Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 10.11.2012 00:01
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn musste grinsen als sie mit Max schrieb, ja er war so leicht ihr Typ. Vom Körperbau. Wer weiß, vllt auch vom Charakter. Jedoch war sie nicht leicht zu bekommen. Also lief sie einfach ein Stück weiter. Wie gut nur, dass nicht die Presse da war. oder ähnliches. Das konnte sie überhaupt nicht gebrauchen. Und wehe sie wurde mit einem Typen gesehen. Dann würde mit Sicherheit die Titelseite beschmückt werden. Lilyn sah es schon vor sich. 'Lilyn Pattinson, das Flittchen von Nebenan' - bei diesen Gedanken verdrehte sie die Augen und senkte ihren Kopf. Strich sich ihre langen Haare nach hinten und summte leise ein Lied.


nach oben springen

#122

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 10.11.2012 00:10
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Es war echt bemerkenswert wie viele Leute an solch einem tag schwimmen gingen..
Ich bewunderte diese Menschen. Mir wäre das zu kalt. Wenn es für ein Fotoshooting sein müsste, würde ich es natürlich machen und mich so bemühen, dass ich nicht zu lange da im Wasser bin, sondern alles von Anfang an so ist wie die Fotografen es haben wollen.
Unten am Wasser stoppte ich einmal kurz und sah aufs Meer hinaus.
Auf meine Mitmenschen achtete ich gerade nicht, denn das Meer faszinierte mich gerade.


nach oben springen

#123

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 10.11.2012 00:14
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

//kennen die Beiden sich eigentlich? :) - wegen Modeln?


Lilyn lief mehr oder weniger weiter. Jedoch stoppte sie für einen Moment um ihre Jacke zu zumachen. Da es doch leicht kühl wurde. Wenn man nur Hawaii gewohnt war... Und was sollte sie mit ihren Füßen machen? Die High-Heels im Sand? No go ! Also ließ sie sich in den Sand runter fallen und saß nun da. Sie schniefte kurz mit der Nase und sah dann raus aufs Meer. Es glitzerte sehr schön und ja, es gefiel Lilyn sehr.


nach oben springen

#124

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 10.11.2012 00:24
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

//Wenn sie auch modelt, dann würde ich sagen ja? :)


Das Meer rauschte so schön und hier konnte man immer einen kühlen Kopf bewahren. Langsam kam ich wieder zu mir und sah mich erneut am Strand nach Leuten um. Vielleicht würde ich ja sogar welche kennen, die am heutigen Tag die gleiche Idee wie ich hatten und am Strand spazieren gingen.
Erst sah ich keinen und ging dann wieder rauf zum Strand. Ich erkannte eine Frau im Sand sitzen, ganz alleine. Also beschloss ich einfach mal zu ihr zu gehen.


nach oben springen

#125

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 10.11.2012 00:27
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

//Hey Logisch, was dachtest du denn xD Putze?;P

Lilyn schloss ihre Augen und schaltete ab. Um vllt dann doch etwas Wärme zu verspürhen. Als dies aber nichts brachte, stand sie wieder auf und wollte weiter laufen. Sie drehte sich nach rechts und lief in Antonio rein. "Huch, ähm Sorry..." Sie entschuldigte sich kurz und sah hoch zu ihm. "Haay, na du..." Wie gut,dass sie ihn von einigen shows her kannte. Lilyn ließ es sich nicht nehmen und umarmte Antonio. "Lange nichts mehr von dir gehört." Auch wenn sie um einiges jünger als er war. Fiel dies überhaupt auf?


nach oben springen

#126

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 10.11.2012 00:35
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

// nee war schon länger nicht mehr online.. deswegen :D wusste ich das nicht :D haha

Ich erschrak kurz.
"Heyyy.. Kein Thema"
"Oh Hey. Wie gehts dir Lilyn?" fragte ich und umarmte sie ebenfalls.
Es war cool durch so einen Job neue Leute kennen zu lernen.
"Wie läufts so bei dir?"


// Ich bin jetzt mal off muss nun schlafen :* NAchtii


nach oben springen

#127

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 10.11.2012 00:39
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

//hha oki :D gute nachti, ich müsste mich jedoch rausplayen, falls es dir nichts ausmachen würde :/ wir holen das aber nach :* großes Lilyn ehrenwort !


Lilyn sah ihn lächelnd an und zuckte mit der Schulter. "Wie solls laufen? Ich bin mal mit meinem Dad hier in LA, von Hawaii hab ich genug und bei dir?" Lilyn froh nun doch etwas. Und weshalb sie auch gleich Max schreiben würde. Es tat ihr zwar leid Antonio hier stehen zu lassen, aber sie wollte sich nicht erkälten.


nach oben springen

#128

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 10.11.2012 13:35
von Max George (gelöscht)
avatar

Ich machte mich sofort auf denn Weg zum strand konnte Lily doch nicht frieren lassen. Ich endeckte sie dann auch schon lief zu ihr legte ihr meine Jacke um. "dann lass uns mal hoffe du bist bereit für ein haufen Chaoten." meinte ich lachend lief mit ihr zum Taxi durfte ja nicht alleine fahren. Ich gab denn Fahrer die adreße und schon gings wieder zu Villa.



nach oben springen

#129

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 10.11.2012 13:38
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Es dauerte eine Weile bis endlich wer kam. Nunja. Lilyn war mehr oder weniger durchgefrohren. "hay, ähm ja, ich gehör ja selbst dazu" Sie sah ihn dankbar an wegen der Jacke und lief mit ihm zum Taxi. Wo sie einstieg und mit ihm zu Villa fuhr.


nach oben springen

#130

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 12.11.2012 22:19
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich saß noch eine Weile am Strand und genoss die Sonnenstrahlen.
Vielleicht traf ich heute noch wen bekanntes oder neues... Ich ließ mich überraschen.


nach oben springen

#131

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 12.11.2012 22:23
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

Langsam kam ich am Strand an und schnaufte durch. Es war in letzter Zeit eher selten das ich mal herkam. Ich leckte mir über die Lippen und schlenderte etwas am Strand entlang, vielleicht würde mir noch jemand begegnen und somit auch den Tag versüßen, denn etwas Aufmunterung konnte ich gut gebrauchen.


nach oben springen

#132

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 12.11.2012 22:29
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete die Wellen erneut an diesem Tag.
Viele Menschen waren schon weg, also saß ich fast ganz alleine an einem abgelegenen Stück.
Da der Sand langsam kälter wurde suchte ich mir eine Bank, die oben am Strandende standen.


nach oben springen

#133

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 12.11.2012 22:37
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und biss mir auf der Lippe herum, als ich einen hübschen jungen Mann auf einer Bank sitzen saß. Aber ansprechen wollte ich ihn nicht einfach ohne Grund. Ich strich mir das Haar aus dem Gesicht was durch den Wind verweht wurde und schnaufte einmal durch, schloss kurz die Augen und genoss den Moment.

//sorry muss leider gehen :/ schlafen! aber morgen mittag bin ich wieder da <3


nach oben springen

#134

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 12.11.2012 22:44
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich sah die Frau dort vorne stehen..
Ihre Haare wollten wohl nicht so wie sie wollte. Leicht musste ich grinsend..Es sah niedlich aus wie sie mit ihren Haaren kämpfte. Ich simste ab und zu mit Miley, aber i-wie schien sie mir glaube nicht so die Wahrheit zu sagen.. Zumindest hatte ich das so in meinem Gefühl, ob stimmte konnte ich natürlich nicht sagen, denn eine Sms kann man immer unterschiedlich Interpretieren..

//Alles klar :) Bin aber erst ab ca 4 Uhr zu Hause und werde dann um kurz nach 4 on sein :)
Schlaf gut :)


nach oben springen

#135

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 05:43
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

Ich kicherte über meine Haare und nachdem ich es endlich geschafft hatte, die Mähne zu bendigen, band ich mir sie nach hinten und bemerkte den Blick von dem jungen Mann, der vor mir auf der Bank saß. Ich schenkte ihm ein schönes strahlendes Lächeln, ehe ich meine Jacke etwas näher an meinen Körper heran zog und auf das Meer zuging.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen