Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 19:07
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

es war einfach sooo wow *.*
wie er mich küsste das ließ alles in mir kochen und mir wurde ganz heiß. Dann ging er mit seinen händen unter mein top *_*
ich hatte keinen BH an weil es ein trägerloses top war, welches so nen bh drin hatte so zu sagen und als er dann über meine brüste strich bekam ich eine gänsehaut. man merkte das es nicht sein erstes mal war, aber das beruhigte mich, denn dann wusste ich das wir nichts falsch machen würden da er ja erfahrung hatte. Ich war total unerfahren in der hinsicht, ich wollte schon immer einen jungen so richtig verführen, aber ich wusste nie wie.. das würde ich bestimmt bald machen :P aber heute überließ ich ihm die führung udn genoss seine berührungen und seine küsse, die ich natürlich wild und leidenschaftlich erwiederte, während ich mit meiner hand sanft hinten in seine boxashort ging und einmal als er wieder meine brüste berührte mich drin fest krallte, ich musste echt aufpassen das ich die kontrolle über mich nicht verlor


nach oben springen

#62

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 19:26
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Mir wurde ganz warm und es kribbelte in mir. Sie war einfach perfekt so wie sie war. Mit meiner Hand zog ich ihr Top weiter noch oben und zog es ihr dann über den Kopf aus. Kurz betrachtete ich ihren perfekten Körper *-* Und legte meine Lippen dann mit einem leichten Lächeln wieder auf ihre.
Wieder züngelte ich sie. Meine Hand lag wieder an ihren Brüsten und meine Andere an ihrem Po. Sie machte mich gerade echt an und das sie es auch wollte konnte ich spüren. Ich steckte meine Liebe in den Kuss den ich ihr gab.


zuletzt bearbeitet 08.10.2012 19:26 | nach oben springen

#63

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 19:29
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

er machte mich total an und das er dies trotzdem noch mit sooo viel liebe machte war einfach noch atemberaubender, ich erwiederte seine küsse und dies ziemlich wild und leidenschaftlich. man merkte das ich es auch wollte. Ich lies mich einfach von ihm leiten und gab mich ihm vollkommen hin


nach oben springen

#64

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 19:40
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich strich ihr durch ihr Haar und ließ meine Hand dann an ihrer Wange. Mit meiner anderen strich ich langsam runter zu ihrem Po und zu ihren Beinen. Dann nahm ich sie hoch so das ich sie auf dem Arm hielt. Dabei küsste ich sie weiter und trug sie dann zum Bett. Dort legte ich sie hin und lag nun über ihr. Ich stützte mich dabei links und rechts neben ihrem Kopf ab und küsste sie leidenschaftlich und wollend weiter.


nach oben springen

#65

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 19:44
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich genoss es, seine berührungen alles *.*
und dann nahm er mich hoch. Ich kicherte kurz in einen kuss hinein, ließ mich dann aufs bett legen, oh man wie sanft er war *_*
ich erwiederte seine küsse gefühlvoll und strich sanft über seinen rücken während ich auch immer wilder wurde


nach oben springen

#66

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 19:49
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste als ich ihr Kichern hörte und küsste sie weiter. Dabei wurde ich dann auch wilder und genoss den Moment mehr als nur. Dann löste ich mich von ihren Lippen und wanderte mit meinen Küssen weiter runter zu ihren Brüsten und fing an sie zu verwöhnen. Sie war echt heiß *-*


nach oben springen

#67

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 19:53
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich erwiederte seine küsse und legte dann meinen kopf in den nacken als er langsam mit den küssen runter wanderte. ich genoss es richtig und schloss genüsslich meine augen.. als er dann an meinen brüsten an kam und mich dort verwöhnte musste ich einmal leise seufzen, oh gott davor erschrack ich i.wie.. ich verlor total die kontrolle über mich, das waar ich nicht gewohnt.. ich versuchte mich zu entspannen. und atmete nochmal tief durch.. ich wollte das es schön werden würde


nach oben springen

#68

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 19:58
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich hatte die Augen geschlossen und strich ihr über ihre Seite und ging dann weiter runter über ihren Bauch zu ihrer Hose. Dann machte ich sie ihr auf und merkte wie sie nervös wurde. Kurz sa ich zur ihr hoch und legte meine Lippen wieder auf ihre. "Bist du dir sicher das du das willst?" hauchte ich leise gegen ihre Lippen und strich ihr wieder über ihren Körper. Natürlich machte sie mich gerade total an und ich wollte sie doch ich würde warten wenn es ihr Wunsch war.


nach oben springen

#69

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 20:01
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

er machte mich nochmal verrückt als er dann weiter runter ging.. als er das dann fragte nickte ich und sah ihn an "ich bin mir mehr als sicher, nur hab ich noch nie so die kontrolle über mich verloren" gab ich zu und schloss die augen beim reden, als er mir über den körper strich.. ich musste mich einfach mehr entspannen


nach oben springen

#70

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 20:08
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr in die Augen und nickte bei ihren Worten. Leicht grinste ich und strich ihr über die Wange. "Ich liebe dich" hauchte ich dann und legte meine Lippen wieder auf ihre. Dann zog ich ihr ihre Hose aus und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Sie war so perfekt *-*


nach oben springen

#71

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 20:57
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich erwiederte sein grinsen "ich liebe dich auch " hauchte ich leise und küsste ihn wid und leidenschaftlich, die kontrolle über mich hatte ich nicht mehr.. aber das war egal. ich ließ ihn machen und als er seine hände auf meine oberschenkel legte atmete ich einmal tief durch, denn es ging ein kribbeln durch meinen körper wie ein blitz


nach oben springen

#72

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 21:08
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht in den Kuss bei ihren Worten und strich ihr einmal über ihre Mitte. Dann machte ich meinen Gürtel auf doch nahm meine Lippen nicht von ihrem dabei. Ich war einfach verrückt nach dieser Frau!


nach oben springen

#73

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 21:15
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

es war einfach wooow *-* ich half ihm beim hose ausziehen, sein oberteil war ja schon aus *-* jetzt war nurnoch mein stück stoff des slips und sein stück stoff der boxashort zwischen uns.. dies brachte mich soooo zum kribbeln, vorallem das er da unten im schritt hart war und sein schritt auf meinem lag machte mich total an


nach oben springen

#74

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 21:22
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht in den Kuss hinein und strich ihr wieder über die Seite während ich sie küsste. Dann löste ich mich kurz von ihr um sie zu betrachten. Dann sah ich ihr in die Augen und lächelte sie an. "Du bist so wunderschön" hauchte ich dann und küsste sie wieder. Dann wanderte ich wieder mit meinen Küssen nach unten. Bei ihrem Slip hielt ich dann inne und zog ihn ihr aus.


nach oben springen

#75

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 21:28
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn verliebt an als er mich so ansah und das sagte "du bist so süß" hauchte ich und es war schön das er meinen körper und generell mein aussehen so mochte. Ich schloss meine augen als er mich hinunter küsse uund meinen slip auszog. Jetzt wurd ich ganz aufgeregt und zog seine boxashort auch aus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen