Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 19.09.2012 21:40
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich sah mich kurz etwas um bevor meine Blicke wieder zu ihm wanderten. Ich musterte ihn kurz und musste wieder Lächeln. "Du hast echt schöne Haare!" meinte ich und fuhr ihm durch das Haar. Ich tätschelte seinen Kopf und legte meinen leicht schief. "Bleib ja brav sonst gibt es Rache" warnte ich ihn jetzt schon mal. "Was? haha ne wehe du machst das" schmollte ich und schon landete ich auch im Wasser. Ich tauchte wieder auf und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Chaceee" quietschte ich und musste kurz husten. Ich schubste ihn etwas weg und spritzte ihn nun nass. "Nimm das" sagte ich lachend. Das sah sicher echt lustig aus. Danach tauchte ich wieder unter und zog an seinem Bein. Ich grinste innerlich, denn ich hatte ihn gewarnt ^^


zuletzt bearbeitet 19.09.2012 21:41 | nach oben springen

#107

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 19.09.2012 23:40
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Das sie hier seinen namen quietschen musste brachte ihn nur noch mehr zum lachen. Und das sie racher schwor lies ihn nur eben kurz mit den Schultern zucken. " tu dir keinen zwang an Babe" konnte er sich nicht verkneifen. Sie schubste ihn weg aber stand er gut genug das er nicht mal einen Schritt zurück ging. Sie war doch einfach nur noch süß wie sie so wie ein begossener Pudel vor ihm stand. Sie spritze ihn nass und entlockte ihm nur ein freches grinsen und auch das an den beinen ziehen half ihr nicht wirklich weiter.
Chace machte einen hecht Sprung über sie hinweg und tauchte etwas. Kam ein paar meter weiter hinten wieder zum vorschein und sah ihr zu wie sie wieder auftauschte und nach ihm suchte. Er winkte etwas mit der Hand, was eigentlich unnötig war da sie hier ja sowieso alleine waren. Er tauchte wieder zu ihr zurück und noch bevor er hoch kam schnappte er sie an den Hüften und tauchte wieder auf und hielt sie jetzt im Arm. " Na genug gequitscht ms Crawford" grinste er sie an und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.


nach oben springen

#108

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 20.09.2012 09:39
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich zog immer noch an seinem Bein aber er bewegte sich kaum, der war ja wie Beton. °Na super!° dachte ich mir nun da ich wieder kein Chance gegen ihn hatte. Ein leichtes schmollen bildete sich auf meinen Lippen. Als er dann plötzlich auch untertauchte verlor ich ihm, weil das so schnell ging. Ich schaute mich unter Wasser um aber hatte ihn noch nicht gefunden. Und dann tauchte er plötzlich vor mir auf und zog uns an die Oberfläche. Musste er mich so erschrecken? Ich schnappte wieder nach Luft und strich mir kurz über mein Gesicht. "Du bist unmöglich weißt du das?" sagte ich und grinste Kopf schüttelnd. "Gut ich quietsche nicht mehr" lachte ich und kniff ihm kurz in die Wange. Ich wusste das er das nicht mochte aber da er mich ständig ärgerte verdiente er das gerade. "Du süßes ding du" scherzte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange vielleicht hatte es ja weh getan ^^


nach oben springen

#109

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 20.09.2012 10:03
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Er zog die Augenbrauen zusammen. Hatte sie ihn gerade wirklich süsses Ding gennant?? Also er war wirklich alles aber sicher kein süßes Ding. Fassungslos starrte er sie an. Wusste sie nicht wer hier vor ihr stand. Er war eindeutig weich geworden, anderst konnte er sich das nicht erklären. " sag das noch mal mein liebes Fräulein und du landest gleich wieder im Wasser" drohte er ihr. Wobei die drohung ja nicht schlimm war, da es ja nur Wasser war.
Sie hatte ihn deffinitiv in seiner Männlichkleit gekränkt das wusste sie hoffentlich. War er doch früher so ein Draufgänger. Was hatte sie nur mit ihm gemacht. Er schüttelte den Kopf. Und zwickte ihr ebenfalls in die Wange was seine Rache war. Um sich seine Männlichkeit zu bewaren lies er sie nun einfach ins Wasser fallen. Und ging zurück in Richtung Strand und tat nun mal gespielt beleidigt :) Das nächstemal würde sie sich vorher überlegen ob sie ihn süß nannte XD.


nach oben springen

#110

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 20.09.2012 10:20
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen ,weil er mich so empört anschaute. Was war denn so schlimm daran? Ach Männer machten doch alles immer schlimmer. Ich hob ebenso eine Augenbraue musste aber doch grinsen. "Was? du bist süß? haha was ist denn so schlimm daran ,mensch mach doch nicht aus jeder Mücke einen Elefanten" sagte ich und schon ließ er mich auch ins Wasser fallen. Als ich wieder auftauchte war er schon weg. War er jetzt wirklich beleidigt? Ich wusste es nicht. Also folgte ich ihm ans Ufer. "Baby?" fragte ich etwas besorgt nach aber er drehte sich nicht um. Ich kräuselte die Lippen und als ich bei ihm ankam umarmte ich ihn von hinten. "Du bist doch jetzt nicht sauer oder?" fragte ich ernst und küsste ihn sanft auf die Schulter. "Gut du bist nicht süß, wolltest du das hören?" meinte ich jetzt und lächelte leicht.


nach oben springen

#111

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 20.09.2012 10:32
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ntürlich war er nicht eingeschnappt tat er nur so. Aber süß passte eindeutig nicht für ihn war er doch ein Mann und welcher wollte schon süß gennant werden. Sie kam zu ihm und schlang ihm von hinten die arme um die Hüften. Er hörte ihre Worte sagte jedoch vorerst noch nichts, sondern wartete erstmal ab. Endlich sah sies ein das er nicht süß war und er drehte sich zu ihr um und grinste übers ganze Gesicht. " schön das dus einsiehst Babe wenn jemand süß ist dann bist das du und nicht ich :)" Chace strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. " und möchtest du noch schwimmen oder was willst du gerne machen Babe?" Er schlang die Arme um sie und zog sie etwas näher zu sich, wärend er ihr unentwegt in die Augen sah.


nach oben springen

#112

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 20.09.2012 11:40
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Jetzt spiel doch nicht den kleinen Jungen hier" murmelte ich und er drehte sich endlich um. Ich verdrehte leicht die Augen und streckte ihm die Zunge raus. " Ich versteh euch Männer immer noch nicht" sagte ich leise lachend und strich ihm ebenso eine Strähne aus dem Gesicht. Ich zuckte mit den Schultern. "Hmm mir ist es egal, jetzt darfst du auch mal entscheiden baby...wünsch dir mal was sonst darf ich das immer, also worauf hättest du Lust?" fragte ich lieb nach und hob beide Augenbraue. Nebenbei legte ich meine Arme um seine Taille und sah zu ihm rauf. Er konnte gerne auch etwas entscheiden wäre ja total unfair von mir wenn ich immer alles entscheiden sollte. "Und? hast du dir was einfallen lassen oder brauchst du noch Zeit?" meinte ich und lächelte ihn süß an. Ich fand den Anblick total süß, wenn er so nachdenklich schaute. Gut das ich wenigstens innerlich süß sagen konnte denn das hörte er ja nicht.


nach oben springen

#113

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 20.09.2012 18:41
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Nein sie würde die Männer auch nie verstehen. Das gleiche galtt für ihn und die Frauen. Das sie sich dachte das er süß sei, damit konnte er leben, aber aussprechen nein da war er dann doch noch zu sehr der Macho das ihm das mal garnicht gefiel.
Das sie ihm den Arm um die Teille schlang brachte ihn dazu das selbe bei ihr zu tun und so standen sie nun erstmal da wärend er überlegte was sie als nächsten tun würden. Sollte ja nun er etnscheiden. Naja wäre er jetzt fies würde er einen Fußball abend vorschlagen, aber das war für sie mal absolut nichts. " wie wäre es mit Kino oder sowas" konnten sie gemütlich einen Film sehen und wer weiß was noch, war es ja dunkel im Kino, das perfecte ambiente für verliebte. Er sah sie an und wartete ob sie nun mit einverstanden war oder nicht. Und dannach könnte er sie noch schick zum essen ausführen. Hängte er in gedanken noch hinten dran.


nach oben springen

#114

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 20.09.2012 19:31
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich wartete noch auf eine Antwort und legte den Kopf leicht schief. Jetzt war ich gespannt was er sich nun überlegte hoffentlich nichts was Männer nur tun. Er schlug Kino vor wobei ich Lächeln musste ,weil das echt toll klang. Da ich sowieso lang nicht mehr im Kino war passte es gerade. "Klingt echt toll also dann Kino? ok" meinte ich gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze und löste mich von ihm. Ich ging zu unseren Sachen und fing schon mal an auf zu räumen, irgendjemand musste es ja machen, aber ich machte es natürlich gerne. Für ihn fast alles. Nachdem das erledigt war zog ich mein Kleid wieder an und die Schuhe auch. "Alsoo hopp hopp häschen" grinste ich und warf meine Tasche um die Schulter. "Weißt du eigentlich was im Kino so zurzeit läuft?" fragte ich nach und strich mir eine strähne hinters Ohr.


nach oben springen

#115

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 20.09.2012 20:40
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Er lächelte als sie ihn erfreut ansah und so war seine Entscheidung eben doch auch gut gewessen. Sicher hatte sie insgeheim gehofft das kein Männer ding kam. Aber das konnte er ja andermal machen, wenn er seine Jungs im Schlepptau hatte. Heute hatte er ja ihr den Tag versprochen. Sie löste scih dann auch schon von ihm und er sah ihr nach wie sie los ging und die Sachen zusammen suchte. er beobachtet e sie eine weile bevor er zu ihr ging und ihr beim Rest half. Angezogen war er auch schnell. Nur hatte er keine Ahnung was so lief. " leider nein Babe ich fürchte wir müssens chauen gehen ob uns was zusagt" meinte er dann und nahm sie soweit in den Arm das sie sich zusammen auf den Weg machen konnten.


nach oben springen

#116

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 20.09.2012 21:01
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Letztendlich nahm ich noch den Picknickkorb in die Hand und sah zu ihm rauf. "Nicht so schlimm können wir ja machen irgendwas werden wir sicher finden" meinte ich ganz sicher und überlegte was ich jetzt mit dem Korb in der Hand machen sollte. Hoffentlich kam er mit Auto an. "Hast du den Wagen da? oder bist du zu Fuß hergekommen?" fragte ich nach und deutete später auf den Korb. Konnte ja nicht damit herumlaufen. Wir liefen schon mal den langen Weg entlang und ich überlegte immer noch was ich damit tun sollte falls er doch zu Fuß kam. Ich könnte aber auch schnell nach Hause gehen und es ablegen , aber das dauerte natürlich lange.


nach oben springen

#117

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 20.09.2012 23:45
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Er grinste sie an. Natürlich war er mit dem Wagen da. War es doch von zu hause nicht gerade ein Katzensprung und sport brauchte er nur dann wenn er sich dazu aufraffen wollte oder es irgend ein Film von ihm verlangte. Er nahm ihr den Korb ab ganz Gentalmen like und so liefen sie zum Parkplatz wo sie dann auch schon schnell ankamen. Er schloß sein baby auf, sein Wagen war sein heiligtum da lies er nichtmal sie ans Steuer, und stellte den korb nach hinten. Bevor er sie nochmals in den Arm nahm und sie Küsste. Wollte er die letzten Minuten am Strand noch geniesen bevor sie in Richtung Kino aufbrachen. Er zog sie noch ein stück näher um den Kuss noch ein wenig zu vertiefen. Bevor er sich dann schlielich von ihr löste. " komm babe das kino wratet" sagte er und hielt ihr die Tür auf, die er zu amchte als sie eingestiegen war. Lief schnell ums Auto her rum und stieg ebenfalls ein. Chace lies den Wagen an und parckte dann aus um sie beiden zum Kino zu fahren.


nach oben springen

#118

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 21.09.2012 10:18
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

War er jetzt mit seinem Wagen da oder nicht? Er grinste nur. Ich verdrehte innerlich grinsend die Augen und folgte ihm einfach. Da wir in Richtung Parkplatz liefen hieß es also das mit Auto herkam. °Sag es doch gleich!° dachte ich mir und kamen recht schnell an. Ich beobachtete ihn kurz wie er den Korb im Kofferraum verstaute und erwiderte gleich den Kuss. Bei seinen Worten nickte ich gleich zustimmend und stieg ein nachdem er die Tür geöffnet hatte. Sein Wagen war wirklich schön und ich wusste auch das es ihm alles bedeutete. Männer und ihre Autos, was ganz normales. Er stieg dann auch endlich ein und ließ gleich den Motor starrten. "Auf, auf!" sagte ich und lächelte ihn von der Seite an. Da ich etwas Musik wollte machte ich das Radio an und sang etwas dazu. Wir fuhren gleich los.

>>Kino


nach oben springen

#119

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 09.11.2012 23:05
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Nachdem Lilyn ihren Kaffee leer hatte und Max leider Gottes einen Korb geben musste kam sie hier an. Nein sie hatte sich nicht verlaufen, aber sie lief keinem hinterher. Lilyn wollte mehr oder weniger erobert werden und gewiss nicht auf einer Party. Dazu kannte sie sich viel zu gut in Sachen Jungs aus. Weshalb sie an den Strand kam ihre Schuhe auszog und am Strand entlang lief. Wenn er interesse an ihr hatte, würde er sich melden....er würde.....


nach oben springen

#120

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 09.11.2012 23:57
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich kam am Strand an..
Im moment lief es einfach nicht so mit den Mädchen..
Deshalb würde ich mich erstmal nicht Binden wollen in der nächsten Zeit.
Singel sein war auch mal nicht schlecht. Und wenn einem die Richtige über den Weg läuft, dann werde ich erst anbeißen.

Da es nicht kalt, aber auch nicht richtig, richtig warm war, hatte ich mich lässig angezogen. Wieder einmal hatte ich Urlaub.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen