Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 15:22
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"du bist verrückt " sagte sie lachte und trank noch einen schluck "bei dir hört sich das so einfach an eifnach eine auszeit nehmen aber ich denke bei mir ist das was anderes nach Vampire Diaries könnte ich es vielleicht versuchen oder auch nicht mal sehen " sie lächelte sah dann ian schon von weitem und lächelte "was für eine nette begrüßung Ian das ist Matt, Matt das ist Ian " stellte sie beide vor und sah zwischen ihnen hin und her


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#32

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 15:27
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er musste wieder lachen "naja einfach wird es nicht denn auf diese Rolle zu verzichten das ist eigentlich gar nicht so einfach sie würe mir sehr viel bringen.. aber ich schaff das einfachnicht mehr ich bin einfach total überarbeitet, du weißt ja wie das früher schon bei mir war" meinte er und lächelte als Ianauftauchte.
"Abend Ian, freut mich ja richtig ich bin Matt" er schüttelte seine Hand. Wie kam denn Ian jetzt hier her? Hatte ninai hm bescheid gegeben?



nach oben springen

#33

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 15:33
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ganz selbstverständlich setzte Ian sich neben Nina um gleich mal sein Revier zu markieren. Da verhielt er sich gern mal wien großer Bruder. "Also...Matt.." er musterte den jungen Mann. "Woher kennt ihr 2 euch denn?"


nach oben springen

#34

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 15:36
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Wie als hätte sie das nicht gewusst. Sie sah Ian kopfschüttelnd an hob sich ihre Hand vor die Augen
und bestellte sich gleich noch was zu trinken "ich bin mal für kleine Mädchen " das Gespräch konnte und wollte sie gerade echt nicht mit anhören typisch Ian eben. Im Badezimmer sah sie sich im Spiegel an und machte sich etwas frisch


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#35

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 15:39
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Ian sah so aus als würde er Nina vor Matt beschützen wollen. Was hatte das zu bedeuten? waren Ian und nina etwa nachdem sie sowas wie zusammen waren noch immer befreundet?
Er schnaupte kurz. "Naja weißt du, Ich kenne sie schon fast 2 Jahre und damals als wir uns kennen gelernt hatten.." er stoppte kurz, nicht weil er angst hatte es zu sagen oder weil er angst hatte Ian würde ausrasten.Er wusste nur einfach nicht wie er es formulieren sollte. "..naja sobald du tv schaust wirst du eh mitbekommen, Nina und ich hatten eine Affäre, sie hat mich abserviert. Wegen dir! Nun ja seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen und heute trafen wir uns zufällig hier." erzählte er und sah ihn an



nach oben springen

#36

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 15:46
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Nach Matt seiner letzten sms , machte ich mich gleich auf den Weg in die Bar . Als ich die Bar dann erreichte , ging ich mit meinen hohen Highheels und meiner frei zügigen Bluse gleich rein und schaute mich nach Matt um , diesen sah ich dann mit einem Mann an der Bar sitzen, er sagte doch zu mir er sei mit Nina hier? nun ja , jedenfalls ging ich auf die beiden zu und tippte Matt von hinten auf die schulter und lächelte denn anderen Mann an und umarmte Matt dann und drückte ihm dabei einen Kuss auf die wange und sagte " Hey , hier bin ich ! " meinte ich und löste mich dann von ihm und hielt dem Mann die Hand hin und meinte " Hallo , ich bin Mila , eine Freundin von Matt! " sagte ich und lächelte lieb , eher ich dann Matt fragte " Wo ist deine bekanntschaft?" fragte ich neugirieg .



nach oben springen

#37

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 15:51
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian verengte die Augen zu Schlitzen. "Seit 2 Jahren?...wie kommts das sie noch nie von dir geredet hat" murmelte er nachdenklich bis Matt das ganze schon auflöste. Nina hatte also was mit diesem Kerl. Ian zuckte unruhig mit dem Kopf bei dem Gedanken. "Wegen mir" presste er zwischen den Lippen hervor. Da tauchte ein weiteres Mädchen auf. Eine Frau. Ian musterte die Schönheit. Er kannte Mila aus dem Fernsehen. "Mila Kunis...selbstverständlich" Ian küsste flüchtig ihre Hand. "Freut mich sehr sie mal kennen zu lernen"


nach oben springen

#38

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 15:55
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina schminkte sich nach machte ihre Haare etwas hin wusch sich die Hände und vertrödelte Zeit damit sie das Gespräch nicht mit ansehen musste . Irgendwann kam sie zurück sah das Mila dazu gestoßen ist, sie hatte sie ab und an auf verschiedenen Events gesehen aber noch nie richtig mit ihr gesprochen "Hey " sagte sie dann merkte das die Stimmung irgendwie gedrückt war also hielt sie sich im Hintergrund


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#39

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 15:59
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Matt nickte "2 Jahre ganz genau, und ja sie hat mich wegen die sitzen gelassen das hat mich shcon ziemlich getroffen um ehrlich zu sein aber ch konnte es ja nicht ändern." meinte er und zuckte mit den Schultern. "Sie hat mich nicht einmal erwähnt nicht wahr?" hackte er nach.
Und schon tauchte auch schon Mila auf. Er freute sich sie zu sehen.
Matt hauchte Mila einen Kuss auf die Wange "hey du" er grinste sie an und bot ihr den Stuhl neben ihm an "setz dich doch" meinte er und sah dann wieder zu Ian als Nina dann auch wieder zu Tisch kam.



nach oben springen

#40

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 16:02
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte wie auch Matt mir ein Kuss auf die Wange hauchte und lächelte ich war froh ihn wieder zu sehen .. ich spürte dannn wie dieser Mann , meine Hand küsste und lächelte , eher ich seine Worte hörte und ich nickte " Ja , freut mich auch ! " meinte ich und zog meine Hand dann zurück , er sah nicht schlecht aus , irgendwo her kannte ich ihn und ich überlegte und meinte dann " Nein , du bist doch Ian Somerhalder , von TVD oder?" meinte ich und lachte . Als Matt mir dann an bot mich zu setzten , nickte ich und meinte " Ja , gerne ! " eher ich dann auch Nina sah und ihre kurze begrüßung hörte und ich zurück sagte " Hallo ! " und sie freundlich an lächelte , sie war abweisend , das merkte ich sofort . Ich bestellte mir erstmal einen Whiskey und lächelte Matt an und sagte " Wie gehts dir?"



nach oben springen

#41

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 16:17
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian nickte dem Matt nur einmal zu. "Mh nie" meinte er mürrisch. Dann wandte Ian sich wieder Mila zu. "Oh ja der bin ich" Warum lachte sie wohl? Ian sah wie Nina zurück kam. Er wollte sie am liebsten sofort zu Matt ausfragen. Wenn sie damals auf ihn stand...wieso hatte er dann keine Affäre mit Nina gehabt aber dieser Matt? Das wurmte Ian ziemlich. So sehr das er vergass mit Mila zu flirten


nach oben springen

#42

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 16:24
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Okay, Okay sie redeten immer noch um das ? Musste das jetzt sein? Das beschäftigte sie aber richtig weil sie für beides keine Erklärung parat hatte wenn sie jemand fragen würde sie bestellte sich noch einen Drink
nahm diesen und nippte unschlüssig daran "will jemand mit tanzen gehen ?" diese drückende Stimmung hielt man fast nicht aus


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#43

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 16:28
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Matt wollte jetzt nicht mehr über dieses Thema reden, nicht vor Mila. "tja, da sieht man mal wie wichtig ihr das mit mir war" sagte er nur noch dazu und bestellte sich auch noch einen Drink.
Nochmals sah er Nina an, dann Ian und dann Mila "ach mir gehts eigentlich ganz gut, und dir? Wie war dein Tag, was hast du denn so schönes gemacht, so ganz ohne mich?" wollte er wissen und schenkte ihr ein Lächlen.



nach oben springen

#44

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 16:32
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Ich hörte Ians Worte und lächelte .. als ich dann Nina reden hörte , sagte ich dazu nichts , denn anscheind war ihr dieses Thema worüber die beiden redeten , nicht so geheuer . also drehte ich mich zu Matt und hörte was er sagte und lächelte und sagte dann " Mir gehts auch sehr gut . Mein Tag war langweilig , ich hatte einen kurzen Termin und dann war ich auch schon wieder zuhause , also war der Tag ohne dich mega langweilig !" meinte ich und lächelte ihn an , wobei ich kurz über seinen Arm strich und dann an meinem Getränk nippte . " Und wie war dein Termin?" fragte ich Matt.



nach oben springen

#45

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 16:52
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian hatte jetzt erstmal einen Drink verdient. Er betsellte sich einen Martini und sah dann zu Nina rüber. "Hey wie gehts denn...Zac?" fragte er dann neugierig nach. Wahrscheinlich war da auch schon wieder Schluss. Bei Nina sah er ja gar nicht durch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen