Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Zimmer von Liam

in One Direction 24.08.2012 00:56
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Betreten auf eigene Gefahr :D


nach oben springen

#2

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 20:48
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Nachdem ich hier hielt,hatte ich sie wieder auf meine Arme gehoben und war so rein in die Villa gelaufen und gleich nach oben,denn ich wusste ja nicht wer da war und es musste ja auch nicht jeder mitbekommen. als wir in meinem zimmer ankamen,setzte ich sie auf meinen bett ab und setzte mich neben sie,wobei ich sie aber weiter an mich drückte "hör mir zu..ich lass jetzt badewasser ein und dann gehst du erstmal baden und ich bring dir dann sachen von Zayn ins bad okay? und mach dir einen Tee und danach ruhst du dich erstmal aus.."ich sah sie sanft lächelnd an,weil sie sich nun erstmal beruhigen musste.


nach oben springen

#3

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 20:52
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Liam war toll er kümmerte sich so liebevoll um mich, Zayn wird ihm so dankbar sein
ich nickte als er das sagte. Das Bad kam mir gelegen, ich fühlte mich nämlich sooo dreckig und schlampig weil ich fast mit irgendwem geschlafen hätte. "Danke..." hauchte ich mit zitternder Stimme..
Er war einfach toll. Seine Freundin die er irgendwann haben wird, würde es echt gut bei ihm haben.

nach oben springen

#4

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 20:57
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur leicht als sie sich bedankte,strich nochmal über ihr haar und zog eben eine decke noch zu mir und legte sie ihr auch noch über. "und keine Angst hier bist du in sicherheit.."sagte ich lächelnd und fuhr eben durch mein Haar. "Ich bin gleich wieder da,rühr dich einfach nicht von der stelle okay?" ich sah sie noch eben an und verließ dann auch kurz mein Zimmer um das Wasser einzulassen.


nach oben springen

#5

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 21:00
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kuschelte mich in die decke und nickte nur als er sagte das ich mich nicht von der stelle bewegen soll. ich schloss kurz die augen und wieder stiegen mir diese bilder ins gesicht. Mir liefen die tränen die wangen runter. ich fühlte mich so dermaßen dreckig und ekelig undn man :(

nach oben springen

#6

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 21:06
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Nachdem ich im Bad dann auch alles hingerichtet hatte,kam ich wieder hier an und ließ diesmal die Tür einfach offen "so das Bad ist fertig..kannst du die paar Schritte rüber laufen?" fragte ich dann lächelnd,half ihr vorsichtig nach oben auf die Beine und ließ dabei meine Jacke und die Decke um sie,während ich fragend zu ihr nach unten blickte.


nach oben springen

#7

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 21:08
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte "das geht schon" hauchte ich leise und legte die decke weg. Ich lief rüber ins bad.

nach oben springen

#8

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 22:03
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

in seinem zimmer angekommen setzte ich mich sofort auf sein bett und sah ihn lächelnd an "ich bin dir so dankbar liam" sagte ich leise und sah ihn super süß an

nach oben springen

#9

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 22:11
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich schloss hinter mir nur wieder die tür,lief dann auch eben zum tisch rüber und goss ihr dann Tee in eine Tasse,mit der ich dann zu ihr lief und mich neben sie setzte "Hey das ist doch klar das man sowas macht.."ich zwinkerte ihr zu und zog meine Decke eben zurück "und nun ruh dich ein wenig aus okay?" fragte ich und stellte die Tasse auf das kleine Schränkchen neben dem Bett ab.


nach oben springen

#10

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 22:14
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ch nickte und sah ihn an "du bist toll" sagte ich lieb und kuschelte mich in seine kissen "aber geh bitte nicht weg, ja?" fragte ich und sah ihn ängstlich an. Ich wollte nicht das er geht. Ich wollte ihn bei mir haben.. Er war der einziege der mir geholfen hatte.

nach oben springen

#11

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 22:22
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht als sie das meinte und kratzte mich eben leicht am hinterkopf "danke.."sagte ich lächelnd und sah ihr zu wie sie sich in mein bett kuschelte "nein warum sollte ich?" ich zwinkerte ihr einmal zu und legte meinen kopf schräg "und nun ruh dich erstmal etwas aus okay? ich werde hier bleiben keine angst.."


nach oben springen

#12

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 22:32
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte "guuut" sagte ich lieb und kuschelte mich in sein bett "danke" hauchte ich nochmal und schloss dann ein wenig die augen

nach oben springen

#13

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 22:33
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste nochmal leicht und sah ihr dann auch noch eben zu wie sei dann auch ihre augen schloss und sich ein wenig ausruhte. Ich setzte mich solange auf das sofa,nahm meinen Nintendo raus und zockte eine runde pokemon.


nach oben springen

#14

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 22:40
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

//passt mal mega zu liam *-* :D

ich schllief ein wenig und nach einer zeit wachte ich auf. Ich sah Liam da sitzen und lächelte sanft, er war wirklich nicht weggegangen. Ich nahm die Decke und den Tee und setzte mich zu ihm auf das Sofa und legte den Kopf auf seiner Schulter ab "mhh Pokemooon" sagte ich und kicherte leise und trank einen Schluck vom Tee "mhh das tut gut " hauchte ich

nach oben springen

#15

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 22:45
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

//haha i know ^^ :D

Ab und zu blickte ich auch eben hoch zu Ari ob auch alles okay war und als sie dann schlief lächelte ich zufrieden und spielte weiter. Dabei versank ich wie immer fast in das Spiel und bemerkte erst das Ari wieder munter war als sie neben mir saß und ihren Kopf auf meiner Schulter ablegte "Ja..das spiel macht einfac süchtig.."ich grinste breit und lächelet zufrieden als sie das noch sagte,denn das freute mic natürlich sehr.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen