Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 20:48
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

irgendwiiiie interssierten sich die jungs nur für sich ich seufzte kurz und biss mir auf die unterlippe ich sah wie cher wegschwamm und schwamm zu ihr "wie sie uns ignorieren" sagte ich und seufzte einmal.

nach oben springen

#32

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 20:48
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"äh, Hallo?"


/// Wir brauchen ne richtige Reinfolge


nach oben springen

#33

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 20:49
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"ja, das stimmt." sagte ich seufzte dann einaml.

//stimmt also cher, ari, louis, harry & zayn. ich hoffe das ist ok?


nach oben springen

#34

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 21:01
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er umarmt dann auch Tayn und muss lachen." Hallo mein Baby." sagte er und irgendwann geht er dann aus dem Pool. Er schreibt mit Ele und zieht die brauen zusammen. " ihr süßen ich liebe euch das wisst ihr.. aber meine Freundin will nicht her kommen, keine Ahnung wieso.:" murmelte er, obwohl er es wusste und sieht kurz zu Adri. Dann lässt er seinen Blick wieder zu den Jungs schweifen. " Also bis heut Abend." sagt er und verschwindet in sein Zimmer. Als er sich oben umgezogen hat, verschwindet er dann in die City.

(( Sorry ich hab mich eben dazwischen gepostrtet :D))


<center></center>

zuletzt bearbeitet 23.08.2012 21:01 | nach oben springen

#35

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 21:05
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Ah, Schnucki nicht weg gehen" Ich grinste kurz und machte dann einen Schmolllmund. "Jetzt bin ich traurig."


nach oben springen

#36

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 21:43
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich tat so als ob ich anfing zu weinen und sah zu Louis. ''Nein nicht weg gehen Schatz'' meinte ich noch doch er ging dann trozdem. ''Ich auch'' meinte ich dann nur und seufzte. Dann sah ich mich suchend nach Ari und Cher um. Dann sah ich sie auch schon am anderen Ende des Beckens. ''Was denn mit euch los'' fragte ich sie dann mit einem leichten Grinsen auf den Lippen als ich sah wie sie schmollten.


nach oben springen

#37

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 21:59
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

(jesie/cher musste off)
als ich dann zu loui sah wie er mich ansah wusste ich das er wusste wieso elle nicht hierher wollte und ich wusste das es wegen mir war. ich merkte sowas einfach ich seufzte kurz und wunk loui "Bye bye viel spaaaß euch zweiiiin" rief ich ihm hinterher und lächelte halbherzig weil ich einfach irgendwie traurig war. Immerhin mochte ich Elle und ich wollte auch nicht sagen : ich mag sie nicht! nur weil sie mich nicht mochte.. ich seufzte erneut und dann kam zayn zu uns ich sah ihn an "nichts nichts "saggte ich und kam vom beckenrand wieder ins wasser.

nach oben springen

#38

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 22:07
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Heeei, ich bin auch noch daa?!" sagte ich grinsend.


nach oben springen

#39

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 22:16
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte Ari an und wussste das was war doch ich sprach sie vor den anderen jetzt nicht mehr darauf an. Dann sah ich zu Harry und grinste. ''Wissen wir doch'' meinte ich dann nur und warf ihm einen Luftkuss zu. Dann gab ich Ari ein Kuss auf die Wange und sah zu Cher die sich kurz ins Bad verabschiedete. Dann schwomm ich mit Ari an der Hand wieder zu Harry.


nach oben springen

#40

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 22:21
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich war jetzt irgendwie garnicht mehr so gut drauf.. ich sah cher hinterher und schwamm dann leicht lächelnd zu harry.. okay ehrlich gesagt machte mich das gerade echt mega traurig :( immerhin dachte ich bisher sie mag mich.. also so kams mir vor. Mein grinsen und meine gute ausstrahlung war aus meinem Gesicht verschunden :(
erst hatten Cher und Harry sie ignoriert und dann kam raus das Ele mich nicht mochte :( ich war irgendwie echt down gerade "leute.. ich gehe mich ein bisschen sonnen ja?" sagte ich lieb und seufzte kurz ich gab zayn einen kuss auf den mund und harry einen auf die wange uns wuschelte dann beiden einmal durch die haare. Ich ging kurz rein holte meine sonnenbrille aus meiner tasche und eine zeitschrift und legte mich dann im bikini auf die liegen am pool

nach oben springen

#41

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 22:22
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er kommt dann wiedeer nach Hause und sieht die anderen noch im Pool. " Moin." sagte er nur und geht dann total sauer nach oben. Es war ihm egal, aber er war grade so stinkig auf Ele. Er schaut die anderen nicht mehr an und geht nach oben in sein Zimmer.


nach oben springen

#42

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 22:31
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Was ist denn mit dem los?"


nach oben springen

#43

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 22:39
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Ari und seufzte als ich sah was für ein Gesicht sie zog. Doch ich wiedersprach ihr nicht und nickte dann nur. ''Okay... mach das'' meinte ich dann nur und erwiderte ihren Kuss. Dann sah ich wie sie sich hinlegte und wendete mich wieder an Harry als dann auch Louis wieder da ist. Ich drehte mich zu ihm. ''Hey'' sagte ich dann und runzelte die Stirn. Was war den plötzlich mit allen los?! ''Okaaay?'' meinte ich dann nur als er sauer wieder abzog und sah zu Harry. ''Ich hab keine Ahnung'' sagte ich dann und zuckte mit den Schultern.


nach oben springen

#44

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 22:40
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Was genau ist das eig. zwischen dir und Ari?" Ich grinste da ich es mir schon denken kann.


nach oben springen

#45

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 22:43
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich setzte meine sonnenbrille auf und schloss meine augen, die zeitschrift legte ich erstmal bei seite.
mir liefen ein paar tränchen die wangen runter.. ich fühlte mich gerade echt überhaupt nicht wohl hier.. harry mochte sie anscheinend auch am wenigsten von den jungs und ele mich garnicht, das tat so weh, wenn ich jemanden mochte und man mich nicht. Ich hoffte man würde vom pool aus nicht sehen das ich weinte. Am liebsten wäre ich gerade nicht hier..
wenn es bedeutete mit zayn zusammen zu sein, das ich gleich zwei hatte die mich nicht mochten dann war das echt mies... man ich dachte es wird alles noch toller als sonst :( da hatte ich mich wohl getäuscht. Ich versuchte das schluchzen zu unterdrücken damit niemand mitbekam das ich weinte. Was auch fast immer gelang. flennend lag ich nun auf der liege und "sonnte " mich was eigentlich nur ein vorwand gewesen war um alleine zu sein.. denn mir gings gerade echt scheiße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen