Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 09.09.2012 16:01
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Nachdem ich zuhause etwas mit Chace gesimst hatte zog ich mich gleich um und packte ein paar Sachen ein. Fröhlich machte ich mich auf den weg und kam recht schnell am Strand an. Ich hatte mir ein Kleid angezogen denn ich letzten gekauft hatte ,weil es mir so gut gefallen hatte und er würde es sicher auch schön finden. Ich atmete einmal tief ein und aus , die frische Luft tat mir echt gut. Ich liebte es einfach am Strand zu sein das war ein tolles Gefühl. Ich sah mich ein wenig um sah aber Chace noch nicht. Er würde sicher bald kommen. Mit der Picknickkorb in der Hand und der Tasche auf der Schulter lief ich ein wenig herum bis ich irgendwann nicht mehr konnte , weil die Sonne mir richtig ins Gesicht knallte. Ich legte den Korb in den Sand und nahm schon mal die Sachen raus. Dann breitete ich die Decke aus, setzte mich drauf und wartete auf ihn.


nach oben springen

#77

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 09.09.2012 16:08
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Es dauerte nicht alt zu lange und auch ich war am Strand angekommen. Mit der Tasche über der Schulter schaute ich mich nach meinem Herz um, was sicherlich schon längst hier war. Nach einer kurzen weile umschauen habe ich sie auch gleich schon gesehen und ein breites lächeln machte sich auf meinen Lippen breit. Immer wenn sie mal nicht bei mir war, kam es mir jedesmal so vor, als würde meine Welt untergehen. Mit recht schnell Schritten machte ich mich auf den weg zu ihr, noch immer mit dem lächeln auf den Lippen. Kaum angekommen legte ich meine Tasche ab und hockte mich vor ihr hin. "Na hübsches Fräulein. Sind sie ganz alleine hier?", fragte ich und schaute mich gespielt um. "Das sollten wir doch fix änder.", nach dem ich dies ausgesprochen hatte, legte ich meine rechte Hand an ihre Wange und Küsste sie erst mal.


zuletzt bearbeitet 09.09.2012 16:09 | nach oben springen

#78

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 09.09.2012 16:24
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich kniff die Augen zusammen und seufzte einmal zufrieden wobei mich die Sonne immer noch störte. Ich nahm meine Tasche und schaute nach der Sonnenbrille , aber nein ich hatte es zuhause auf dem Wohnzimmertisch vergessen. °Na ganz toll!° dachte ich mir kurz und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Naja egal, so schlimm war es jetzt auch nicht. Immer wieder schaute ich mich um aber kein spur von Chace. Ich biss mir leicht auf der Unterlippe herum und zückte mein Handy. Ein sms hatte ich auch nicht und grad als ich es weg legen wollte saß schon jemand vor mir. Deswegen erschrak ich mich auch etwas. Als ich dann merkte das es nur Chace war atmete ich erleichtert auf. "Gott...hast du mich erschreckt" meinte ich und lächelte leicht. Bei seinen Worten schüttelte ich grinsend den Kopf. "Haha du bist doch verrückt" scherzte ich und erwiderte den Kuss nur allzu gerne.


zuletzt bearbeitet 09.09.2012 16:24 | nach oben springen

#79

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 09.09.2012 16:35
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Als sie sich so erschreckt als ich vor ihr hockte, musste ich schon etwas lachen. "Schlechtesgewissen?", kam frech von mir nach dem ich mich wieder aus dem Kuss gelöst hatte. Ich stand wieder auf und setzte mich neben ihr auf die Decke und setzte meinen Sonnenbrille auf, den ich hatte meine nicht vergessen sondern dabei. "Wasn geiles Wetter.", kam von mir und ich lehnte mich mit den Armen etwas zurück und schaute zu ihr rüber. Das sie erwähnte das ich verrückt sei, lies ich so stehen, den dazu war nix zu sagen, sie hatte halt recht. Ein wenig verrückt war ich schon aber vorallem nach ihr. "Was hast die Tage so getrieben?", wollt ich dann wissen und zog mein Shirt fix aus um etwas Sonne zu Tanken.

nach oben springen

#80

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 09.09.2012 16:46
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte grinsend die Augen und streckte ihm gleich die Zunge raus. "Das würde als Antwort reichen oder?" meinte ich ebenso frech und beobachtete wie er aufstand und sich auf die Decke legte. Ich drehte mich zu ihm um und legte den Kopf leicht schief. "Oja das Wetter ist perfekt" sagte ich dazu und sah mich einmal um. Gut das es heute nicht so voll war naja auf der anderen Seite des Strandes war sicher mehr los aber hier hatten wir wenigstens noch etwas Privatsphäre. Es sei denn die Paparazzis würden hier gleich auftauchen aber bis jetzt hatte ich keine gesehen. Hoffentlich blieb es auch so. Ich zog meine Schuhe aus ,ließ sie in den Sand fallen und sah gleich zu ihm runter. "Was ich getrieben habe? hmm dies und das, wie immer und du?" fragte ich zurück und strich mir einmal über den Arm. Langsam wurde es ziemlich warm. Also nahm ich schon mal den Sonnencreme aus der Tasche.


nach oben springen

#81

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 09.09.2012 19:48
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ich lachte ein wenig und nickte mit dem Kopf. "Jaja, das langt als Antwort.", kam nur von mir und ich lachte noch immer ein wenig. Ja auf der anderen Seite ist sicher mehr los aber hier aben wir unsere ruhe und bis jetzt ist keiner der nervigen Paparazzis aufgetaucht und ich hoffte auch mal das es länger so bleibt, wäre schade um das Wetter. Als sie mir erzählt hatte was sie so gemacht hatte, zuckte ich nur kurz die schultern. "Dies und das halt. Das übliche.", kam von mir und nahm ihr schon gleich die Sonnencreme ab und setzte mich hinter sie. Schob ihr Haar nach vorne über die Schultern und Cremte sie erst mal ein wenig ein. "Ist für heute Abend irgendwas geplant?", wollt ich von ihr wissen.

nach oben springen

#82

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 09.09.2012 20:01
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"gut wenn es reicht" sagte ich und nickte zufrieden mit dem Kopf. Als er mir dann die Sonnencreme aus der Hand nahm und anfing meine Schulter einzucremen drehte ich meinen Kopf in seine Richtung. "Warte kurz" meinte ich und zog kurz mein Kleid aus so konnte er es besser machen und mein Kleid roch nicht nach creme. "Soo jetzt kannst du weiter machen" grinste ich und strich meine Haare wieder nach vorne. Als er mir dann die Frage stellte antwortete ich darauf "Hmm eigentlich nicht warum?" fragte ich nach und sah aufs Meer hinaus. Man sahen die Wellen heute schön aus vor allem auch so große Wellen hatte ich lange nicht mehr gesehen. Ich streckte meine Beine aus und genoss seine Berührungen. "Das machst du echt gut" meinte etwas hauchend und strich mir über das Bein.


nach oben springen

#83

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.09.2012 13:08
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Er wartete bis sie ihr Kleid ausgezogen hatte und setzte dann das eincremen fort. Leicht Massierte er ihr auch gleich die Schulter und dehnte das alles etwas länger aus wie es sein sollte, berührte er sie doch gerne und nutzte dies natürlich auch aus.Es war wirklich ein schöner Tag und genau Richtig um an den Strand zu gehen. Als er fertig war reichte er ihr die Sonnencreme wieder und machte es sich neben ihr gemütlich. Chace streckte die Beine aus und stütze sich mit den Händen hinten ab. Und fing an sich mal umzusehen. Das Wasser sah herlich erfrischend aus fand er jedenfalls und würde er sie sicher nacher noch da rein werfen wenn er die gelegenheit dafür bekam. Beim Gedanken daran lächelte er schon vor sich hin. Liebte er es doch sie hin und wieder zu ärgern. Da sie auch nichts weiter geplannt hatte für den abend würden sie ja dann sehen wohin es sie beide noch verschlagen würde. " nur so hätte ja sein können" sagte er auf ihre frage hin.Vielleicht überlegte er sich würde er sie auch schick ausführen, hatten sie sich ja doch eine weile nicht zu Gesicht bekommen, dank der Termine die er so gehabt hatte.


nach oben springen

#84

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.09.2012 13:24
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Meine Augen ließ ich noch eine weile geschlossen, so konnte man es richtig genießen. Nach eine weile spielte ich etwas mit den Haarsträhnen während er mich weiter massierte. Man man ich musste wirklich mal zum Friseur gehen, das letzte mal war ich vor drei Monate und das war ziemlich lange her. Irgendwann war Chace mit eincremen fertig und reichte mir die Sonnencreme rüber. "Danke Schatz! Soll ich dich vielleicht auch eincremen? oder willst du es selber machen?" fragte ich nun nach. Ich sah mich kurz um als ich irgendwelche Stimmen hörte aber nein da war niemand. Zuckte leicht mit den Schultern und legte mich kurz hin. "Hehe ja hätte sein können aber ich will jetzt die Zeit mit dir verbringen so lange ich noch frei habe" meinte ich und zupfte kurz mein Bikinioberteil zurecht. "Ich hab dich vermisst!" sagte ich nun etwas leise und lächelte fröhlich.



nach oben springen

#85

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.09.2012 13:43
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Er schüttelte den Kopf war er doch Mann genug das er keine Sonnencreme brauchte. ^^ Und sollte doch was passieren würde er ihr einfach einen vorjammern und sich verhätscheln lassen. Das fand er soweiso toll. Das sie sich umschaute veranlasste ihn auch siech einmal um zu sehen, aber auch Chace sah niemanden. "was ist los Babe?" fragte er sie nun aber war wohl anscheinend doch nichts da sie die Schultern zuckte.
Er hatte sie auch vermisst ganz klar, und heute würde er ihr den ganzen tag schenken was immer sie gerne machen würde. " heute bin ich dein Babe kannst machen mit mir was du willst" er lachte leise und sah sie von der seite her an.
Er legte sich einfach mal zu ihr und stubste ihr mit dem Finger über die Nase sie war einfach ein Traum für ihn und er würde sie immer und überall beschützen.


nach oben springen

#86

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.09.2012 13:58
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Wirklich nicht?" fragte ich nochmal sicher nach und kräuselte leicht die Lippen. "Gut wenn du es nicht möchtest" grinste ich nun. "Ach dachte ich hab irgendwelche Stimmen gehört aber niemand ist in Sicht" antwortete ich und winkte ab. Vielleicht hatte ich es mir auch nur eingebildet. Ich schnaufte leise durch meine Nase. Es tat echt gut hier zu sein, am liebsten war ich am Strand hier konnte man so richtig relaxen und entspannen.Bei seinen Worten musste ich leicht schmunzeln. "Ach ja, alles?" fragte ich frech grinsend und tat so als würde ich überlegen. "Hmm mal sehen auf was ich Lust habe, du kannst auch gerne was aussuchen" zwinkerte ich kurz und legte meine Hand auf seine drauf. In seiner Nähe war ich immer so glücklich und dachte über die täglichen probleme gar nicht nach. Ich sah weiterhin ihn in die Augen und konnte es immer noch nicht fassen das wir verheiratet waren.



nach oben springen

#87

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.09.2012 14:22
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Na gut das hier wohl niemand war, denn auf geselschaft hatte Chace mal garkeine lust und auch die Paparazzies konnten bleiben wo de rPfeffer wäscht, machten die einem immer shöne Momente kapput und das hier mit seinem Babe war ein schöner Moment den er auszukosten gedacht. Und er grinste sie frech an, " na klar doch Babe wenn ich die sage alles dann mein ichs auch so, ich stehe dir voll und ganz zur verfüguung" um dem ganzen noch ausdruck zu verleihen drehte er sich auf den Rücken und breitete die Arme aus, so in der Art ganz dein. ^^
Chace lachte da es ihm egal war was sie machen würden, sollange sein Babe an seiner Seite sein würde. Er schnappte ihre Hand und zog sie leicht zu sich so das sie nun auf seiner Brust lag und verschränkte seine Finger mit den ihren. Wärend er in ihre Augen blickte in denen er immer wieder aufs neue versinken könnte. So liebte er die Tage einfach mal schön Entspannen. Sein Babe bei ihm und für ihn war alles perfect.


nach oben springen

#88

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.09.2012 14:35
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht und mein dauergrinsen verschwand einfach nicht. "Okay ich werde mir was einfallen lassen, falls mir irgendwas einfällt" scherzte ich etwas und musste etwas lachen. Ach er war doch immer so süß zu mir ^^. Ich ließ mich kurz an ihm ziehen und sah ihn lächelnd an. Eine weile sah ich ihn nur so schweigend an man musste ja nicht immer reden Blicke sagten auch alles. "Ich liebe dich Schatz!" hauchte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Wie sehr ich seine Nähe vermisst hatte und um so glücklicher war ich jetzt das er endlich bei mir war. "Hey, hast du hunger? hab extra was vorbereitet" sagte ich stolz und fuhr mit der Zeigefinger über seine feuchten Lippen.



nach oben springen

#89

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.09.2012 14:48
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Wenn ihr nichts einfiele war das auch nicht so tragisch er würde mit ihr auch denn ganzen Tag hier verbringen so war das ja nicht. Und überlegen konnte er ja auch noch später. " Ich Liebe Dich auch Babe" hsuchte er auf ihre Worte und erwiederte ihren Kuss. Viel zu kurz für seinen Geschmack allerdings den sie löste sich schon wieder. Er grummelte ein bisschen um dem ausdruck zu verleihen das er damit mal garnicht einverstanden war.
Als sie dann allerdings sagte sie habe was vorbereitet, hatte sie wieder seine volle aufmerksamkeit. Er hatte hunger, klar er war ein Mann und brauchte viel Energie wenn er sich schon einen ganzen Tag seinem Babe vor die Füsse legte. ^^ Er kam wieder hoch und setzte sich zu ihr um mal zu sehen was sie den da alles schönes aus dem Korb zauberte. War der ihm bis gerade nicht mal aufgefallen so sehr hatte er nur Augen für sein Babe gehabt. Aber das war ja auch verständlich nach der Zeit die sie sich nicht sehen konnten. Voller stolz prässentierte sie ihm lauter leckerreien. " das sieht ja lecker aus Babe" er grinste über das ganze Gesciht, sein Babe wusste eben was er mochte. Er nahm ihr Gesicht in seine Hand und drehte es ein stück in seine Richtung bevor er seine Lippen auf die ihren legte.


nach oben springen

#90

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.09.2012 15:06
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und strahlte vor Glück. Was wünschte ich mir im Moment mehr? Nur ich und er sonst niemanden. Als ich sein Magen knurren hörte musste ich leicht kichern. "Da hat jemand wohl richtig hunger gut das ich irgendwas mitgebracht habe". Ich dachte eben immer an alles. Dann öffnete ich den Korb und nahm mal alles mögliche raus selbstgemachte Sandwiches, Muffins, in Schokolade getunkte Erdbeeren und und. Was zum trinken hatte ich auch mitgebracht stellte den einen Becher bei ihm ab und mein Becher bei mir. Ich hoffe ihm würde das alles hier schmecken da ich mir wirklich mühe gegeben hatte. "Was hättest du lieber Orangensaft, Wasser oder Apfelsaft?" fragte ich nach da ich mich nicht entscheiden konnte hatte ich alle drei mitgenommen. "Wirklich? hihi das freut mich zuhören , das wird dir sicher schmecken, hoffen wir mal" grinste ich und ließ mich drehen. Den Kuss erwiderte ich gefühlvoll und grinste kurz in den Kuss hinein. "Kriegst davon nivht genug was?" hauchte ich auf seine Lippen und stupste mit der Nase gegen seine. "Na komm lass uns was essen" sagte ich dann und holte mir einen Sandwich.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen