Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 18.08.2012 04:38
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar


zuletzt bearbeitet 18.08.2012 04:39 | nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 19.08.2012 22:24
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lag gerade in meinem Bett und langweilte mich echt zu tode. Als Selly mir dann zurück schrieb grinste ich leicht und fing an mit ihr zu simsen. Als wir uns dann treffen wollten wurde mein Grinsen breiter und ich freute mich doch sehr meine kleine Selly endlich mal wieder zu sehen. Ich stand dann auf und machte mich schon mal fertig und schrieb nebenbei noch mit ihr weiter.


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 23.08.2012 23:15
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Ari hoch und legte sie auf mein Bett. Dann nahm ich ein Shirt aus meinem Schrank und zog es ihr an. Das war sicher sehr viel bequemer als in ihrem Kleid das sie unten ausgezogen hatte. ''Ich bin gleich wieder da'' meinte ich und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Dann deckte ich sie zu und ging zu Ele und Louis. Ich wollte Klarheit und die würde ich mir jetzt holen.


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 23.08.2012 23:16
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

wir waren nun oben in zayns zimmer und ich schluchzte einfach weiter.. "nein sie mag mich nicht, ich weiß doch wie loui mich angeguckt hat und außerdem haben wir gerade geschrieben... ich hab ihn gefragt wieso und er ich weiß es nicht.. " ich weinte noch mehr und lauter. es tat einfach mega weh "und harry mochte mich doch auch nie so wirklich.. jetzt wird loui weniger mit mir machen und man.. ich mache doch alles kaputt" schluchzte ich und presste meinen kopf an seine schulter. ich kuschelte mich dann in sein shirt und sah ihm hinterher..
super jetzt lies er mich alleine..
ich weinte bitterlich und es hörte einfach nicht auf


zuletzt bearbeitet 23.08.2012 23:17 | nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 23.08.2012 23:24
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Klopfte, ging aber dann trotzdem einfach rein.
Schaute sich um. Zayn ist nicht hier.
"hei, was ist den los? Und wo ist Zayn?"


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 23.08.2012 23:27
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich schluchzte weiter als ich sah wie harry rein kam "du magst mich doch auch nicht... " schluchste ich und sah ihn weinend an "er will mit loui und ele reden" sagte ich zwischen dem schluchsen. ich drehte mich weg von harry.. er würde doch eh nichts veranstalten das ich mich hier wieder wohl fühlte, immerhin mochte er mich genau so wenig. ich presste mein gesicht in ein kissen und weinte bitterlich weiter

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 23.08.2012 23:30
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich ging auf sie zu. "Ich hab nie gesagt das ich dich nicht mag, ok?" Ich lächelte sie an. "Ich hab dir unten schon gesagt das Ele manchmal ziemlich zickig ist, du darfst sie eben nicht zu nah an dich ran lassen. Und schon gar nicht darfst du wegen ihr weinen."


nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 23.08.2012 23:33
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

"aber ich merk sowas doch.." nuschelte ich in das kissen als harry meinte das er meinte er hätte nie gesagt das er mich nicht mag.. ich konnte gerade nicht aufhören.. ich dachte immer ich gehöre hierher.. alle von ihnen mögen mich.. und jetzt.. jetzt machte ich nur alles kaputt ich sollte lieber gehen "aber das geht eben nicht.. so bin ich eben, ich mag eben fast jeden.. und dann macht mcih sowas eben fertig" schluchzte ich ins kissen

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 23.08.2012 23:38
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"hey,hey,hey nicht weinen"Ich setzte mich zu ihr auf das bett. "Jeder hat eine Schwachstelle. Du musst dir Ele als z.B. Jade aus Victoriouas. (<- oder so) vorstellen. Zwar nicht so extrem aber so ähnlich. sie mag,, keinen aber alle machen sich nichts draus." Ich lachte leicht. "Wenn sie dich näher kennt mag sie dich vielleicht. oder eben auch nicht. so ist das halt. Man kann nicht alle mögen."


nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 23.08.2012 23:42
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

als er sich zu mir setzte sah ich ihn schluchzent an "aber ich nehms ihr ja gernicht böse.. ich finds nur schade.und das macht mich eben nur traurig...ich kann mit sowas eben nicht so umgehen" schluchzte ich und sah ihn an.. er war aufeinma so anders zu mir... nur weil ich weinte ? oder weil er mich doch mochte?
"magst du mich wenigstens?" fragte ich und versuchte mich mal langsam zu beruhigen, was nicht so gut klappte, aber ich hörte nicht auf es zu versuchen

nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 23.08.2012 23:44
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Ich..ich glaub ja." ich dachte nach. "Ja,ich mag dich,irgendwie"


nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 23.08.2012 23:46
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ein leichtes lächeln huschte über meine lippen, ich setzte mich auf und knuddelte ihn einfach, ja so war ich eben .. mir liefen immernoch die tränen die wangen runter

nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 23.08.2012 23:48
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Erschrocken wegen der Knuddelattake riss ich meine Augen auf. Dann aber legte ich meine Arme auch um sie. "hör auf zu weinen. Lächelt bist du viel hübscher."


nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 23.08.2012 23:51
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich schmunzelte kurz als er so erschrak, okay irgendwie schien er angst vor nähe zu haben ^^
ich sah zu ihm hoch und versuchte zu lächeln und auf zu hören zu weinen "dankee.." sagte ich leise und sah ihn an. Man er war mega kuschelig :P

nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 23.08.2012 23:53
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"kein Ding" jetzt grinste ich leicht."Wie viel lief eig. zwischen dir und Zayn schon? Und wie lange? Zayn muss man ja alles aus der Nase ziehen"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen