Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 17:59
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

"das hast du nicht getan." im selben moment verliesen die beiden die Bar. Sie hatte ihn wirkich angelogen. Ihm setzte das mehr zu als er zugeben wollte. "scheiße" er setzte sich wieder zu mila "tut mir lied" ertrank sein glas leer um gleich einen neuen Drink zu bestellen. "Kannst du mir mal bitte erkären wieso Frauen so unglaublich komplizeirt sind?" fragte ich mila und sah sie an



nach oben springen

#62

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 18:06
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

als er dann wieder kam , sah ich kurz zur Tür und ich sah dann wie Ian und Nina den CLub verließen und ich hörte dann Matt seine Wort , und schaute ihn verwirrt an und sagte " was ist los? warum es tut dir leid?" fragte ich ihn und hob die Augenbraue. als er mich dann fragte warum wir Frauen so kompliziert sind , ich lachte leise und meinte " Wir sind gar nicht Kompliziert , wir werden erst Kompliziert wenn die Situation kompliziert ist oder wenn ihr Männer mal wieder nichts versteht! " meinte ich und nickte , dennoch fragte ich ihn " Aber warum fragst du mich das?"


nach oben springen

#63

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 18:10
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

"ich meinte tut mir leid dass ich kurz aufgestanden war und dich alleine sitzen gelassen hatte" sagte er und nippte an seinem Glas "ach ja? Ich weiß ja nicht, jetzt sollen die Männer wieder schuld sein" er lachte leicht "ach, da war mal was zwischen Nina und mir, das geht grade durch die Presse deshalb sage ich es dir lieber gleich so. Wir hatten eine Affäre, die ging fast 2 Jahre lang. Sie hat es dann beendet und meinte es sei wegen Ian und gerade bekomm ich mit das nie etwas zwischen Ian und ihr gelaufen sei. Wieso hat sie mir damals nicht einfach die Wahrheit gesagt warum sie es beenden möchte. Das ist die Frage die ich mich jetzt stelle." meinte er und atmete tief ein und aus und nahm noch einen Schluck "aber da das alles schnee von gestern ist..ist das nun egal"



nach oben springen

#64

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 18:17
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

bei seinen ersten worte nickte ich und winkte mit der Hand ab , wobei ich kurz lächelte und auch gleich seine nächsten Worte hörte und ihm zuhörte und als er meinte er hätte eine Affäre mit dieser Nina gehabt , und das 2 Jahre , wow das war schon echt lange , ich sagte dann " Wow ,das ist doch mal was neues . Ja die scheiß Presse , holt Sachen zum Vorschein die schon längst vergessen sind !" meinte ich und nickte leicht . " Ich glaube du wärst auch gar nicht der Beziehungs mensch oder? Du brauchst doch deine Freiheit , vielleicht hat sie es deshalb nicht gesagt . ich weiß es ja auch nicht ! " meinte ich . ich trank mein Drink aus und schob das Glas bei seite und als er meinte es wäre Schnee von gestern , da nickte ich und meinte " Ja , nun ist es wirklich egal . " meinte ich , dennoch wollte ich eins wissen , was ich dann fragte " Liebst du sie den?"


nach oben springen

#65

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 18:20
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er zuckte mit den Schultern "ich hab echt keine Ahnung was ich noch denken soll, ich werde sie auf jeden fall nochmal drauf ansprechen auch wenn die Sache eignetlich schon lange vergessen ist ich möchte wissen wieso sie mich angelogen hat und die sache mit ian erfunden hat. Vor allem hab ich ihr vorhin gebeitet wie sehr mich das verletzt hatte und sie war immer noch fest der meinung das das mit ian mehr sinn hatte." er schnaupte wieder "ob ich sie liebe? Nein, ich weiß gar nicht vielleicht habe ich das, ich war auf jeden fall damals in sie verliebt aber nun.. nein ich denek nicht . nein"



nach oben springen

#66

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 19:49
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

ich sah wie er mit den Schultern zuckte und hörte ihm dann zu , ich nickte zwischen durch , doch warum er sie nochmal fragen oder drauf ansprechen wollte , verstand ich nicht wirklich , vielleicht erhoffte er sich doch noch was und ich antwortete " Ich kann ja verstehen , du willst Klarheit ... nun gut es ist ja auch deine Sache ! " meinte ich und grinste . Ich hörte dann seine antwort auf meine Frage und nickte dann , wobei ich grinste . Zum glück , so hatte ich ihn ganz für mich , ohne das er irgendwie an sie denken musste und ich nickte dann nur und meinte dann " Was machen wir den jetzt?" fragte ich ihn " Ich habe mich extra schön gemacht ! " Meinte ich und küsste seine Wange.


nach oben springen

#67

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 20:37
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er musste grinsen und drehte sich zu ihr um während sie seine Wange küsste "ja, das seh ich und wie schön du dich gemacht hast" meinte er und strich ihr über die Wange um sie dann innig zu küssen. "ich hab dich schon vermisst den Tag über" sagte er. Das war auch wirklich so, keinen falls gelogen. "Ich weiß nicht, entweder wir gehen tanzen" er deutete auf die Tanzfläche "..oder wir lassen und irgendwas anderes einfallen" er zuckte wieder mit den Schultern und sah ihr in die Augen



nach oben springen

#68

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 20:46
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

ich hörte was er sagte und lächelte , doch bei jedem Wort wurde mein lächeln breiter und ich sagte dann " Danke , ich habe es auch extra für dich gemacht ! " meinte ich und zwinkerte ihm zu . ich merkte dann wie er über meine Wange strich und sich dan mein Gesicht näherte und spürte dann seine Lippen auf meine und erwiderte diesen Kuss . Als ich mich dann löste feuchtete ich meine Lippen an und hörte seine Worte und sagte " Ich dich auch , sogar sehr , mir war den ganze Tag so langweilig , das glaubst du mir nicht ! "meinte ich und lächelte , eher ich seinen Vorschlag hörte und ich meine Lippen schürzte und meinte " Und was wäre der zweite Vorschlag? ich will irgendwie heute nicht Tanzen! "meinte ich und exxte mein Drink weg.


nach oben springen

#69

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 21:03
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er grinste "dankeschön, wenn sich eine frau für mich hübsch macht, das schmeichelt mir aber sehr" meinte er und strich ihr über den hals bis hin zu ihrer Brust "nach tanzen ist mir auch nicht, ich kenne da eine ganz andere Methode um den Stress wieder los zu werden den ich den ganzen Tag lang hatte, und ich weiß dass du diese Methode auch ungemein gut beherrscht. Außerdem weiß ich das du weißt was ich meine. Also wo sollen wir hingehen, ich meine wir könnten auch einfach hier bleiben" er deutete mit seinem -kopf nach rechts wo sich die Toiletten befanden "aber das ist ganz dir überlassen meine Liebe" sagte er und leerte seinen Drink. Er war recht gut angetrunken das musste man schon sagen aber er hoffte es würde Mila nicht stören, außerdem würde er das was er jetzt mit ihr vofr hatte auch sonst machen .



nach oben springen

#70

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 21:10
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

ich hörte seine Worte und lächelte und meinte " Das solltest du auch! "eher ich dann merkte wie er mir über meine Hals strich , bis zu meiner Brust runter und ich lachte leise und hörte seine weiteren Worte und musste lachen und nickte und sagte " Ich weiß sehr genau was du meinst , und ich finde diese Methode sehr toll! " meinte ich und lachte . Ich sah dann wie er eine Kopf bewegung nach rechts machte und ich schaute dort hin und lachte als ich an der Tür 'Toilette' lass und nickte hastig , eher ich seine Worte hörte und ich sagte " Ach , das klingt echt gut und auserdem habe ich nicht große lust noch irgentwo hin zu gehen ! " meinte ich und stand dann auf und zog ihn mit auf Toilette.


nach oben springen

#71

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 21:22
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er grinste wieder leicht und da machte sie sich schon auf den weg zu der Toilette. Er lies sie erst mal vorgehen damit es nicht all zu auffällig kam und dann verschwand er ebenfalls hinter dieser Türe. Er nahm sie in den Arm und zog sie hastig an ihn. "oh baby" sagte er und drückte sie gegen die Wand ehe er mit ihr in eine Kabine ging und diese zuschloss.



nach oben springen

#72

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 21:27
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Ich ging dann als erste auf Toilette und wartete bis er kam , es dauerte nicht lange , da kam er auch und ich lächelte ihn an und merkte seine arme und wurde dann hastig zu ihm gezogen und hörte seine Worte und lachte " ohoh , da will aber jemand! " sagte ich und lachte leise und merkte wie er mich gegen die Wand drückte und wir dann in eine Kabine gingen und er diese zuschloss , ich zog ihn zu mir und ging mit meiner Hand unter sein Shirt und küsste ihn wild.


nach oben springen

#73

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 21:50
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er schmunzelte "nach einem solch anstrengendem tag ist das denke ich auch verständlich" er griste frech und strich uch ihr unter ihr shirt wo er hoch zu ihren Brüsten wanderte und seine Hände vorerst dort ablegte. Er küsste sie innig weiter und wurde immer wilder und drückte sie weiter gegen die Wand der Kabine.



nach oben springen

#74

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 21:56
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Ich hört was er sagte und nickte und meinte" Ja stimmt! " eher ich merkte wie er unter mein Shirt strich und hoch zu meinen Brüsten fuhr und dort seine Hände auch erstmal ließ . ich spürte seinen innigen und immer wilderen Küsse und erwiderte diese und entwickelte unsere Küsse in einen heißen Zungenkuss um . Ich spürte wie er mich gegen die Wand der Kabine drückte und lächelte . Eher ich mir mein Shirt auszog und es zu Boden fielen ließ und dann hastig mit meinen Händen durch sein Haar fuhr.


nach oben springen

#75

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 22:26
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Ich küsste sie imer noch genau so wild und führte meine Hand nach hinten zu ihrem verschluss nachdem sie ihr shirt ausgezogen hatte und öffnete diesen und lies ihn auch auf den Boden fallen. "oh du bist so heiß" seine zähne zogen an ihrer unterlippe. auch er zog sein shirt aus und warf es nach unten. Dann öffnete er seinen gürtel und lies auch seine hose runter gleiten. Er fuhr mit seinen händen über o,ihren perfekt gebauten körper immer und immer wieder auf und ab.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen