Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.11.2012 20:33
von Christina Aguilera (gelöscht)
avatar

"Mir geht es auch sehr gut." sagte ich dann süß und sah ihm dabei zu wie er sich durchs Haar ging und leckte mir einmal über die Lippen. "Eigentlich schon zu lange, es wird mal wieder Zeit das wir uns öfter sehen, ich vermisse mein Camchen." scherzte ich dann und klopfte ihm freundschaftlich auf die Brust und sah ihm weiter in die Augen. "Was gibts neues bei dir?"


nach oben springen

#167

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.11.2012 20:49
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

"Freut mich" meinte ich dann und zwinkerte ihr zu. Mit einem charmanten Lächen auf den Lippen musterte ich sie und lacht eben bei ihren Worten. "Ich vermiss mein Chrisichen auch" erwiderte ich breit grinsend. Ich sah ihr weiter in die Augen und schmunzelte leicht. "Ach das übliche... ein bisshen Arbeit ein bisschen Freizeit" meinte ich dann grinsend. "Und bei dir?" gab ich dann die Frage an sie zurück und legte meinen Kopf etwas schräg. "Wollen wir ein stück gehen?" fragte ich sie dann noch und lächelte sie an.

nach oben springen

#168

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.11.2012 21:06
von Christina Aguilera (gelöscht)
avatar

"Gehen klingt gut." Ich steckte meine Hände in die Hosentasche und sah ihn dann an. "Ach genau das selbe du kennst das doch." sagte ich dann süß und fuhr mit meinem Fuß immer wieder durchs Wasser. "Ich hab ein neues Film Angebot und wollte auch bald auf Tour gehen." erzählte ich ihm und streichelte seinen Hund und war froh das ich meinen guten Freund wiedersehen konnte. Nach Burlesque hatte der Kontakt ziemlich nachgelassen, leider.


nach oben springen

#169

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.11.2012 21:18
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Ich lächelte bei ihren Worten und nickte leicht. "Ja kenn ich" meinte ich und zwinkerte ihr grinsend zu. Sie war immer noch so süß wie früher. Über diesen Gedanken musste ich nur noch breiter grinsen. "Das ist gut" meinte ich dann und lächelte sie charmant an. Ich wollte auf jeden Fall den Kontakt jetzt wieder aufbauen... ich hatte sie echt vermisst.

nach oben springen

#170

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.11.2012 21:24
von Christina Aguilera (gelöscht)
avatar

"Warum grinst du so? An was denkst du schon wieder?" fragte ich nach und zog beide Augenbrauen nach oben. Während des Drehs hatten wir uns wirklich gut verstanden und kannten uns fast in und auswendig, das war wichtig wenn man ein Liebespaar spielen musste. Ich stupste ihn mit meiner Schulter an und lächelte ihn wieder an. "Gibts etwas neues?" fragte ich nach.


nach oben springen

#171

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.11.2012 21:27
von Christina Aguilera (gelöscht)
avatar

"Warum grinst du so? An was denkst du schon wieder?" fragte ich nach und zog beide Augenbrauen nach oben. Während des Drehs hatten wir uns wirklich gut verstanden und kannten uns fast in und auswendig, das war wichtig wenn man ein Liebespaar spielen musste. Ich stupste ihn mit meiner Schulter an und lächelte ihn wieder an. "Gibts etwas neues?" fragte ich nach.


nach oben springen

#172

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.11.2012 21:42
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Ich sah dann kurz aufs Meer hinaus und dann wieder zu ihr. Bei ihrer Frage grinste ich sie nur wieder an und schüttelte leicht den Kopf. "Nichts... nichts" sagte ich dann und lachte. Sie kannte mich schon fast besser als ich mich selbst. Ja wir waren früher echt jede freie Minute zusammen gewesen und genau das vermisste ich so sehr.

nach oben springen

#173

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.11.2012 21:47
von Christina Aguilera (gelöscht)
avatar

"Hey komm schon!" sagte ich lachend und hüpfte einfach frech auf seinen Rücken. "Du musst mir das einfach sagen, es gibt bestimmt was neues." sagte ich dann und ließ meine Arme auf seiner Brust baumeln, es war einfach toll wieder so unbeschwert zu sein. Mit ihm konnte man das auch und das war das gute. Ich biss mir auf der Lippe herum und ließ ihn einfach weiter laufen.


nach oben springen

#174

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.11.2012 22:28
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur und merkte wie sie dann auch schon auf meinen Rücken sprang. Ich hebte sie dann an ihren Oberschenkeln fest und drehte mich einmal mit ihr. Ich lief dann einfach mit ihr auf meinem Rücken weiter am Strand entlang. "Hm..." sagte ih dann nur und grinste sie frech an. Ich wollte sie ein bisschen ärgern. "Was gibt es den bei dir so neues?" fragte ich sie dann einfach und sah über meine Schulter zu ihr nah hinten.

nach oben springen

#175

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 17.11.2012 23:10
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

Es war Abends und schon dunkel. Doch Lichter erhellten den Strand soweit, dass man noch sehen konnte. Ich versuchte mir gerade ein neues Lied einzuprägen, dabei hilf mir immer es am Strand zu sein, so wie jetzt. Es war nicht schwer, mein neuer Song, doch ich konnte mir es nicht wirklich einprägen... Ich seufzte und nahm ein Blatt Papier raus, wo der Text drauf stand und las ihn mir noch einmal durch.


nach oben springen

#176

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 17.11.2012 23:18
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich kam gerade aus dem Studio und wollte ein bisschen Abstand von allem. Von der arbeit... von meinem Manager... von den Paparazzies und von den ganzen Menschenmengen. Also kam ich an den Strand so wie immer wenn ich meine Ruhe wollte. Ich lief durch den Sand und hatte meine Schuhe in der Hand. Leicht lief ich dann ins Wasser und schloss meine Augen. Ich genoss den Wind der durch mein Haar wehte und summte leise ein Lied vor mich hin.

nach oben springen

#177

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 17.11.2012 23:30
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

Langsam fand der Text in meinen Kopf Platz. Ich sang leise vor mich hin und sah hinaus zum Meer. Es war relativ still, für Los Angeles, ich hörte die Autos im Hintergrund, doch nicht viel mehr. Eine Stimme hörte ich aber noch summen und ich sah mich um. Beim ersten Klang der Stimme wusste ich wer es war. Ich steckte meine Hände in meine Hosentasche und ging langsam auf sie zu.


nach oben springen

#178

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.11.2012 00:27
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich öffente dann meine Augen wieder als ich jemanden singen hörte. Ich erkannte seine Stimme natürlich sofort. Ich schluckte und drehte mich langsam um. Dann sah ich mich eben um und sah auch schon seine Gestallt die auf mich zu kam. Auch wenn ich ihn nicht erkennen konnte wusste ich wer da war. Ich bis mir eben auf die Unterlippe und merkte wie mein Herz etwas schneller schlug.

nach oben springen

#179

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.11.2012 00:33
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

Ich merkte auch, das sie mich erblickt hat. "Hey.", meinte ich und blieb lächelnd vor ihr stehen.
"Was machst du hier?", fragte ich sie und blickte ihr dabei in die Augen. Ich habe die in den letzten Wochen nicht mehr getroffen, doch wir beide wussten, dass wir zusammen in der Öffentlichkeit nicht gesehen werden wollten.
Darauf sah ich hinaus zum Horizont und wartete auf ihre Antwort.


nach oben springen

#180

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.11.2012 00:39
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Als er vor mir stand lächelte ich ihn leicht an und strich mir einal durch mal Haar. "Hey..." erwiderte ich und sah kurz aufs Meer und dann wieder zu ihm.
"Ich wollte ein bisschen Abschalten... LA wird einem manchmal zu viel" erwiderte ich auf seine Frage und sah ihm in die Augen. "Und du?" gab ich die frage dann an ihn zurück. Das alle gegen uns waren machte mich fertig... denn ich war nie von Chris weg gekommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen