Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 17:57
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich sah nur weiter zu ihr runter als sie sich an mich lehnte und das sagte. "Ach das wird bestimmt wieder mit Ele.." sagte ich lächelnd nickend und drückte sie auch einmal sanft an mich heran. "Und mir geht es gut danke.." antwortete ich dann noch und zwinkerte ihr zu,denn ich hatte zum glück solche Probleme nicht.


nach oben springen

#62

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 18:16
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

es war schön das er mir zu hörte ich seufzte einmal als er mich an sich drückte
"weißt du ich verstehe genau zwei sachen nicht" sagte ich und sah zu ihm hoch.
"erstens, ich war doch stääändig bei euch gewesen, auch als ich noch nicht mit Zayn zusammen war
und wieso hatten Ele und ich nie was miteinander zutun? Ich mein alle haben was mit mir zutun gehabt, Loui auch und wieso hat sie nieee richtig mit mir geredet? ich mein sie kennt mich ja nun garnicht wie kann sie dann sagen das sie mich nicht mag?" fragte ich und seufzte. ich sah wieder von ihm zum wasser und blieb aber an ihn heran gelehnt "Und zweitens, ich war andauernd bei euch und wieso zickt sie nur jetzt aufeinmal rum wo ich mit Zayn zusammen gekommen bin? ich mein das kommt ja echt komisch rüber...naja als ob sie nicht wollte das zayn ne freundin hat oder als ob sie eifersüchtig wäre.. aber selbst das verstehe ich nicht. Zayn und ich waren doch immer schon so gewesen das wir gekuschelt hatten undso nur eben waren wir nie zsuammen und jetzt wo wir zusammen sind ist das ein problem für sie.. ich verstehe das alles nicht" sagte ich udn seufzte, dann sah ich wieder zu ihm hoch

nach oben springen

#63

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 18:24
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nochmal eben um und fuhr mit meinen Beinen leicht im Wasser rum und hörte ihr zu was sie erzählte. Deswegen schmunzelte ich leicht und dachte selbst darüber ein wenig nach. Ich konnte sie verstehen, denn ich verstand das auch irgendwie nicht. Ich musste echt mal mit Ele reden das stand fest. "Ich weiß es nicht..ehrlich nicht.. und ich weiß auch nicht warum sie jetzt so drauf ist,das versteh ich wirklich nicht..aber vielleicht solltest du ihr einfach ein wenig Zeit lassen.." meinte ich schmunzelnd und zuckte leicht mit meiner Schulter,legte meine Hände neben ihr auf dem Poolrand ab und sah sie wieder an. Ich fragte mich echt was für ein Problem Ele hatte, vor allem verstand ich es wirklich nicht. Das musste ich echt mal klären,weil auf traurige Gesichter und auf schlechte Laune hatte ich echt keine große Lust wenn ich ehrlich war.


nach oben springen

#64

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 18:29
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah zu liam und lächelte "danke das du mir immer zuhöörst" sagte ich lieb und knuddelte ihn einmal. ich stand auf zog shirt und hotpants aus und meine flipflops aus, ich hatte jetzt wieder den bikini von gestern an und sprang ins wasser, Liam hatte garkeine möglichkeit sich noch i.wie aus zu ziehen oder sonst was ich zog ihn während ich rein sprang mit rein

nach oben springen

#65

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 18:35
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht als sie das sagte "Heyyy das ist doch mein Jooob.."ich zwinkerte ihr zu und ließ mich von ihr knuddeln, bevor ich ihr zusah wie sie aufstand und sich bis auf Bikini auszog. Ich konnte mir schon denken was sie nun vor hatte und deswegen grinste ich leicht und wollte gerade was sagen,doch da spürte ich schon wie sie mich mitzog und deswegen landete ich im nächsten moment auch im wasser und deswegen lachte ich und tauchte wieder auf, wobei ich mir durchs haar strich und auf sie wartete.


nach oben springen

#66

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 18:39
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich tauchte aber noch nicht auf ;)
ich tauchte zu ihm und zog seine füße weg, so das er wieder untertauchte und tauchte dann auf. ich musste kichern,
ok ich versuchte gerade alles um wieder gute laune zu bekommen :)

nach oben springen

#67

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 18:44
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich musste nochmal lachen als sie mir meine füße wegzog und ich deswegen wieder untertauchte. nun aber umarmte ich sie von hinten,hob sie eben hoch und drehte mich mit ihr lachend,bevor ich sie danach aber wieder runterließ und ihr durch ihr haar wuschelte.


zuletzt bearbeitet 24.08.2012 18:44 | nach oben springen

#68

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 18:52
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich lachte als er mich von hinten hoch hob und sich mit mir drehte
als er dann durch meine haare wuschelte, sahen meine haare schrecklich aus, aber das war schnell gemahct.
Ich tauchte einmal unter und strich dabei meine haare glatt, als ich auftauchte strich ich meine haare dabei nach hinten und legte meinen kopf dabei ein wenig nach hinten. Sooo alles wieder gut :) ich sah ihn an und grinste nur breit

nach oben springen

#69

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 18:57
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete sie grinsend wie sie dann nochmal untertauchte,lachte leicht und sprang dann aber auch wieder raus und setzte mich mit den nassen klamotten auf den Rand. Mein Shirt zog ich nun auch aus,ringte es einmal aus und legte es dann neben mich in der Hoffnung das es trocknen würde. Mit meiner Hand fuhr ich nochmal durch mein Haar und beobachtetee sie. Es war schön sie grinsen zu sehen,denn es war nicht schön wenn sie traurig war.


nach oben springen

#70

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 19:05
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

jaaa ich hatte zayn aber mich musste sageen liam hatte einen eeecht guuut gebauten körper ^^
ich schwamm grinsend zu ihn zum beckenrand und verschränkte meine arme auf seinen beinen und sah zu ihm hoch "oh man irgendwie will ich das alles nurnoch vergessen, aber das wird so schwer werden" sagte ich und seufzte kurz, dann lies ich meine gedanken aber weg schweifen und grinste wieder

nach oben springen

#71

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 19:41
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich legte meinen Kopf ein wenig schräg und sah dann auch zu ihr runter als sie zu mir schwamm und ihre Arme auf meinen Beinen verschränkte. "Hey das wird schon wieder,glaub mir.."sagte ich lächelnd,zwinkerte ihr zu und spritzte sie dann auch nochmal grinsend nass,denn sie sollte nicht schon wieder an das denken. Sie sollte es einfach mal vergessen und ihren Spaß haben.


nach oben springen

#72

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 19:43
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich kam eillig die Treppe runter da ich zu spaet war. İch verpasste noch meinen Flug nach England wenn das so weiter ging. Meinen Koffer stelle ich dann ihm Wohnzimmer ab und ging rüber zu Ari und Liam die am Pool waren. Grinsend stand ich dann da und sah den beiden zu.


nach oben springen

#73

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 19:46
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ick kam wieder und sah Zayn da mit dem koffer stehen. "wo willst du den hin?" fragte ich dann zu ihm und sah das Liam nun auch anwesend war und grinste. und sah mich automatisch nach Harry um, er stand da und ich seufzte kurz dann sah ich wieder zu zayn und wartet seine Antwort ab.


nach oben springen

#74

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 19:57
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Cher und laechelte sie leicht an. ''Ich geh nach England für ne Woche... zu meiner Familie'' sagte ich dann und nahm sie in den Arm um mich zu verabschieden. ''Pass mir auf Harry auf'' sagte ich dann und grinste sie an. Dann kamen auch schon Ari und Liam aus dem Pool als sie meine Worte vernahmen. Ariana sah echt traurig aus was mich auh traurig machte. ''Ich bin bald wieder da... und wir telefonieren okay'' sagte ich dann und nahm sie dann auch in den Arm auch wenn sie nass war. Dann gab ich ihren einen Kuss und laechelte sie aufmunternd an. Dann nahm ich noch Liam in den Arm und verabsciedete mich. ''Ich liebe dich'' sagte ich noch zu Ari und gab ihr noch einen Kuss. DAnn ging ich auch schon und stieg in das Taxi vor der Tür das mich zum Flughafen fuhr.


nach oben springen

#75

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 19:57
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah zayn wie er hecktisch an den pool kam zu liam und mir. Ich sah zu ihm und sah dann kurz zu liam und dann aber auch wieder zu zayn "wo.. wo willst du hiiin" fragte ich weil ich in der terassentür den koffer sah. ich sah liam kurz lächelnd an udn schwamm dann aber ein stück von ihm weg und kletterte aus dem pool. Ich ging zu zayn und legte meine arme um seinen hals "man nicht weg fliegeeen" schmollte ich und sah ihn traurig an ich erwiederte seinen kuss gefühlvoll und seufzte "mannoo.. aber wir schreiben ja??" ich biss mir traurig auf die unterlippe. "ich liebe dich auch" sagte ich und versuchte zu lächeln ich sah ihm hinterher. "man jetzt ist er weg" sagte ich udn setzte mich traurig auf eine liege als ic die haustür hörte wie sie ins schloss fiel


zuletzt bearbeitet 24.08.2012 20:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen