Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 18:43
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

. Grinsend nahm Nina die Zuckerwatte von ihm und ließ sie sich auf der Zunge zergehen "hmm ja ziemlich lecker " Sie nahm seine Hand "lass uns Achterbahn fahren " Also gingen sie gemeinsam zu einer der vielen Achterbahnen der Nervenkitzel den man hatte wenn man von ganz oben mit einer Achterbahn runter fährt ist ein einzigartiges Gefühl. Jensen und Nina bekamen den ersten Wagen,also ganz vorn , stiegen ein Nina's Blick fiel sofort wieder auf ihn



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#107

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 18:58
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr süßes grinsen und hörte was sie sagte. Spürt wie sie meine Hand nahm und wir zur Achterbahn gingen. Wir bekamen gleich den ersten Wagen. Setzten uns hin und blickte zu Nina. Dann ging die Bahn los und wir fuhren hoch. Ich sah immer noch zu Nina und lächelte sie an.



nach oben springen

#108

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 19:03
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"du bist was ganz besonderes "murmelte sie leise und sah sich hier einmal um ehe die Fahrt auch schon los ging erst ging es eine ganze weile nach oben bis es wieder mit vollgas nach unten ging die schrecklich scharfen Kurven waren das beste daran. Die Hände immer so gut es ging oben sah Nina zu Jensen und genoss es



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#109

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 19:07
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte und lächelte sie glücklich an " Danke" sagte ich und strich ihr über die Wange. " Du bist mir echt wichtig " sagte ich und schon ging es mit Vollgas nach unten. Lachend und voller Spaß hob ich mit Nina die Arme nach oben und blickte zu ihr.



nach oben springen

#110

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 19:46
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

//tut mir leid ich schau nebenher Glee

"ich sag nur die Wahrheit " lächelnd sah sie ihn an als er runter ging kniff ihre Augen zusammen und genoss das kribbeln im Bauch es hielt sogar als sie wieder austiegen noch an "du bist mir auch wichtig..sehr sogar " Nina lächelte ihn an und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#111

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 20:03
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

// Kein Problem ich gucke ja auch nebenbei Supernatural ^^^

Lächelte erneut bei dem was sie sagte und als es vorbei war stiegen wir aus und lächelte sie einfach glücklich an. Nahm dann wieder ihre Hand und schenkte ihr ein süßes Lächeln. " So und jetzt machen wir noch deinen letzten Wunsch" sagte ich und sah nur sie an.



nach oben springen

#112

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 20:06
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

//gut

"das wird ganz schön nass werden bist du dir sicher?" Sie lächelte drückte seine Hand leicht und legte ihren Kopf kurz an seine Schulter aber fand es unendlich süß das ihr wirklich ihre Wünsche erfüllen wollte also lief sie langsam richtung Wildwasserbahn sie stellten sich an, musste nicht einmal lange warten ehe sie dran kamen und auch schon hoch fuhren um dann wieder mit vollgas ins wasser zu stürtzen



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#113

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 20:16
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

// & jetzt gucke ich Fluch der Karibik ^^

Ich grinste bei ihren Worten und nickte " Ja ich bin mir sicher.. es war ja dein Wunsch" sagte ich und spürte wie sie meine Hand leicht drückte und sah sie an als sie sich gegen meine Schulter lehnte. Zusammen gingen wir dann zur Wildwasserbahn. Standen kurz an und saßen dann auch schon. Wir fuhren hoch und schon rasten wir runter ins Wasser. Beim runterfahren hob ich die Hände nach oben und sah die ganze Zeit nur zu Nina.



nach oben springen

#114

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 20:23
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

//ich liebe Johnny Depp


Da Nina vorn saß und Jensen hinten würde sie das ganze Wasser abbekommen zumindest das meiste aber das wollte sie auch sie lehnte sich leicht an ihn musste sie auch als sie hochfuhren um sonst nicht ganz nach hinten zu kippen und als sie runter rasten hob sie ihre Hände nach oben und grinste. Das Ganze Wasser war als sie ausstiegen überall aber das war es wert gewesen grinsend sah Nina zu Jensen "danke nochmal für den wunderschönen Tag "



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#115

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 20:35
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

// ich find ihn toll

Sie lehnte sich an mich und natürlich stützte ich sie ab. Wir wurden beide Nass doch Nina bekam das meiste ab da sie ganz vorne gesessen hat. Wir stiegen dann aus und ich blickte zu Nina und grinste ebenfalls. " Immer wieder gerne" meinte ich und lächelte. " Der Tag war wunderschön" meinte ich und strich ihr die Nassen Haare zart aus dem Gesicht.



nach oben springen

#116

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 20:45
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Bei dem was er sagte und wie er ihr die Strähne aus dem Gesicht strich schloss sie eben die Augen und lächelte "ich wünschte er würde niemals enden " es kam die Angst das alles anders sein würde wenn der Tag vorbei war das würde sie nicht wollen , denn der Tag war perfekt in allen Hinsichten . Sie wollte aus keinem Traum aufwachen der sich so gut anfühlte



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#117

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 21:01
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie ihre Augen schloss und lächelte. " Das wünschte ich mir auch" sagte ich lächelnd und hielt nun ihre Beiden Hände fest und stand vor ihr. " Wenn du Lust hast kannst du mit zu mir kommen" sagte ich lächelnd " Dann kannst du in meinem Bett schlafen und ich auf der Couch" sagte ich und lächelte immernoch.



nach oben springen

#118

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 21:05
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"du bist wahnsinnig süß weißt du das? Ich sehe dich an und vergesse alles um mich herum das ist verrückt ich weiß aber ..du tust mir gut unendlich gut " sie lächelte und nickte "wenn du das willst dann komme ich gerne noch mit zu dir aber du musst nicht auf der Couch schlafen " Nina strich ihm über die Wange



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#119

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 21:13
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte und lächelte sie mit leuchtenden Augen an. " Das ist süß von dir. Aber du musst wissen das du viel süßer bist " sagte ich und freute mich als sie zustimmte. " Na schön" meinte ich und presste meine Wange etwas an ihre Hand. " Was würde ich nur ohne dich machen" meinte ich lächelnd.



nach oben springen

#120

RE: Disneyland

in Freizeit 08.09.2012 21:19
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina grinste " nein nein aber gut du kannst glauben was du willst " sie lachte leise lehnte sich etwas an ihn und sah richtung ausgang "wollen wir langsam los ? er wird ganz schön dunkel und frisch " als er das dann sagte sah Nina ihm in die Augen und presste ihre Lippen zusammen "ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde "



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen