Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Disneyland

in Freizeit 06.11.2012 19:55
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah mich und ich lächeöte ganz breit. "wie wärs wenn wir uns einfach mal durcharbeiten?" fragte ich ihn dann und sah mich um und war schon ganz heiß drauf alles durch zufahren, mit ihm konnte ich das wenigstens, den meisten wurden ja direkt schlecht. "und dann am Ende mampfen wir was." sagte ich dann. "das wird dann unsere Belohnung." sagte ich grinsend wie ein Honigkuchen Pferd.


nach oben springen

#137

RE: Disneyland

in Freizeit 06.11.2012 19:59
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Wir gingen zusammen rein "durcharbeiten klingt gut also fangen wir dann bei der achterbahn an " Ich war immer auf abenteuer aus so ist mein ganzes leben ausgerichtet.Ich lief dann mit ihr zur Achterbahn"ich hab schon hunger " sagte ich lachend strich mir durchs gesicht wir stiegen dann ein


nach oben springen

#138

RE: Disneyland

in Freizeit 06.11.2012 20:05
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich setzte mich dann neben ihn und sah ihn an. "aber ich würde Lieber nachher was essen." ich grinste dann und machte alles fest. Dann kam so ein Kerl, der mich komisch ansah aber auch schaute ob ich richtig angeschnallt war. "weil ich möchte nicht die person sein, die deine Kotze irgendwo aufwischen wird." ich lachte dann leicht und sah ihn dann weiterhin an.


nach oben springen

#139

RE: Disneyland

in Freizeit 06.11.2012 20:29
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"wir essen nachher was " ich grinste sie an legte locker meinen Arm um ihre Schulter"klar ich kotz dir wenn danb auf die füße wie als ob ich kotzen muss du wirst nachher diejenige sein die kotzen muss darauf können wir wetten"lachend warf ich meinen kopf zurück schon ging es los


nach oben springen

#140

RE: Disneyland

in Freizeit 06.11.2012 20:37
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste lachen. "ha ha der war gut." sagte ich dann noch und schon fuhren wir nach oben. Ich hasste diese tick-tick Geräusche, die machten mich verrückt. Dnn kamen wir oben an und hier blieb sie dann stehen, das war immer so um uns einen Schock moment zu bereit. ich hasste diese moment, ich versteckte mein Gesicht in seiner Brust und hielt mich aber mit beiden Händen fest. Das sah zwar lächerlich aus aber was solls.


nach oben springen

#141

RE: Disneyland

in Freizeit 06.11.2012 21:01
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Gerade dieser Adrenalinkick war dad geilste an achterbahnen wenn man hochfuhr und dann noch auf die folter gespannt wird.Ich sah zu Ash grinste weil sie ihen Kopf an meiner brust vergrub.
"hast du angst?" abet danb waren wir schon unten zumindest fast meine hànde warf ich nach oben "wuhuuu"
so viel spaß hattr ich lange nicht nehr


nach oben springen

#142

RE: Disneyland

in Freizeit 06.11.2012 21:05
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

als es dann runter ging, war das schlimmste dann zum Glück vorbei und ich onnte entspannen, dann nahm ich auch meine Hände hoch und genoss es einfach wie der Wind um meine Ohren flog. "wooohooo!" rief ich immer bei den Kurven, weil das immer so geil kommt. Als wir dann wieder hoch fuhren aber höher, sah ich grinsend zu Zac. "ich habe keine Angst, ich werde nur nervös." ich zeigte ihm dann frech meine Zunge.


nach oben springen

#143

RE: Disneyland

in Freizeit 06.11.2012 21:09
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Dieses Gefühl im Magen war der Pure Wahnsinn aber ich genoss es achterbahn zu fahren da fühlte man sich immet so frei und vergaß einfach alles. Ich schrie ab und an mit Absicht lachte dann und sah gerade aus weil ich durxh den druck des windes nicht zu ash schauen konnte.Grinsend kniff ich die augen zusammen dann hielt die bahn und die fahrt war schon vorbei "Nicht so frech miss tisdale" ich streckte ihr auch die zunge raus stieg dann raus hob sie auf meine arme und lief so mit ihr die treppen runter


nach oben springen

#144

RE: Disneyland

in Freizeit 06.11.2012 21:13
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

als er mich dann trug, lachte ich dann und legte meine Hände locker um seinen Nacken. "ich glaube ich kann auch laufen.." sagte ich nur so nebenbei aber beschwerte mich nicht. "und pass lieber auf deine Zunge auf, sonst beiße ich sie dir noch ab." sagte ich dann grinsend und schon kamen wir unten an, ich sagte nichts das er mich immer noch hielt. "und jeeetzt zum Tooower!" sagte ich freudig und sah ihn an.


nach oben springen

#145

RE: Disneyland

in Freizeit 06.11.2012 21:20
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"echt?sag bloß! Ich dachte immer du kannst nicht" grinste ich und kniff die Augen zusammen.Ich lief mit ihr noch ein Stück ließ sie dann runter und zupfte ihre Sachen zurecht " was auch immer die wünschen mi lady" Zusammen mit ihr ging ich zum tower kurz anstehen dann waren wir auch dort drin


nach oben springen

#146

RE: Disneyland

in Freizeit 06.11.2012 21:22
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich machte einen kleinen Knicks. "vielen Dank." sagte ich dann grinsend und schon waren wir im Tower. "also.. jetzt bin ich ehrlich.." sagte ich grinsend und setzte mich dann. "jetzt habe ich schiss." ich lies mich anschnallen und sah dann wieder zu ihm. "tut mir leid wenn du gleich nie wieder hören kannst." ich musste einfach darüber lachen, ich hatte schon ewig nicht mehr so einen Spaß.


nach oben springen

#147

RE: Disneyland

in Freizeit 07.11.2012 21:51
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"du bist mal ehrlich zu mir wie komme ich zu dieser ehre?" lachend sah ich sie an ging mit ihr zum tower unr lie§ mich anschnallen dabei sah ich zu Ash "Wenn ich danach taub bin vergeht dir dein lachen " Meine Hand legte sich auf ihr Knie "keine Angst ich pass auf dich auf"meinte ich ernst und grinste dann ging ea abet auch schon los


nach oben springen

#148

RE: Disneyland

in Freizeit 07.11.2012 23:42
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schüttelte nur lachend den Kopf. "du bist doch doof." sagte ich dann und schon ging es hoch und da fragte ich mich gerade wie er mich dann beschützen will, wenn wir hier gleich zusammen runterflogen. Aber ich hatte die ganze Zeit meine Augen geschlossen, weil ich echt Schiss davor hatte.


nach oben springen

#149

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 05:53
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ihre große Klappe war nur schutz das wusste ich schon ich kenne ash gut genug um daavzu wissen
wir fuhren ganz nach oben und wurde ewigkeiten oben hängen gelaasen "du wolltest zum tower "meinte ich grinsend


nach oben springen

#150

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 16:48
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste automatisch lächeln. "halt die Klap.." da fielen wir runter und mein Satz endete in einem lauten Schrei und ich hatte Zac ja gewarnt, dann waren wir endlich Unten und ich musste anfangen zu lachen, das war einfach unmöglich. Ich sah dann zu Zac und er dachte jetzt bestimmt das ich nicht ganz dicht sei. :D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen