Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 16:55
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina sah zu Ian und legte den Kopf schräg "ganz gut geht es ihm , danke der Nachfrage "
Sie trank ihren Cocktail setze sich auf einen Hocker und sah alle nacheinander an die beiden turtenlden und Ian der sie immer argwöhnischer musterte "na los frag mich schon was du fragen willst ich weiß das dir was auf der Zunge liegt, also ?"


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#47

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 17:06
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian grinste zufrieden als Nina ihn bat zu fragen. "Jupp also...Du und Zac noch zusammen? Und dieser Matt...wieso ziehst du den mir vor ich mein..wieso hattest du mit ihm ne Affäre und nicht mir mir?" lachte er amüsiert


nach oben springen

#48

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 17:10
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie ging mit ihm ein Stück zur Seite "wir sind noch zusammen ja wenn du schon so fragst ..matt ist genauso wie du immer auf Jagd nach neuen Frauen als ich mich von ihm abgewandt hatte sagte ich ihm das sei wegen dir da war es aber noch nicht so das ich was von dir wollte. das kam erst später. Naja und da wollte ich nicht wieder eine von vielen wie bei matt sein bei dir haette ich nie die eine mein können" sie sah ihn an "reicht das?"


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#49

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 17:17
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Seufzend nickte Ian dem Kellner zu als er seinen Drink bekam. Dann folgte er Nina ein Stück. "MH du klingst traurig...oder..eher wütend auf mich" stellte Ian zerknirscht fest. Er musterte Matt wieder von weitem. "Na wenn das so ist...mit dem sollte ich dann mal durch die Clubs ziehen" grinste Ian wieder fröhlivh


nach oben springen

#50

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 17:17
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er hörte Mila zu "klingt nach nem ziemlich guten Tag, kein stress" er lächelte "ja der Termin war ziemlich anstregend und hat sich ziemlich gezogen und gegen ende hin hat er mir eigentlich nichts gebracht. Also reine Zeitverschwendung." er nippte an seinem Drink und lauschte bei Nina und Ian mit leider konnte er nichts verstehen aber es schien als würden sie über die Affäre sprechen.


<center>
</center>

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 17:17 | nach oben springen

#51

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 17:21
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Ich hörte was er sagte und nickte . Wobei ich dann sagte als er fertig war " Toll und dafür hast du mich raus geschmissen !" meinte ich und lachte leise , eher ich sagte " war nur'n spaß! " und ich zwinkerte ihm zu und beugte mich dann zu seinem Ohr und meinte " Ist diese Nina immer so schräg drauf?" fragte ich Matt leise , und beugte mich dann wieder zurück , wobei ich aus dem Seitenwinkel , die beiden beobachtete und dann wieder Matt anschaute und lächelte.



nach oben springen

#52

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 17:25
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"was ? nein ich bin nicht wütend warum sollte ich ? ich bin überfordert das schon eher da steht der typ da mit dem ich vor fast 2 jahren was hatte es kam jetzt auch noch an die öffentlichkeit mein freund meldet sich nicht mehr bei mir seit tagen schon nicht mehr und du frägst mich warum ich mit ihm eine äffäre hatte und nicht mit dir ? vielleicht weil ich keine Lust habe mich immer verletzen zu lassen ich bin nicht mehr so naiv wie damals ich will endlich sesshaft werden, vieleicht irgendwann heiraten und kinder haben und kein abenteuer mehr sein ..ich habe es satt deswegen hab ich das damals mit dir beendet "wandte ich mich dann zu matt "ich sollte los " ihr wuchs alles über den kopf


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#53

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 17:29
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er schüttelte den Kopf und beugte sich auch wieder zu Mila rüber "nein, für gewöhnlich ist sie ganz anders drauf ich denke nur sie ist durch die Anwesenheit von mir und Ian und durch das Gespräch das Ian und ich gerade geführt haben ein wenig verwirrt, ich kann dir das bei gelegenheit mal erklären" sagte er und hauchte ihr wieder einen Kuss auf die Wange "du sieht im übrigen bezaubernd aus" sagte er und stupste seine Nase kurz an ihre. Dann sah er wieder zu Ian und Nina und hörte ihre Worte.
"was?" er sah sie verwurrt an, hatte nicht alles verstanden aber wollte auch nicht nochmals nachfragen


<center>
</center>

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 17:30 | nach oben springen

#54

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 17:34
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

ich sah wie er sich zu mir rüber beugte und ich hörte was er sagte und nickte dann langsam und meinte "Achso , na dann ist ja gut! " meinte ich und lachte leise , wobei ich dann seinen Kuss auf meiner Wange spürte und ich ihn an lächelte . als ich dann seine Worte hörte , lächelte ich erneut und antwortete " Danke , Matt , du siehst heute aber auch wieder heiß aus! " sagte ich und spürte dann wie er seinen Nase kurz an meine stupste und ich kicherte und hörte dann wie Nina sagte , sie sollte los , ich hob die Augenbrauen und hörte Matts worte und schaute hin und her.


nach oben springen

#55

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 17:37
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Stirnrunzelnd lauschte er Ninas Worten. "Warte was...du hast das mit mir beendet...wir hatten doch nie eine Beziehung?!" er kratzte sich verwirrt am Hinterkopf. "Ach nein bleib doch..."Seufzend legte er eine Hand an ihren Oberarm. "Lass dich doch von dem nicht bloß stellen. Du bist genauso scharf wie sie" Ian meinte das Nina sich hier als Loser sah weil Matt es nur auf Mila abgesehen hatte


nach oben springen

#56

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 17:42
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Nein ich meinte damit Matt und nicht dich ich weiß selbst das wir nie eine Beziehung hatten das ist auch gut so wenn du mich fragst " Er verstand immer alles falsch "Nein Ian ich finde die beiden süß zusammen um ehrlich zu sein mir geht es hier nicht um Matt oder um sonst wen ich weiß einfach nicht wo mir gerade der Kopf steht ich stell mich schon ganz alleine bloß ohne das jemand was machen muss " seufzend sah sie ihn an "kommst du mit ?"


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#57

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 17:50
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

"gibst du mir einen Moment?" ich sah zu mila und stand dann auf und ging zu Nina und Ian "nina, was ist los?" fragte er und sah sie an "bitte sag das von eben nochmal, wenn ich es richtig verstanden habe, wo ich mir echt nicht sicher bin da ich nur mir einem ohr zugehört habe, hattest du nie was mit ian "? fragte er sie und sah sie an
falls das so war hatte sie ihn belogen, damals und heute auch noch.



nach oben springen

#58

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 17:50
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian spürte doch das sie wütend auf ihn war aber er sah die Schuld nicht bei sich. "Nina hör doch mal auf so zu reden als wer ich an allem Leid in deinem Leben schuld" er verdrehte genervt die Augen. Ian verstand nicht weshalb sie so gestresst war. Das das mit Zac nichts wurde war doch klar. "Jaja ich komm mit aber wehe du zickst rum oder rennst vor mir weg!" warnte er sie und kippte seinen Drink hinter. "Bis ihr 2..." meinte Ian noch zu dem Päärchen und verließ mit Nina den Club


nach oben springen

#59

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 17:54
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

ich hörte matts worte und sagte nickend " Ja klar! " dann sah ich wie er aufstand und zu den beiden ging ,ich schaute nur kurz hin un drehte mich dann wieder um und trank mein Getränk aus und wartete bis Matt wieder kam ,was ich hoffte.


nach oben springen

#60

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 17:56
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Matt bitte .. lass es es ist schon schlimm genug aber ich hatte nie was mit Ian richtig nichts außer das was bei VD passiert ist " sagte sie leise sah ihn dann an "ich werd jetzt gehen wir sehen uns sicher noch irgendwann " klar hatte sie ihn angelogen aber nun ja.. ändern konnte sie es auch nicht mehr dann verschwand sie mit ian aus dem club

>>Nina's Loft


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen