Willkommen! ♥ | We Are Back!

#151

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 18:04
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Das wir runter fielen kam völlig überraschend wie immer der übliche effekt den sie erzielen wollen.Ich schrie nicht sondern hob mich nur fest und grinste bis über beide ohren weil das Gefühl von Kribbeln im Bauch genoss.Als.wir wieder unten waren sah ich zu Ash und grinste stieg dann mit in das Lachen mit ein die sicherheitssperre wurde aufgenacht also stieg ich wieder aus und hielt ihr meine hand hin


nach oben springen

#152

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 18:06
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich nahm dann seine Hand in meine und stieg dann aus. "danke." sagte ich lächelnd. "bist du nun Taub?" fragte ich dann Sicherheitshalber und zog meine Jacke weiter runter, weil es hoch gerutscht war. "ich verstehe nicht, warum ich da immer wieder drauf gehe.." sagte ich dann immer noch leicht lachend.


nach oben springen

#153

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 18:11
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Ach nein gerade noch so dran vorbei gerauscht"lachte ich sah ihn ab und presste die Lippen aufeinander "du bist mir ähnlicher als du denkst du suchst das Adrenalin das Abenteuer.." Ich grinste lief dann mit ihr weiter "Also was willst du machen? Was steht als nächstes auf deiner'das will ich fahren liste'?"


nach oben springen

#154

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 20:34
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lachte leicht und wusste das sowas nur von ihm kommen konnte. Dann hörte ich ihm zu. "ja, das stimmt.." sagte ich dann leise. "ich habe sogar eine neue rolle an land gezogen.." sagte ich und bei mir kam ein breites lächeln auf den Lippen. "und eine ziemlich gute finde ich." fügte ich hinzu und hoffte er würde sich für mich freuen. Dann überlegte ich kurz. "also ich denke, ich will nur noch Essen." sagte ich kichernd und da knurrte auch schon mein Magen. :D


nach oben springen

#155

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 20:46
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"freut mich wirklich für dich das du eine neue Rolle hast " ich piekste sie in die Seite und grinste "Ich will erst mal ne Kleine Pause von alldem machen mich ausruhen und runter kommen vielleicht endlich mal sesshaft werden " damit meinte ich jemand neues kennen lernen, vielleicht auch die nächsten Jahre heiraten und Kinder bekommen bisher hatte ich damit ja noch kein Glück was die große Liebe angeht. "Hast du jemanden? Mit dem du dir die Zukunft vorstellen kannst ? abgesehen von mir?" lachend warf ich sie über meine Schulter und lief mit ihr so wie wir waren zu einem Restaurant


nach oben springen

#156

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 20:50
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich nickte leicht und Verstand schon was er meinte, das wollte ich auch so sehr, ich würde ja auch nicht mehr Jünger werden. Dann schüttelte ich den Kopf. "Nope noch niemanden!" sagte ich dann und schwups war ich nicht mehr auf meinen Beinen. "Zac!" sagte ich dann lachend, er war echt wie ein kleines Kind aber das fand ich gut.. man wurde einfach viel zu Schnell erwachsen.


nach oben springen

#157

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 20:53
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"ach schade ich würde gerne Brautjungfer auf deiner Hochzeit sein "lachte ich hatte sie schon auf den Arm mit meiner Art musste man klar kommen ich hatte eben viel Energie , die ich irgendwie los werden musste und da sie so leicht wie eine Feder ist trug ich sie gerne rum auch um sie zu ärgern am Restaurant angekommen ließ ich sie runter wir hatten schon für genug Aussehen gesorgt zusammen liefen wir rein


nach oben springen

#158

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 20:56
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich drehte meinen Kopf dann leicht zu seinem. "ey, da wäre ich aber nicht mehr die Schönste Frau an meinem Tag!" sagte ich dann empört, da wurde ich auch schon runter gelassen, ich musste lachen und lehnte mich leicht an Zac, weil das war einfach nur Anstrengend, dann sah ich auf die Menü Karte. "was nimmst du?" fragte ich Ihn dann, weil ich hatte echt keine Ahnung.


nach oben springen

#159

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 20:58
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Was für ein Kompliment " So ausgelassen habe ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt so viel Spaß zu haben war mal was ganz neues. "Ich nehm ein Steak mit Pommes " sagte ich dann wir bekamen einen Platz setzen uns und bestellten auch ich sagte was ich nahm sah dann zu Ash "danach gehen wir was trinken oder.. " ich bestellte noch eine Flasche Champagner dazu


nach oben springen

#160

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 21:01
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich konnte einfach nicht anders und grinste. "ich nehme.." ich überlegte. "ein Schnitzel mit Pommes." sagte ich dann grinsend. ich nickte dann. "klar, können wir machen." ich lehnte mich zurück und schnaufte durch meine Nase. "also Zachary, jetzt müssen wir die Perfekte Frau für dich finden." sagte ich dann lachend und machte meine Strick-Jacke auf und zog sie aus, weil es doch hier drin Warm war.


nach oben springen

#161

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 21:04
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Gute Wahl Miss Tisdale " ich grinste der Kellner ging wieder kam wenig später mit dem Champus zurück schenkte uns 2 Gläser ein ich nahm meins und sah zu Ash "auf uns " bei ihrer Bemerkung musste ich lachen "ich weiß nicht ob es die überhaupt für mich gibt ich bin 25 und habe noch niemanden in Aussicht schrecklich aber wahr und was suchen wir für dich ? Eine Frau oder einen Mann?" Da war ich mir noch etwas unsicher


nach oben springen

#162

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 21:07
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich nickte leicht und stieß mit ihm an. "auf Uns." sagte ich dann und nahm ein Schluck. Dann zog ich aber einer Augenbraue hoch. "was soll ich den bitte schön sagen?" fragte ich ihn dann. "ich bin 27 und habe auch noch nicht die oder den richtigen gefunden." sagte ich dann. Ich hörte seine Unsicherheit in seiner Stimme und seufzte. "du kommst nicht damit klar das ich Bi bin oder?" fragte ich Ihn dann, weil so kam es mir vor.


nach oben springen

#163

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 21:09
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ihc grinste "wir haben eben kein Glück in der Liebe aber macht nichts irgendwann kommts schon am besten dann wenn man nicht damit rechnet " sagte ich grinsend sah sie dann an "ich komm damit klar ich weiß nur nicht wie ich mich ausdrücken soll weil ich dich damit nicht verletzen will , mir ist egal ob du auf Frauen oder Männer stehst hauptsache du bist glücklich " sanft strich ich mit meinem Daumen über ihre Wange


nach oben springen

#164

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 21:23
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lächelte leicht als er das sagte. "sag es einfach so wie du denkst, ich werde schon damit klar kommen." sagte ich dann aufmunternt. Dann musste ich wieder grinsen. "ja, aber ich hoffe sie kommt bald, weil irgendwie sind alle meine engsten Freunde verheiratet außer du und da kommt man doch schon ins Nachdenken und die sind alle viel Jünger als ich.." ich seufzte leicht und nahm noch einen Schluck vom Champanger.


nach oben springen

#165

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 21:25
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Mir geht es nicht anders Justin, Miley Sel ..Vanessa " sagte ich leise und lächelte leicht "Ich gönne allen ihr Glück nur ist es komisch zu wissen das ich wirklich älter als alle bin und trotzdem singel und planlos wobei ich mir nicht vorstellen könnte jetzt schon ein Kind zu haben , heiraten ja ok so halb aber kinder " Ich schüttelte leicht den Kopf "vielleicht mit 50 " lachend sah ich zu Ash trank mein ganzes Glas aus und schenkte nach


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen