Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 23:59
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte wie sie ihre Hände wegnahm und lächelte sie einfach nur Glücklich an. Spürte wie sie mir über die Wange strich und hörte was sie sagte. Setzte ein erneutes lächeln auf und stand dann mit ihr zusammen auf als der Mann unsere Gondeltür öffnete und uns bat aus zusteigen. Ich hielt Nina an der Hand fest und ging mit ihr aus der Gondel. " Was jetzt " fragte ich sie einfach überglücklich.



nach oben springen

#92

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 00:03
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Erst als die Gondeltür aufgemacht wurde merkte Nina das sie schon wieder den Boden erreicht hatten. Sie konnte nicht aufhören zu Lächeln stieg mit Jensen aus und sah ihn an als sie seine Frage hörte "Jetzt.. gehen wir zur Geisterbahn oder was meinst du ?" Ihr wunsch war es auf das Riesenrad zu gehen dann würden sie jetzt tun was er sich gewünsch hat



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#93

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 00:14
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Es fiel mir etwas schwer zu laufen da ich immer noch dachte ich Träume. Ich lächelte zu ihr und hörte ihre Antwort ich nickte und lächelte immer noch und das seit dem Kuss. " Wollen wir lieber zur Geisterbahn oder ins Geisterhaus?" fragte ich sie und hielt immer noch ihre Hand.



nach oben springen

#94

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 00:20
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie musste grinsen "Wenn du mich fest hälst dann das Geisterhaus ..komm schon " Nina hielt immer noch seine hand zog ihn in Richtung Geisterhaus hier war nicht viel los also konnten sie sofort rein erst einmal pure Dunkelheit kam auf sie zu Nina klammerte sie an Jensen und grinste sogar in der Dunkelheit. Nervenkitzel machte sich in ihr breit



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#95

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 00:29
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr grinsen und vernahm ihre Worte. Nickte und wurde schon Richtung Geisterhaus gezogen. Dort angekommen sah ich schon das dort nicht mehr so viele waren. Ist ja auch klar es ist schon dunkel und die kleinen Kinder müssten jetzt im Bett sein. Als wir ins Geisterhaus gingen spürte ich sofort wie Nina sich an mich heranklammerte da es ja so dunkel war. Ich grinste kurz und hielt sie fest.



nach oben springen

#96

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 00:33
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Man hörte leise atmen nur das atmen von Jensen und ihr sonst nichts es konnte wirklich unheimlich sein wenn man nichts sieht und nichts hört.Aber urplötzlich hörte man etwas direkt hinter sie und zwang uns quasi ein stück zu rennen dann wurde es wieder dunkel. "das ist echt gruselig " gestand Nina im Dunkeln. Sie schlcukte und wartete aber meistens kam die Überraschung dann wenn man es nicht erwartet und wieder sah man ein kleines Licht und nur einen schatten



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#97

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 00:41
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich konnte mich selbst Atmen hören was ziemlich witzig war und wurde dann von Nina mitgerissen als irgendwas hinter uns war. Hörte was Nina sagte und hörte auch ihr schlucken. Ich sah grinsend da hin wo auch Nina hinsah obwohl ich nicht so wirklich sehen konnte wo Nina hinschaute. Ich hielt Nina immer noch an die Hand und lächelte kurz. " Keine Sorge.. dir passiert nichts.. dafür werde ich sorgen" sagte ich und drückte ihre Hand fester. " Ich pass auf dich auf" meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange und hatte Glück das ich getroffen habe denn es war alles schwarz. " Aber wenn du willst kann ich dich auch hoch auf den Arm nehmen " meinte ich .



nach oben springen

#98

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 00:46
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Eigentlich sollte man meinen sie sei nicht so schreckhaft immerhin spielt sie in einer mystery serie mit aber der Anschein trügt sie erschhrack eben bei jedem Geräusch das war schon immer so gewesen. Geisterhäuser haben an sich nichts gruseliges an sich wenn man weiß das alles nur aus Pappe besteht, oder auch nicht . Nina tastete sich an der Wand entlang es war dunkel also sah sie nicht wohin sie fasste als sie etwas weicher spürte und dann den warmen Atem auf ihrer Hand lachte sie anstatt zu schreien zog ihre Hand weg und lief weiter "ich denke das schaff ich schon " Nina lehnte sich etwas an ihn heran umso weiter sie rein liefen umso modriger wurde der Geruch



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#99

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 00:56
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Wir liefen immer weiter in das Haus und ich hörte dann das lachen von Nina.Ich grinste kurz und nickte obwohl sie es nicht sehen konnte. " ist Gut" meinte ich und ging mit ihr zusammen weiter. Es wurde immer stickiger und man konnte noch kaum Luft holen aber das war ich ja gewohnt. Nina und ich sind beide in einer Mystery Serie also haben wir beiden ein Vorteil außer das sie noch schreckhaft war. Was eigentlich süß ist. Von vorne kam jemand angerannt der etwas in der Hand hatte was ein Motorsägen Geräusch machte.



nach oben springen

#100

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 01:10
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Das grelle Licht am anderen Ende des Raums in dem sie sich jetzt befanden ließ sie wissen das sie gleich am ende waren.Aber bevor sie es erreichten kam die Motorsäge, sehr originell dachte Nina aber als das Geräusch näher kam , immer näher kreischte sie leise lachte dann aber und ging mit Jensen ins Freie "der Adrenalinschock dauert Jahre an ich sags dir " sagte sie grinsend als sie draußen waren



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#101

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 01:17
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah wie der Mann auf uns zukam und dann jedoch verschwand. Ich zuckte kurz mit dem Auge da Nina so laut kreischte. Zusammen gingen wir den Weg nach draußen entlang und hörte die Worte von Nina. Ich lachte kurz und zog Nina dann mit als wir Draußen waren zu den Imbissbuden. Dort holte ich ihr einmal Zuckerwatte und ein Lebkuchenherz wo drauf stand " mein kleiner Engel" und hing es ihr um. Setzte mich dann auf einen der Plätze und wartete auf Nina .



nach oben springen

#102

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 01:25
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina sah ihm nach als sie draußen warum und richtung Imbissbuden lief.Sie stand hinter ihm und beobachtete ihn,lächelte dabei vor sich hin und träumte. Als er wieder kam setze sie sich neben ihn und ließ sich das Herz umhängen "danke "flüstert sie leise und küsst ihn kurz lächelte dann wieder und nahm ein Stück Zuckerwatte. Langsam leerte sich alles die Leute verschwanden da es spät wurde .



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#103

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 01:28
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich lächelte Nina an als sie sich setzte und freute mich natürlich auch über den Kuss. Ich sah ihr zu wie sie ihre Zuckerwatte aß und sah mich ebenso um. " Gut was machen wir jetzt Achterbahn?" fragte ich da sie sich ja vorhin noch 2 Dinge gewünscht hat und ich das auch einhalten werde.



nach oben springen

#104

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 01:41
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina sah ihn an "du willst das wirklich noch machen ? gut dann lass uns Achterbahn fahren gehen " Zuerst musste die Zuckerwatte weg Nina nahm etwas und hob es Jensen vor den Mund grinste dabei süß und legte den Kopf schräg sie hatte lange nicht mehr so viel Spaß wie heute .



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#105

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 18:36
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte und lächelte " Ja natürlich" meinte ich und nickte " Alles klar". Sah wie sie mir Zuckerwatte vor dem Mund hielt und wie sie ihren süßen Blick mit einem schrägen Kopf einlegte. Ich nahm sie entgegen mit dem Mund und sah sie an. " Lecker " meinte ich und aß es auf. Nahm dann selbst etwas von ihrer Zuckerwatte und hielt es ihr vor dem Mund.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen