Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 20:00
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Sexy? Warte ich schreib Ele ob sie nicht mit schwimmen will." sagte er und hilt sein Handy herraus. Er schreibt Ele, bevor er es auf den Tisch legt und dann in den Pool springt. Er schwimmt zuerst zu Cher und drückt ihr einen sanften Kuss auf die Wange. " hey kleine.." dann geht er zu Harry und springt auf ihn. " Schnuckelchen, ich hab dich vermisst" xD


nach oben springen

#17

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 20:00
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich hatte einen bikini drunter und zog mir einfach mal die sachen aus. er wa rot mit weißen punkten *-*
ich band meine haare zusammen und setzte mich dann an den rand des pools und lies meine beine ins wasser baumeln, ich verhielt mich einfach mal ein bisschen ruhiger. Da ich mich eeecht unwohl fühlte...
zayn war auch noch kurz in seinem zimmer und zog sich schwimmsachen an, so das ich mich nicht mal an ihn halten konnte. Loui wollte gleich zu Elle, was ich ja irgendwie verstehen konnte. Aber dann war ich eben mit Cher und Harry allein.. die mich vollkommen ignorierten :( was hatte ich den beiden denn getan??

nach oben springen

#18

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 20:03
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Nicht Schlimm, Cher" Ich fing Louis auf. "Schnucki ich dich doch auch" ginste ich und Sprang mit ihm ins Wassser.


zuletzt bearbeitet 23.08.2012 20:04 | nach oben springen

#19

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 20:04
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich schwamm zu Ari, weil sie gerade alleine war. "wie gehts dir süße?" fragte ich sie dann und grinse echt breit. "also so wie es gerade gesehen habe,.. was läuft da mit dir und Zayn?" fragte ich dann und zog meine augenbrauen immer wieder hoch und runter und lächelte sie dann an


nach oben springen

#20

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 20:09
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Cher kam zu mir geschwommen und ich lächelte leicht, ich lies meine füße etwas durchs wasser gleiten und war echt froh das mich jemand jetzt mal ein bisschen versuchte mit ein zu beziehen. Mit einem sanften, aber noch etwas halbherzigem lächeln sah ich Cher an "Mir gehts guuut und dir?" fragte ich sie lieb und musste kichern als sie das mit zayn fragte und die augenbraun hoch und runter machte denn das sah zu lustig aus "mhhh.. nunjaaa.. hihi alsoo joaa eigentlich sind die Jungs ja wie meine Brüder.. abeeer Zayn.." ich musste breit grinsen und sah kurz aufs wasser "wir haben uns ja eh schon am besten verstanden undso.. und waren wenn ich ehrlich bin eh schon immer so wie ein paar..aber er hatte eben Perrie aber jetzt.. " ich grinste breit und atmete tief ein und aus "jetzt sind wir endlich zusammen" sagte ich und lächelte sie einmal glücklich an

nach oben springen

#21

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 20:12
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich hörte ihr zu und antworrtete kurz. "jab mir gehts bestens." sagte ich dazwischen und hörte weiter zu und lächelte doch als sie sagte das sie mit ihm zusammen war quickte ich los und sprang erst mal auf sie um sie durch zu knuddeln. "waaaah endlich!" sagte ich dann Happ und lies dann los und gab ihr ein Kuss auf die wange. "& ich verstehe vollkommen was du meinst." sagte ich dann noch. "mann muss sich einfach in die Jungs verlieben.." sagte ich kichernd und dacte kurz an Harry, wir hatten da auch mal was aber da hatte ich die Show leider verlassen und dass wurde dann leider doch nichts.. aber wer weiß was die zukunft bringt? ich sah kurz zu Harry und dann wieder zu Ari.


nach oben springen

#22

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 20:20
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

als sie dann los kreischte und mich durch knuddelte zog sie mich ganz ins wasser, ich lachte herzlich und kreischte dann mit ihr ich knuddelte sie auch und freute mich das sie sich so für mich freute. ich nickte "jaa genau so ist es" sagte ich grinsend als sie das mit den jungs meinte und biss mir grinsend auf die unterlippe "sag maal.. was war da eigentlich mit harry und dir mal?" fragte ich etwas leiser, denn harry musste es ja nicht mitbekommen, waren eben mädchenthemen :P

nach oben springen

#23

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 20:23
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich biss mir auf meine unterlippe als sie damit anfing, das war immer ein zeichen das ich nervös wurde. "also Harry und ich, wir hatten damals so ein Paar Dates." sagte ich dann ghgenauso leise wie sie. "ich hab mich dann auch in Ihn verliebt hab mich aber nicht getraut ihm das zu sagen.." erklärte ich weiter. "ich hab das für mich gehalten und dann bin ich bei X-Factor raus, dann hatten wir so gut wie lkaum kontakt und dann nach ein paar monaten wieder ganz viel.." sagte ich dann weiter sah zu Harry und dann wieder zu Ari. "aber das war einmal und ich habe vor mich nicht in harry zu Verlieben auch wenn es weh tun wird." sagte ich leise. "..aber die frage lautete eher ob ich das schaffen werde." fügte ich dann noch hinzu und lächelte leicht, weil alles war gerade wie früher und jetzt bemerkte ich die zeit wie ich alle vermisst hatte besonders Harry.


nach oben springen

#24

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 20:24
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich bin mich nur kuz umziehen gegangen und kam jetzt raus zu den anderen. Ari und Cher quatschten gerade und louis umarmte gerade Harry :O er ging mir frend! ''Heeeeey'' rief ich und sprang in den Pool und fast auf die beiden drauf wobei ordentlich Wasser auf die beiden spritzte. Dann tauchte ich auf und fuhr mir lachend einmal durch mein Haar. ''Oh meine Babys'' sagte ich dann und drückte die beiden lachend an mich.


nach oben springen

#25

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 20:28
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich hörte ihr aufmerksam zu und drückte sie dann an mich als sie meinte ob sies schaffen würde sich nicht in harry zu verlieben ich lächelte lieb "hee du schaffst das schoooon" sagte ich und sah kurz zu harry und dann zu cher und musste schmunzeln "aber ihr beide wärt schhon irgendwie ein süßes paar, ich finds schade das du das nicht mehr so willst" gab ich zu und lächelte sie dann an

nach oben springen

#26

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 20:29
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich lachte dann als Zayn neben uns landete und uns knuddelte. "Mein Baby" grinste ich.


nach oben springen

#27

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 20:30
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

& schon wurden wir unterbrochen und voon zayn in die arme genommen. ich lachte dann und sah zu Ari. "wir reden später weiter ok?" sagte ich dann kichernd zu ihr, kroch aus Zayn#s armen raus und ging dann an den becken rand. "Haaaaarry & Louis! Kommt endlich!" sagte ich dann lachend zu dennen und wurde langsam ungeduldig weil die beiden nicht kamen.


nach oben springen

#28

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 20:40
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte und sah mit einem verliebten blick zu zayn der auch endlich da war und sah cher grinsend nach "okaaay " sagte ich lieb und sah wie sie zu den anderen jungs ging. ich schwamm dann etwas zu zayn , der noch bei harry und loui war, also waren wir jetzt irgendwie alle zusammen. ich grinste einfach in die runde.

nach oben springen

#29

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 20:41
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich ließ von Louis ab und grinste. "uuuuuuuund was machen wir jetzt?!"


nach oben springen

#30

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 20:44
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

jetzt wurde ich von Harry Ignoriert und das machte mich etwas traurig. ich schwamm zum anderen bekcen rand und setzte mich dadrauf und sah alle an und mien blick blieb dann bei Harry stehen und sah ihn weiter an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen