm, sowas hatte ich ewig nicht mehr gemacht.


nach oben springen

#135

RE: Disneyland

in Freizeit 06.11.2012 19:35
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Uns war niemand gefolgt etwas Privatsphäre müsste doch auch mal drin sein oder? Auch wenn wir berühmt sind und in der Öffentlichkeit stehen das konnte doch nicht immer so sein. Ich merkte wie angespannt Ashley war darum wollte ich nur das sie den Tag heute genoss und mal zur Ruhe kam genauso wie ich es wollte zum Glück hatte ich einfach mal frei und musste mir um nichts weiter Gedanken machen obwohl ich mir sorgen um Ash machte. Ich half ihr aus dem Auto ging mit ihr zum Eingang und zahlte für uns beide bei sowas musste ich sie einfach einladen zusammen fingen wir dann rein. "Was willst du zuerst fahren ?" Es gab unzählige Möglichkeiten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen