Willkommen! ♥ | We Are Back!

#151

RE: Bar

in Freizeit 14.11.2012 17:26
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Hätte ja sein könn das du mitdenkst xDD
Bekam dann auch endlich mal das Bier und trank sofort daraus. Hörte dann Coltons Worte und zuckte mit der Schulter " Ich weiß nicht man... ich liebe sie einfach und wenn ich mit ihr jetzt Schluss gemacht hätte.... hätte ich sie ja praktisch an einem Arschloch Namens Ian verloren" meinte ich schmunzelnd und trank erneut aus meinem Bier.





" I Love You Forever "

nach oben springen

#152

RE: Bar

in Freizeit 14.11.2012 17:50
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Ich habe heute schon zuviel nachdenken müssen xD
Ich nahm meine Flasche in meine Hände und rollte sie leicht zwischen meinen Händen und her, während ich ihm zuhörte... "Klar man versteh ich und wäre auch mies wenn du sie an an nen anderen verlierst, aber warum hat sie das denn gemacht? Dachte ihr liebt euch^^" fragte ich, denn macht man sowas denn wenn man jemanden liebt?


zuletzt bearbeitet 14.11.2012 18:00 | nach oben springen

#153

RE: Bar

in Freizeit 14.11.2012 18:03
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ja ich auch -.- Schule ist zum kotzen :D
Fuhr mir kurz durchs Haar und nickte bei seinen Worten und zuckte dann mit den Schultern. " Ey ich habe echt keine Ahnung sie meinte sie hätte es aus Angst getan" sagte ich obwohl ich selbst es nicht verstand wieso bitte sie aus Angst mit Ian schläft. " Dem werde ich schon meine Meinung sagen" gab ich von mir und meinte damit Natürlich Ian. Trank dann auch mein Bier leer.





" I Love You Forever "

nach oben springen

#154

RE: Bar

in Freizeit 14.11.2012 18:16
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Thumps up :D
Ich trank weiter von meinem Bier und hörte ihm weiter zu... Meine Augenbrauen zog ich zusammen und verzog mein Gesicht... "Aus Angst? Angst vor was denn?" Ich frage mich was das für eine Ausrede ist denn man schläft doch nicht aus Angst mit iwem O_o
Leicht musste ich dann grinsen und nickte "Na aber das hoff ich doch" Ich klopfte ihm dabei auf die Schulter "Wenn was is geb bescheid und ich bin da" meinte ich kurz darauf...
"Und wie is es jetzt zwischen dir und Nina?" fragte ich dann zuletzt

nach oben springen

#155

RE: Bar

in Freizeit 14.11.2012 18:32
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Kannst auch nicht leiden was :D
Sah zu Colton wie er gerade sein Gesicht verzog und nickte " Das frage ich mich auch" meinte ich schmunzelnd und grinste aber dann auch. " Du kannst ja mithelfen " meinte ich grinsend und blickte weiterhin zu ihm. Nickte erneut " freut mich man" sagte ich als er sagte das er sofort da sein würde wenn was ist. " Ja jetzt ist es eigentlich wieder wie vorher" meinte ich leicht lächelnd und ich hoffte das es auch so bleibt.





" I Love You Forever "

nach oben springen

#156

RE: Bar

in Freizeit 14.11.2012 18:43
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Näääää -.- xD
Darüber sollte er sich nochmal mit ihr unterhalten, denn aus Angst ist wirklich ne schwache ausrede Oo
Ich lachte kurz und zuckte die Schultern "Aber hey da bleibt es bei keinem Gespräch das kann ich dir schonmal schwören xD" meinte ich und trank mein bier
Das ist für mich selbstverständlich das ich für de Kollegen da bin wenn was ist, also kann er sich auf mich verlassen ;)
Leicht lächelte ich mit "Naja hoffen wir das es so bleibt Jensen und das es bei dem einen mal bleibt... Auch wenn es echt mies war von ihr"

nach oben springen

#157

RE: Bar

in Freizeit 14.11.2012 19:35
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Find ich guut :D *einschlag ^^*
Gut dann mache ich das das nächste mal um Coltons willen ^^. Und lachte dann ebenfalls als Colton das sagte " Ohja bei mir auch nicht wollte nur nicht eben gleich sagen das ich ihm eine auf Maul haue" meinte ich grinsend . Klar auch Colton kann sich auf mich verlassen egal was ist ... ich bin für ihn und seinen kleinen Hosenscheißer da ^^. Nickte dann " Hoffe ich auch" meinte ich und mir fiel auch schon was ein da ich ja gerade darüber nachgedacht hatte. " Apropos Hosenscheißer... wo ist der kleine denn?" fragte ich ihn.





" I Love You Forever "

nach oben springen

#158

RE: Bar

in Freizeit 14.11.2012 19:47
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

*High five :D*
Na ne nicht um meines willen :D Aber er sollte schonmal bei ihr nachhagen warum aus Angst?!
Ich grinste breit "Naja vielleicht kann man das ja erstmal mit Worten klären, wenn er dumm kommt dann eben mit Fäusten xD" Auch wenn Gewalt keine lösung ist, manchmal muss es sein
Na da bin ich aber froh :D da hat ja der Junior gleich noch nen Onkel xD
Ich trank nun meine Flasche aus und stellte sie auf den Tresen... Bei seine Frage grinste ich kurz schief... "Meine Mum passt auf ihn auf, damit ich mal wieder ausgehen kann" meinte ich....
"Sag mal, hast du nicht mal Bock auf Urlaub? Also so richtig Partyurlaub...." fragte ich ihn

nach oben springen

#159

RE: Bar

in Freizeit 15.11.2012 18:15
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

* High Five back xDD *
Ja man ich werde es doch dann machen :D
Lachte erneut bei Coltons Worten " Aufjeden Fall" meinte ich grinsend " Aber der versteckt sich sicherlich schon irgendwo" meinte ich grinsend. Dann kann ich ja mal so richtig den Dean in mir herauslassen was. Uhhh jaaaa *____* Onkel Jensi ist immer für den kleinen da :D. Hörte dann wo der kleine war. " Hey du weißt du kannst auch klein Colton zu mir bringen und ich pass auf ihn auf" meinte ich und klopfte ihm auf die Schulter. Grinste ihn dann breit an als er mich das fragte. " Oh ja natürlich habe ich Bock drauf was das für eine Frage" meinte ich.





" I Love You Forever "

nach oben springen

#160

RE: Bar

in Freizeit 15.11.2012 18:23
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen bei Jensens Worten "Ja vllt tut er das, also ich würde mich aufjedenfall vor dir verstecken, Angsteinflössend kannst du sicher sein, wenn du gereizt bist" meinte ich mit einem schiefen grinsen und zuckte die Schultern
Da kann er aufjedenfall mal Dean raus lassen xD
Das würd klein Colton aber freuen :D.. Ich nickte Jensen grinsend zu "Klar kann ich mal machen, dann kannst schon mal üben, denn wer weiß, vllt übernimmst du auch mal so ne Rolle" erwiderte ich lachend,sag niemals nie xD
Ich wog meinen Kopf leicht hin und her und lehnte mich wieder leicht gegen die Bar.. "Sehr geil, müssen uns nur noch überlegen welches Ziel wir uns raus suchen" meinte ich und zwinkerte

nach oben springen

#161

RE: Bar

in Freizeit 15.11.2012 19:16
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Lachte ebenfalls als Colton das sagte " Haha ehrlich man?" fragte ich ihn grinsend " Aber dir würde ich sowieso nichts tun " meinte ich grinsend und das war auch die Wahrheit.Biss jetzt hatte noch niemand hier den Dean in mir gesehen naja außer natürlich Humor. Na das will ich doch hoffen das er sich dann freuen wird :P. Grinste " Yeah ich pass dann auf ihn auf... haha sicherlich" sagte ich lachend und sah ihn weiterhin an. " Hmm also irgendwas Partymäßiges " meinte ich grinsend und überlegte weiter. " Ich kann dir ja schreiben wenn ich es weiß da ich jetzt leider wieder los muss" meinte ich und bezahlte schnell meine Drinks und auch die von Colton. " Wir sehen uns" meinte ich und machte mit ihm noch kurz High Five ^^ . Drehte mich dann um und verließ die Bar.





" I Love You Forever "

nach oben springen

#162

RE: Bar

in Freizeit 15.11.2012 19:48
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

"Na aber Hallo" eriwderte ich, denn Jensen hatte sicher eine Seite an sich, die ich lieber nicht kennenlernen würde, aber wer hat das nicht xD ich selbst hab ja auch eine nicht so nette Seite an mir xD
Yeah bis jetzt, seinen Humor kann eh keiner übertreffen xD
Ich nickte lachend "Okay dann machen wir es so, wenn ich ihn ma wieder habe, da ich mich ja mit der Mum abwechsel ;D" meinte ich schief lächelnd und nickte erneut... "Klar kein Thema, ich überleg auch mal ne runde" meinte ich noch und gab ihm high five^^ xD auch gleich als danke das er meine Bier bezahlt hatte... "Bis denn Jensen" Ich sah ihm nach und ging dann auch aus der Bar und fuhr mit meinem Audi los^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen