Willkommen! ♥ | We Are Back!

#151

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 18:58
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

"Solltest du, es lohnt sich." sagte ich und nickte mit dem Kopf um meine Aussage zu unterstreichen. Als er rot wurde lächelte ich süß und massierte etwas meinen Nacken. "Also... um ehrlich zu sein habe ich überhaupt kein Potenzial deswegen bleibe ich lieber bei dem Schauspielern, aber danke für das Kompliment." hauchte ich leise und sah verlegen auf den Boden. Er war echt ein netter und zu dem noch hübscher. Er war der der mir den Tag versüßte.


nach oben springen

#152

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 19:01
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Echt nicht? Aber dann muss ich dich auf jeden fall mal mitnehmen zu einem Shooting. Die sollen sich dich mal ansehen" ich zwinkerte ihr zu.

"JA das es sich lohnt glaube ich dir aufs Wort^^" meinte ich und beobachtete kurz meine Füße die durch den Sand schlenderten.
Ob sie wohl einen Freund hatte? fragte ich mich währenddessen. Kurze Zeit später kamen wir am Ende des Strandes an.
"Und wo jetzt lang?" fragte ich uns sah sie dabei an.


nach oben springen

#153

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 19:13
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

"Echt nicht... und die werden mich schneller wegschicken als du schauen kannst." lachte ich dann und stupste ihn dann mit der Schulter an.

"Ich weiß nicht, wenn ich ehrlich bin ich weiß nicht mal wo wir sind." Ich zuckte mit entschuldigend mit den Schultern und lachte. "Gibt es hier nicht sowas wie ein Strandkaffee?" Ich drehte mich um und versuchte etwas zusehen, doch wirklich was erkennen konnte ich nicht. Ich sah ihn mal wieder an... er war ein echt attraktiver Mann ob er eine Freundin hatte?


nach oben springen

#154

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 19:23
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"hmm das glaube ich nicht" lachte ich.
"Ich werds dir zeigen. Vertrau mir"

"Ja also dort hinten ist ein Café das weiß ich.. Aber obs auf hat kann ich dir leider nicht sagen".
Ich zeigte nach rechts. In Richtung der Alle von Palmen die sich dort aneinander reihten.


nach oben springen

#155

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 19:30
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

"Doch doch." sagte ich lachend und nickte dann aber. "Alles klar ich vertrau dir einfach da mal." Ich sah dann in die Richtung des Cafes und nickte dann einfach. "Alles klar dann auf lass uns gehen. Ich hab nämlich echt Lust auf einen Kaffee." Ich leckte mir über die Lippen und schaute kurz auf mein Handy. "Sag mal ist das deiner Freundin auch recht?" fragte ich dann vorsichtig. So konnte ich ihm entlocken ob er eine Freundin hatte oder nicht.


nach oben springen

#156

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 19:49
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich musste grinsen als sie sich über die Lippen leckte.
"Ohh ja Kaffee klingt sehr gut gerade" meinte ich und steckte meine Hände wieder in meine Hosentasche.
Als sie das mit der Freundin erwähnte musste ich lachen.
"Meiner Freundin?" fragte ich und zog meine Augenbraue hoch. "Was für ne Freundin? Meine Imaginäre meinst du?"
"Ich denke das sie damit kein Problem hat" scherzte ich. "Und was hält dein Freund davon? Oder besitzt du auch einen Imaginären Freund so wie ich?" ich sah sie an.


nach oben springen

#157

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 19:53
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

Als er lachte sah ich ihn mit großen Augen an und lachte dann über sein Kommentar. "Genau die Imaginäre ... ich würde sagen dann könnten wir unsere Imaginären Freunde doch verkuppeln." scherzte ich und sah ihn dann wieder verlegen an. Also das er keine Freundin hatte, machte das ganze noch besser. Nicht das ich jetzt auf was hinaus wollte aber es wäre schon schade gewesen wenn er in festen Händen gewesen wäre.


nach oben springen

#158

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 19:57
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Mal davon abgesehen hatte ich keine Freundin seit einem gewissen Zeitraum.." meinte ich und schmollte dann.
"Und da One-Night-Stands nicht wirklich was für mich sind, dachte ich mir warte ich doch lieber auf die Richtige. Doch bisher hatte ich noch keinen Erfolg, denn entweder kam sie nicht damit klar das ich mit fremden Frauen modelte oder die Frauen kamen nicht damit klar das ich nicht jeden Tag zur Verfügung stand" erzählte ich ihr. Wieso ich das gerade alles sagte wusste ich nicht, aber ich hoffte das würde sie nicht langweilen oder gar nerven.
Wir waren fast am Café angekommen, es trennten uns nur noch einige Meter.


nach oben springen

#159

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 20:06
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

//ich schreib bei der strandpromenade weiter (:


nach oben springen

#160

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.11.2012 19:48
von Christina Aguilera (gelöscht)
avatar

Chris kam hier an und sofort wehte ihr das lange blonde Haar um die Ohren. Es war einfach immer wieder ein wunderschöner Anblick die Sonne untergehen zusehen. Die Sängerin hatte beschlossen, etwas spazieren zu gehen und etwas abzuschalten. Bald würde sie wieder auf Tour gehen und darauf freute sie sich schon unheimlich. Ihren Poncho zog sie etwas enger an sich heran und lief mit nackten Füßen durchs Wasser.


nach oben springen

#161

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.11.2012 19:56
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Ich lief gerade mit meinem Hund am Strand Gassi und genoss den Abend. Es war ein schöner und warmer Tag gewesen und der Sonnenuntergang war auch echt schön anzusehen. Mit einem lächelnd lief ich gemütlich durch den Sand und sah mich um. Als ich dann Chris vor mir sah grinste ich. Ich hatte sie echt eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen und vermisste sie. Ich lief dann leise zu ihr und hob ihr von hinten die Augen zu.

nach oben springen

#162

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.11.2012 20:02
von Christina Aguilera (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte gar nicht das jemand hinter mir lief, umso mehr erschreckte ich mich als mir jemand von hinten die Augen zuhielt. Ich stieß einen kleinen leisen Schrei aus, roch aber sofort Cams Duft und konnte mir ein Grinsen nun nicht mehr verkneifen. "Ei Ei Ei.... wen haben wir denn da." Schwungvoll drehte ich mich herum und sah ihm in die Augen. Ich strahlte bis über beide Ohren, denn lang lang war es her das wir uns gesehen hatten und vermissen tat ich ihn auch sehr.


nach oben springen

#163

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.11.2012 20:06
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur breit als sie aufschrie und verkniff mir ein Lachen. Bei ihren Worten zog ih dann leicht die Augenbrauen auf und sah ihr dann auch schon in die Augen da sie sich umgedreht hatte. "Hey Kleines" sagte ich dann und nahm sie erst mal in den Arm. Ich hatte Christina echt vermisst und freute mich deshalb ketzt um so mehr sie zi sehen.

nach oben springen

#164

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.11.2012 20:12
von Christina Aguilera (gelöscht)
avatar

Ich schlang natürlich ebenfalls meine Arme um seinen Körper und drückte ihn kurz an mich heran, ehe ich ihn wieder los ließ und in seine Augen sah. "Wie gehts dir?" fragte ich dann neugierig nach. Das wir uns so lange nicht gesehen hatten, war schade aber so war das wenn man Termine hatte. "Schön dich mal wieder zu Gesicht zu bekommen." Ich zwinkerte ihm zu und schenkte ihm ein süßes Lächeln.


nach oben springen

#165

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.11.2012 20:17
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht als sie meine Umarmung erwiderte und löste mich dann wieder sanft von ihr. Ich sah ihr dann lächelnd in die Augen. "Mir gehts gut... und dir?" fragte ich sie dann und ging mir einmal durch mein Haar. Es war echt schade... doch das könnte man ja ändern ;) Bei ihren weiteren Worten nickte ich dann. "Ja... es ist auch schön dich wieder zu sehen... ist schon eine Weile her" stellte ich dann fest und erwiderte ihr zauberhaftes Lächeln.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen