Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 16.09.2012 23:36
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste und machte dann dir Türe auf. Ich führte sie dann ins Zimmer und nahm ihr dann die Hände von den Augen. Ich hatte im ganzen Zimmer nur Kerzen brennen und hatte Pizza bestellt. Außerdem stand auf dem Tisch Wein und ich hatte eine DVD eingelegt die nur darauf wartete das ich auf play drückte.


zuletzt bearbeitet 16.09.2012 23:37 | nach oben springen

#47

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 16.09.2012 23:39
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah mich um und staunte echt nicht schlecht ich sah danach grinsend zu ihm und sprang ihn sofort total gerührt an.. ENDLICH WIEDEr ZEIT ZU ZWEIT *-* dachte ich mir und war einfach so glücklich.. "omg zayn" hauchte ich total gerührt.. das mit den ganzen kerzen undso das war einfach unglaublich schön *.* ich fand das einfach so toll von ihm das er sich solche gedanken gemacht hatte, mal wieder einen abend zu zweit zu verbringen undso.. oh man er war einfach der beste *.*


nach oben springen

#48

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 16.09.2012 23:43
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lachte und legte wieder meine Arme um sie. "Gefällt es dir?" fragte ich dann doch man konnte sehen das sie sich freute. Auf den Abend freute ich mich echt... vorallem da wir mal wieder alleine waren.


nach oben springen

#49

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 16.09.2012 23:46
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn grinsend an "Ouuh jaa und wiiie" sagte ich glücklich und und nickte heftig. es war einfach so wunderschön *-* und ich freute mich total auf unsere zweisamkeit *-*


nach oben springen

#50

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 16.09.2012 23:50
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

"Freut mich zu hören" sagte ich und grinste leicht. Dann gab ich ihr einen Kuss und ging mit ihr rein. Dann ging ich mit ihr ganz rein und schloss die Tür hinter ihr. Ich setzte mich dann aufs Bett und klopfte neben mich.


nach oben springen

#51

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 16.09.2012 23:54
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich erwiederte seinen kuss gefühlvoll und schloss meine augen. es war sooo wunderschön hier *.*
wir gingen dann rein und er schloss die tür.. ich setzte mich neben ihn aufs bett und kuschelte mich eng an ihn "du bist der beste" hauchte ich glücklich und gab ihm nochmal einen langen zarten kuss.


nach oben springen

#52

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 04.10.2012 23:08
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

----- Zeitsprung -----

Zusammen mit Ari an der Hand kam ich hoch in mein Zimmer. Die letzten Tagen waren wir immer viel unterwegs gewesen und hatte viel Zeit zusammen verbracht. Die Ereignisse von damals waren schon fst vergessen und ich merte von Tag zu Tag wie sehr ich Ari liebte. Ich war eigentlich nicht so der Typ für Beziehungen doch sie hatte mir ordentlich den Kopf verdreht. Wir kamen gerade aus einer Cafebar wo wir den Abend verbracht hatten.
Oben angekommen zog ich mir erst mal die Schuhe und mein T-Shirt aus und sah zu Ari. "Bist du müde?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss. Dann legte ich die Arme um sie und strich ihr den Rücken hoch und runter.


nach oben springen

#53

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 16:57
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich legte meine Hände in seinen Nacken und sah ihn verliebt an, dabei kicherte ich leise uns schüttelte den kopf..
Ja die sachen von damals waren vergessen, zum Glück, es war eine schlimme Zeit gewesen.
Aber jetzt ist das alles zum Glück vorbei und alles ist wieder gut.
"ich bin noch gaaarnicht müde" sagte ich grinsend und fuhr mit meinen händen sanft über seine nackte Brust hinunter und wieder rauf.


nach oben springen

#54

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 18:18
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr runter und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Warum war sie nur so perfekt. "Hm..." meinte ich nur zu der Aussage dad sie nicht müde sei. "Ich liebe dich" sagte ich sie dann und strich mit meiner Hand weiter ihren Rücken rauf und runter.


nach oben springen

#55

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 18:21
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich lächelte verliebt "ich liebe dich auch" hauchte ich und küsste ihn dann sanft und leidenschaftlich.
mhh er müsse mich wohl erst müde machen :P


nach oben springen

#56

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 18:25
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Das war nicht das Problem ;) Bei ihren Worten lächelte ich sie liebevoll an und legte meine Lippen auf ihre. Dann küsste ich sie leidenschaftlich und voller Liebe. Sie war einfach meine Traumfrau und machte mich so glücklich wie noch nie eine andere es gemacht hat.


nach oben springen

#57

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 18:33
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich drückte mich etwas an ihn heran und küsste ihn genau so leidenschaftlich weiter. Meine Hände wanderten in seinen nacken, wo ich ihn dann begann zu kraulen. ich fügte sanft die Zunge hinzu und atmete leise durch meine nase. oh man ich war gerade einfach nur glücklich.
Alles von damals war vergessen, es war fiede freude eierkuchen, das einziege was noch nicht ganz geklärt war war das mit elenor. aber das würde schon werden. ich war ziemlich zuversuchtlich, wenigstens war zwischen zayn und elenor wieder frieden, das war erstmal das beste. Aber jetzt wollte ich nicht über irgendwas anderes nach denken, für mich waren geraade nur wir zwei da und niemand anderes. meine küsse wurden immer inniger und das kribbeln wurde immer mehr. Es war einfach wundervoll und unglaublich schön *-*


nach oben springen

#58

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 18:42
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich legte meine Arme jetzt um ihre Mitte und zog sie etwas näher an mich heran. Ihre Hände in meinem Nacken fühlten sich wunderbar an und ich genoss den Moment. Meine Augen hielt ich geschlossen und erwiderte ihren Zungenkuss vollee leidenschaft und gefühl.
Endlich waren wir wieder glücklich und konnten das von damals vergesse. Das mit Elenor würde schon werden doch im Moment hatte ich ganz andere Sachen im Kopf. Nur sie zählte gerade für mich. Der Moment war perfekt und sie machte mich gerade echt verrückt.


nach oben springen

#59

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 18:48
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

lange nicht mehr war ich so glücklich gewesen, das kribbeln bäumte sich in mir immer mehr auf und mein atem wurde immer schwerer, ich küsste ihn leidenschaftlich mit zunge weiter. ja er machte mcih verrückt.. kaum vor zustellen nach dem was alles passiert war müsste man denken ich hätte eine fobie gegen sex, oh gott das hörte sich idiotisch an :D
ich küsste ihn weiter und weiter und nein ich hatte keine abneigung gegen sex.. die hatte ich vielleicht mal gehabt, so vor ein paar wochen bzw. monaten, aber ich wusste das ich zayn vertrauen konnte und das er nicht so ein ekliger typ war und da ich das alles verarbeitet hatte und sogar in therapie war konnte ich ungestört heute vielleicht mein erstes mal erleben..
ich fragte mich gerade ob es auch sein erstes mal sein würde...
ich küsste ihn leidenschaftlich und etwas wollender weiter und drückte mich immer enger an ihn.. sanft ging eine hand runter zu seinem po.


nach oben springen

#60

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 19:01
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und küsste sie weiter. Ich wurde ein bisschen wilder dich war ich immer noch zärtlich dabei. Mit meiner Hand strich ich unter ihr Top und strich über ihre Brüste. Ich wollte das es perfekt für sie werden würde. Ich wusste das es ihr erstes mal werden würde, für mich zwar nicht doch ich wusste jetzt schon das es wunderschön werden würde. Noch nie hatte ich ein Mädchen so sehr geleibt wie sie. Ich küsste sie weiter leidenschaftlich mit Zunge und drückte sie mit der Hand die noch an ihrem Rücken lag enger an mich. Sie machte mich gerade echt verrückt und ich wollte sie. Ich hoffte nur es fühlte sich für sie genau so richtig anfühlte wie für mich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen