Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 19:08
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ja .. ich will jetzt auch noch gar nicht heiraten ich hab mein leben kaum gelebt was will ich dann schon heiraten ?" Nina schüttelte den Kopf "ich brauch auch ein Stück weit meine Freiheit irgendwie.. " Ihr Blick fiel durch die Bar heftete sich geradeaus , sah wieder zu Matt bei seiner Frage eine Ganze Weile sagte sie nichts weil sie nicht wusste was sie darauf sagen sollte "ich.. naja ich .. ich weiß es nicht um ehrlich zu sein" Matt ist ein player möchte dieser gerne von eienr Frau hören das sie Gefühle für ihn hatte ? Sicherlich nicht er liebt seine Freiheit mehr als alles andere


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#17

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 19:16
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er betrachtete sie "stimmt, heiraten ist so eine Sachen, das sollte man nur machen wenn man alles erlebt hat was man erlebt haben will, und selbst dann sollte man nocmal 3 mal darüber nachdenken denn immerhin ist es ein Versprechen für immer beieinander zu bleiben" Er wollte ihr gerade irgendwie allgemein den Willen überhaupt irgendwann zu heiraten ausreden. Sie hatte einen Freund. Schön und gut das machte ihm nichts wenn sie glücklich war dann bitte, aber heiraten, das würde ihm nicht gefallen.
"du weißt es nicht hm?" er spürte dass sie eine genaue antwort hatte diese aber nicht preisgab. "Ich kann doch ehrlich sein oder? Also bei mir waren schon irgendwann gefühle dabei und ich muss zugeben als du dann meintest es wäre vorbei hast du mich schon verletzt" Wieso er das sagte wusste er nicht aber wollte es ihr sagen und sie wusste ja wie er normal drauf war also konnte sie durchaus geschmeichelt sein dass er sie mal sowas wie geliebt hatte



nach oben springen

#18

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 19:26
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Bis jetzt hatte ich noch nicht vor zu heiraten, sicher nicht abber irgendwann sicher wenn Zac der Richtige ist.. oder wenn nicht der Richtige noch kommt " Sie bestellte sich einen neuen Drink überschlug ihre Beine und legte ihre Hände überkreuzt darauf sah ihn aber die ganze Zeit an Nina schüttelte den Kopf
schluckte dann und kratze sich verlegen am Hinterkopf sah auf den Boden um das alles nicht an sich ran zu lassen wenn er das früher gesagt hätte wäre es nie soweit gekommen "und jetzt sag ich dir was Matt ich bin ehrlich ich wollte das damals mit dir nicht beenden weil ich Gefühle für dich hatte aber ich wusste das du mir nie das geben kannst was ich will, etwas festes nicht nut Sex das du zu mir stehst auch vor den Medien das konnte ich vergessen irgendwann habe ich es akzeptiert und beschlossen dir den Rücken zu zu drehen um glücklich zu werden und jetzt sagst du mit anderthalb Jahre später das du Gefühle für mich hattest ? der Machp schlechthin hatte Gefühle für mich ?" Sie lachte auf "tut mir leid aber das kommt etwas zu spät hätte ich es gewusst.. nur annährend dann wäre alles anders gekommen " hauchte Nina sichtlich verletzt bezahlte ihre Drinks und sah zu Matt "ich kann das nicht, Machs Gut Matt " Sie wusste nicht mehr was sie denken sollte


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#19

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 19:35
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Zu ersterem wollte er jetzt nichts mehr sagen denn sie stand schneller auf als er schauen konnte "Nina warte doch!" sagte er und hielt sie an der Schulter fest "natürlich hätte ich es dir sagen können, aber nachdem ich dachte du hast dich eh für Ian entschieden dachte ich würde ich mich eh nur vor die blamieren, außerdem weißt du genau so gut wie ich dass ich nicht so der Beziehungsmensch bin, aber ja ich glaube bei dir hätte ich eine Außnahme gemacht" sagte er und wurde zu ende hin immer leiser. "Aber du brauchst jetzt nicht gleich abzuhauen, ich meine du bist ja jetzt mit Zac zusammen daran kann ich eh nichts ändern, außerdem haben wir uns so lange nicht gesehen da wäre es schade nicht miteinander zu reden" sagte er und seufzte. Hätte sie es gewusst wäre es anderes gekommen sagte sie.. wow hätte er das nur gewusst ..



nach oben springen

#20

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 19:52
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"warum sollte ich denn? du hast mich angelogen... in allem was du getan hast hast du gelogen wiel du zu feige warst also lass mich in ruhe matt, lass es .. du hast nicht nur dein leben zerstört sondern auch meins!" schrie sie schon fast. raufte sich durch die Haare und biss sich auf die Unterlippe
"wir könnten normal reden, vielleicht ja aber es wird nie wieder so werden wie früher jetzt wo ich das weiß "
sie strich sich über die Arme und drehte sich wieder um er hatte es damals einfach nicht geschafft über seinen Schatten zu springen


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#21

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 20:01
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

"Mein Gott vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Angst davor etwas festes anzugehen, du kennst meinen Lebensstil! Ich wusste doch gar nicht wie es sich anfühlt wirklich etwas wie Liebe zu empfinden'" sagte er "ich war verwirrt, dann kam auch noch Ian, das hab ich einfach nicht geschafft, aber gut wenn du magst dann geh und meld dich wenn du lust hast normal mit mir zu reden"
er drehte sich um und trank seinen Whiskey leer um sich gleich darauf noch einen zu bestellen. Wow er hatte ihr echt gesagt was er damals für sie empfunden hatte
"´tut mir leid wenn ich dein leben zerstört habe" er wusste zwar nicht grenau wie sie es meinte aber gut, es tat ihm leid



nach oben springen

#22

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 20:05
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"das mit Ian hatte ich erfunden zumindest da später kamen Gefühle für ihn weil er für mich da war .. das mit uns hätte nie funktioniert seien wir mal ehrlich Matt du kannst das nicht dich binden du liebst deine Freiheit mehr als alles andere egal was für eine Frau vor dir steht das kann ich dir nicht glauben " sie lächelte aber "aber es ist okay und so lange her vielleicht hast du recht und wir sollten reden als freunde das alles hinter uns lassen weil wir erwachsen sind" sie war einsichtig das passiert nicht oft


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#23

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 20:23
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er tippe wieder auf den Stuhl neben sich als sie das sagte "na also, dann lass uns am besten das Thema wechseln, und über irgendwie anderes was nicht im streit endet reden" schjlug er vor "wie war dein Tag was hast du heute so gemacht ?" fragte er sie und sah sie dann fragend an und nippte an seinem Glas
"ich meine es war heute ziemlich heiß da hast du sicherlich nichgt so viel gemacht oder?" fragt er sie weiter



nach oben springen

#24

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 21:31
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"ja lass uns das Thema wechseln " Sie setze sich widerwillig auf den Stuhl neben ihn legte ihren Kopf schräg und bestellte sich doch noch was zu trinken
die Situation war anfangs unangenehm aber mit der Zeit fühlte es sich an als ob nie was passiert wäre sie konnten lachen und über all das reden worüber sie damals auch geredet haben."ja es war heiß ich war zu hause, dann etwas am strand aber nichts besonderes und du ?"


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#25

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 22:49
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er lächelte "dazu hatte ich heute leider keine Zeit aber das hätte ich sicherlich auch um einiges lieber gemacht." meinte er und lachte leicht "ich hatte ein termin, war ziemlich heiß und langweilig dort" erzählte er und zuuckte mit den Schuktern. Matt bestellte sich dann auch nochmals was zu trinken da sein trinken schon wieder leer war. Die beiden kamen echt gut ins gespräch und es war auch wirklich witzig ab un zu. Er war froh sie hier getroffen zu haben "erzähl, wie gehts dir so?"



nach oben springen

#26

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 14:47
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"du arbeitest immer noch so viel ehrlich ? du solltest dir auch mal Zeit für dich nehmen das hab ich dir damals schon immer sagen müssen! fahr mal weg oder mach was , was dir spa´macht " sie stupste mit ihrer Schulter gegen seine, lächelte matt und trank einen schluck ehe ihr Drink leer war und sie sich einen neuen bestellte "mir gehts ganz gut, die 4. Staffel VD wird gedreht das wird aber auch die Letze sein weil ich mich weiter entwickeln will genau wie die anderen und ja .. mehr gibts nicht zu erzählen und dir ? wie geht es dir?"


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#27

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 14:51
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er schüttelte nur lachend den Kopf "im ernst die letzte ? Schade dann habe ich ja gar keine Lieblingsserie mehr" sagte er schmollend und sah sie traurig an. Er musste dann aber lachen "aber ist ja gut wenn du dich weiter entwickeln willst, da bin ich ja schon ganz gespannt was dabei raus kommt" meinte er und leckte sich über die Lippen.
"Mir geht es eigentlich auch recht gut, aber gerade der Stress ich weiß nicht aber langsam wird es echt zu viel. Gerade war ich bei meinem Agenten und er meinte ich habe ein Angebot bekommen die hauptrolle in einem neuen, sehr begehrte film zu spielen aber ich weiß noch nicht ob ich das machen werde, eigentlich wollte ich jetzt echt endlich mal entspannen" meinte er und lächelte leicht



nach oben springen

#28

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 15:04
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ja.. da musst du dir wohl eine neue Lieblingsserie suchen aber die Staffeln gibt es auch noch zu kaufen " Sie grinste ihn an drehte sich leicht und berührte in diesme moment seine hand leicht zog sie sofort zurück und sah auf die Tanzfläche, tanzen mochte sie schon immer gern aber heute ließ sie es sicherlich.
"freut mich das es dir gut geht wenn du meinst das du eine auszeit brauchst dann lass es es schadet deiner karriere sicher nicht wenn du dir ein paar wochen urlaub von allem nimmst da bin ich mir sicher"


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#29

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 15:14
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

"als würde ich die Staffeln noch nicht alle zu Hause haben" zwinkerte ich ihr zu und lachte dann leicht "nein spaß, ich freu mich doch für dich" sagte er und strich sich durch die Haare als sich ihre Hände berührten. Sie zog ihre bald wieder weg und ich sah sie an. Irgendwie hatte sie immer noch etwas tolles an sich.
Er biss sich auf die Lippe " ja, ich werde dann wohl eine auszeit nehemn und einfach mal relaxen" stimmte er ihr zu



nach oben springen

#30

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 15:18
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Was meinte Nina mit kein fernsehen geschaut? Den Satz verstand Ian nicht. Es ging ihm ziemlich gegen den Strich das Nina mit so vielen verschiedenen Männern verkehrte. Das passte nicht zu ihr. Ian erreichte die Bar in der er das Paar vorfand und begrüßte erst Nina dann Matt. "Aha...du bist also Matt" Ian hatte ihn noch nie gesehen. Woher kannten die beiden sich dann?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen