Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 22:47
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Harry und grinste leicht. ''Wir sind zusammen...'' meinte ich dann und zwinkerte ihm zu. Irgendwie waren alle voll down und das zog mich auch ein bisschen runter. Dann sah ich zu Ari und runzelte die Stirn. ''Ist alles okay bei dir?'' fragte ich sie dann und sah wieder zu Harry. ''Sag mal läuft zwischen dir und Cher wieder was?'' fragte ich ihn dann und würde mich darüber echt freuen.


nach oben springen

#47

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 22:50
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

"jaa alles guut" sagte ich mit zittriger und piepsiger stimme. Das zittern in der stimme sollte nicht sein.. aber es lies sich nicht unterdrücken wenn man heulte. Das piepsen war um mir nicht anmerken zu lassen das ich flennte.. was natürlich jeder wusste.. ich drehte mich auf den bauch um, nahm die sonnenbrille ab und legte mein gesicht in meine hände, jetzt fing ich richtig an, es ging nicht anders mich machte das alles mega fertig

nach oben springen

#48

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 22:50
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich pfiff leise und grinste."Nein, noch nicht" ich grinste breiter.


nach oben springen

#49

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 22:58
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

''Noch nicht?'' fragte ich dann und lachte. Man sah den beide sowieso schon an das sie sich noch toll fanden. Als ich dann wieder zu Ari sah zog ich die Augenbrauen zusammen. Weinte sie etwa :O ''Warte mal eben'' sagte ich dann zu Harry und schwamm an den Beckenrand. Dann stieg ich aus dem Pool und ging zu ihr. Sie weinte ja wirklich :O Dann zog ich sie hoch und nahm sie in den Arm. ''Süsse was ist den los?'' fragte ich sie und strich ihr über ihr Haar.


nach oben springen

#50

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 23:00
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ging Zayn hiterher da er auch eben gemerkt hat das Ari flennt.Er mag sie zwar nicht besonders aber er kann keine Menschen vorallem Frauen weinen sehen. Er kniet sich vor ihr hin."Hei, was ist denn los?"

// sorry ich hab mich schon wieder reingemischt :D
neue reienfolge zyan -> Ariana -> Harry


zuletzt bearbeitet 23.08.2012 23:03 | nach oben springen

#51

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 23:00
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

"ich will nicht mehr hier sein" schluchzte ich als ich in seinen armen lag und legte meinen kopf an seine schulter..
"ele mag mich nicht... und deswegen streiten loui und sie jetzt... ich mach alles kaputt.. ich sollte euch alle lieber in ruhe lassen" schluchzte ich. Man hatte gerade laut und deutlich den streit von den beiden gehört. ich presste mein gesicht an seine schulter, es tat so weh alles, man ich mochte sie doch :(

nach oben springen

#52

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 23:05
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Hey, das legt sich schon wieder. Ele ist manchmal etwas zickig. Aber die beruhigt sich schon wieder. Da kannst du nichts dafür" sagte ich leise und sanft.


nach oben springen

#53

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 23:07
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Harry als er mir hinterher kam. Dann vernahm ich ihre Worten und runzelte sie Stirn. ''Ach... mach dir kein Kopf. Sie ist bestimmt nur auf mich sauer weil ich ihr noch nix von uns erzählt hatte'' meinte ich und strich ihr wieder übers Haar. ''Komm gehen wir hoch'' meinte ich und zog sie hoch. Dann sah ich wieder zu Harry. ''Danke Harry... ich bring sie mal hoch in mein Zimmer'' sagte ich dann zu ihm und nahm sie einfach hoch auf meine Arme und trug sie dann hoch.


nach oben springen

#54

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 23:09
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

"dankeschön harry.." sagte ich und sah ihn mit tränen in den augen an ich wuschelte ihm noch durch die haare bevor zayn mich dann hoch nahm und mit mir hoch lief

nach oben springen

#55

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 23:11
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Waaaarum lässt ihr mich jetzt allein?" ich tat so als würde ich heul und ging dann auch hoch in mein zimmer.


nach oben springen

#56

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 17:24
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

angekommen setzte ich mich an den Beckenrand und spielte mit meinen Füßen im wasser rum. Ich sah aus wasser wo ich mich drin spiegelte. Eigentlich sollte ich die glücklichste frau der welt sein.. doch das konnte ich nicht. Immerhin aktzeptierte man mich hier nicht :(

nach oben springen

#57

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 17:31
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Am nächsten Tag war ich dann auch aufgestanden und war runtergelaufen. Ich war dann auch eben im wohnzimmer um meine Uhr zu holen und entdeckte dann aber jemand draußen am Pool. deswegen war ich rausgegangen und blieb ein paar Meter weiter weg vom Pool stehen "Wenn das nicht der kleine rotschopf ist.."sagte ich dann lachend und blieb weiterr so stehen,wobei ich meine arme verschränkt hatte.


nach oben springen

#58

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 17:36
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich hörte aufeinmal einw stimme und scgreckete aus meinen gedanken auf. ich sah in die richtung wo die stimme her kam und lächelte ganz leicht. Eigentlich hätte ich wie immer strahlen müssen und kichern und alles. DOch sooo gut war ich immernoch nicht drauf.. wegen gestern eben.. Das alles was getsern war gab mir irgendwie das gefühl das ich hier nicht aktzeptiert wurde. Ja oki, ich mein die Jungs mochten mich ja alle nur eben hmm Ele nicht... "liaaam" sagte ich mit einer süßen stimme und lächelte iihn an, also wie gesagt ich versuchte es.

nach oben springen

#59

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 17:48
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an als ich merkte das sie mich entdeckt hatte und lief dann auch zu ihr rüber,setzte mich neben sie an den Poolrand und umarmte sie eben. "Hey..wie gehts dir?" fragte ich lächelnd ,streckte meine Beine nun auch ins Wasser und sah sie von der Seite fragend an. Man konnte sehen das sie etwas hatte und ich konnte mir auch denken worum es ging,aber ich wollte sie jetzt nicht darauf ansprechen,denn vielleicht würde sie danach nur noch trauriger sein und das wollte ich ja auch nicht das stand fest.


nach oben springen

#60

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 17:54
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und versuchte echt zu lächeln oh man sonst ging das immer von selbst "mhh naja ne.. geht so nach der sache von gesteeern" sagte ich und lehnte mich an ihn heran "und dir?" fragte ich lieb und sah zu ihm hoch. Oh man nun fiel mir auf wie mega klein ich war

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen