Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 16:26
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Unsere Blicke trafen sich und ich musste gleich nochmal grinsen.
Schließlich stand ich auf, als sie in Richtung Meer ging, denn sie hatte etwas verloren.
Ihr Handy lag im Sand.. SIe war schon 5 Meter weg. Zum Glück hatte ich es durch Zufall mitbekommen.
"Ähm Entschuldigung... SIe haben gerade etwas verloren" sagte ich während ich mich nach ihrem Handy bückte und vorsichtig den Sand vom Display strich.


nach oben springen

#137

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 16:56
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

Als ich bemerkte das ich angesprochen wurde, drehte ich mich schwungvoll um und sah dem jungen wirklich hübschen Mann an. "Oh... wirklich?" fragte ich dann verwundert und schaute schnell nach und tatsächlich ich hatte es verloren. "Danke das ist sehr nett von Ihnen, ohne mein Handy bin ich verloren." erklärte ich ihm und nahm dann dankend das Handy an mich.


nach oben springen

#138

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 17:03
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich lächelte lieb.
"Ach kein Thema, habe ich gerne gemacht. Ich wäre ohne meins auch verloren" lachte ich.
"Ich bin Antonio" meinte ich und streckte ihr meine Hand entgegen..
Sie schien sich zu freuen. Und ihr lächeln war eines der schönsten was ich bisher gesehen hatte.


nach oben springen

#139

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 17:20
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

Antonio also. Ich lächelte. "Und ich bin Jessica, freut mich." sagte ich ehrlich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte ihn weiterhin an. Ein wirklich hübscher Jungermann. "Kann ich dich auf einen Kaffee oder ähnliches einladen, schließlich bist du heute mein Lebensretter."


nach oben springen

#140

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 17:26
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen.
"Klar gerne, warum nicht" meinte ich und nickte. "In welche Richtung gehen wir?" fragte ich und zeigte in beide und schaute einmal nach links und dann nach rechts.


nach oben springen

#141

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 17:32
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

"Ich würde sagen wir spielen Risiko und laufen einfach am Strand links weiter." Dort war ich nämlich noch nicht entlang gelaufen und zog meine Weste etwas enger um meinen Körper, da der Wind ganz schön kalt war. "Darf ich fragen wie alt du bist?" Das interessierte mich sehr, denn er sah noch relativ jung aus.


nach oben springen

#142

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 17:45
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"ja das klingt sehr gut" meinte ich und zusammen liefen wir dann in die richtung.
"Ich?.. Ich bin 23 und du?" fragte ich und musste erneut lächeln, als sie mich so ansah..
Wieso hatte ich sie bisher noch nie gesehen hier.
Da ich mein handy auch nicht verlieren wollte tat ich es in meine Hosentasche, wo auch gleich meine Hände landeten, denn es war nicht sehr warm.


nach oben springen

#143

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 17:58
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

Ich ging etwas näher an ihn heran, denn er strahlte eine gewisse Wärme aus, die mich kurz erschaudern ließ. "Ich bin 24, hätte dich viel jünger geschätzt wenn ich ehrlich sein soll." Als ich sein Lächeln sah, schenkte ich ihm erneut ein Lächeln und strich mir etwas über die Arme. Ich sah kurz aufs Meer und komischerweise fühlte ich mich sehr wohl.


nach oben springen

#144

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 18:09
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Echt?" fragte ich verwundert.
"Hätte jetzt auch nicht gedacht das du 24 bist.. siehst ebenfalls jünger aus" meinte ich.
"Darf ich fragen was du so beruflich machst?"
Kurz fuhr ich mir einmal durch meine Haare die der Wind natürlich total ruiniert hatte.


nach oben springen

#145

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 18:15
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

"Wirklich." sagte ich dann und leckte mir über die Lippen und kicherte dann. "Also ich finde ich sehe dem Alter entsprechend aus, ich bekomme leichte Falten." lachte ich und deutete auf meine Lachfalten hin. Ich nickte dann und biss mir auf der Lippe herum. "Ja klar, ich bin Schauspielerin und du?" fragte ich neugierig und sah ihm aufmerksam dabei zu wie er sich die Haare richtete.


nach oben springen

#146

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 18:24
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Alt?" ich musste lachen. Falten.. Wo hatte sie bitte Falten?
"Echt? Du bist Schauspielerin? Bei was spielst du mit?" fragte ich interessiert nach.
"Muss ich mich jetzt schämen, weil ich im moment nicht direkt weiß wer du bist?" ich grinste leicht und biss mir auf meiner lippe rum.


nach oben springen

#147

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 18:27
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

"Alt." lachte ich und nickte auf seine Frage. "Ich spiele bei 90210 mit aber glaube mir ich finde es sogar richtig gut das du nicht weißt wer ich bin." erklärte ich ihm ehrlich und leckte mir über die Lippen. "Und was machst du so? Man könnte meinen du wärst Gesicht einer Kampagne oder sowas dergleichen." Ich zog die Stirn kraus und dachte nach.


nach oben springen

#148

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 18:35
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Ohh das tut mir leid, aber die Serie verfolge ich leider nicht" sagte ich und verzog mein Gesicht.
"Ja da liegst du garnicht mal so verkehrt. Ich bin Model von Beruf" sagte ich und streckte ihr kurz die Zunge raus.
"Ist das so offensichtlich?" fragte ich sie.


nach oben springen

#149

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 18:43
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

"Also ehrlich, dann ist das doch jetzt ein Grund die zu schauen." scherzte ich lachend und nickte und streckte ebenfalls meine Zunge hinaus. "Tut mir leid aber das ist mehr als offensichtlich, aber so ein schöner Mann der kein Model ist, hätte mich auch um ehrlich zu sein echt gewundert." sagte ich ehrlich und leckte mir über die Lippen, bis ich bemerkte was ich grade gesagt hatte.


nach oben springen

#150

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.11.2012 18:48
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Ja ich glaube echt das es an der Zeit ist einmal rein zuschauen" zwinkerte ich.
"Ach was" meinte ich und wurde nun leicht rot..
"Vielen Dank.. Aber du bist doch sicherlich auch nebenebei Model oder nicht?" fragte ich mit einem lächeln im Gesicht, was eigentlich schon die ganze Zeit da war, seitdem wir uns begegnet waren.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen