Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 24.08.2012 17:22
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich zog mir wieder etwas an. Ich wollte noch nicht gehen nein, nicht ohne das zayn wach war und ich mich von ihm verabschieden konnte. ich lief runter in den garten zum pool. Es war mega gutes wetter

nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 02.09.2012 23:11
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kciherte als er mich hochhebte und lies mich tragen. Ich war so froh in seinen starken armen zu sein, ich legte meine arme um seinen hals und hielt mich so fest, drückte ihm einen bussi auf die wange und lies mich tragen. Wir kamen hier oben an.


nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 02.09.2012 23:19
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste und kam dann mit ihr in mein Zimmer und legte sie dort aufs Bett. Dann machte ich die Türe zu und zog mir meine Schuhe und meine Jacke aus wobei ich gaehnen musste. Seit ich wieder in LA war hatte ich nicht geschlafen. ''Bist du müde?'' fragte ich Ari dann und sezte mich zu ihr.


nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 02.09.2012 23:23
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und nickte "ein wenig" hauchte ich lieb und seufzte kurz, ich wollte ihn einfach nur bei mir haben ob wir schlafen würden oder nicht, er würde hoffentlich bei mir sein


nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 02.09.2012 23:26
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich legte mich dann zu ihr und legte den Arm um sie. ''Lass uns ne runde schlafen...'' sagte ich dann und gab ihr nen Kuss auf die Wange. ''Wenn du morgen früh aufwachst bin ich noch hier'' versprach ich ihr dann und laechelte sie an.


nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 02.09.2012 23:34
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihm hoch "darf ich sachen von dir habeeen in denen ich schlafen kann?" fragte ich lieb und sah ihn lieb an, denn immerhin wollte ich nicht in meinem blümchenkleid schlafen.


nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 02.09.2012 23:37
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich laechelte und stand auf. ''Natürlich'' sagte ich dann und ging zum Schrank. Dann reichte ich ihr ein langes Shirt von mir. Dann zog ich mich eben um und setzte mich wieder aufs Bett.


nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 02.09.2012 23:40
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und lächelte liebevoll " dankeschöön" hauchte ich und drechte ihm den rücken zu.. "kannst du mir helfeen?" fragte ich lieb da ich nicht so gut an den reisverschluss den kleides kam. ich sah kurz über meine schulter zu ihm und lächelte leicht.. ihm vertraute ich.. er würde nicht gleich über mich her fallen und mich zwingen ihn an zu fassen..


nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 02.09.2012 23:44
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich nickte bei ihren Worten. Dann strich ich ihre Haare zur Seite und zog ihr den Reisverschluss ihres Kleides auf. Nein das würde ich nicht... solange sie nicht wollte würde ich sie nicht anfassen oder sie zu irgendwas zwingen. Als ihr Kleid offen war sah ich sie an. ''Fertig'' sagte ich dann und laechelte sie leicht an.


nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 02.09.2012 23:55
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an über meine schulter und lächelte leicht "danke" hauchte ich und biss mir auf die unterlippe, denn der BH musste auchnoch aufgemacht werden, doch ich traute mich irgendwie nicht zu fragen und meine arme so nach hinten zu machen tat echt scheiße weh...
ich lies erstmal das kleid meinen körper hinunter gleiten und legte es über einen stuhl.. dann atmete ich tief durch "kannst du noch...." ich biss mir auf die unterlippe als ich das fragte und deutete auf den bh verschluss.. denn es tat einfach weh wegen den ganzen blauen flecken und dem riesen blauen fleck direkt vom schulterblatt bis in den nacken, er würde es vorsichtig machen da war ich mir sicher. Ich legte meine hände vorne auf meine brüste damit der bh nicht runter rutschte denn er hatte ja keine träger, da das kleid auch trägerlos war


nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 03.09.2012 13:02
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und schmunzelte leicht. Auch wenn ihr Körper mit blauen Flecken bedeckt war, war sie immer noch wunderschön. Als sie dann fragte ob ich ihr bei ihrem BH helfen könnte nickte ich leicht und machte ihr dann sanft und versichtig den BH auf. Dann strich ich ihr über ihren Rücken und reichte ihr dann das Shirt von mir das sie dann anzog.
Ich gab ihr einen kurzen Kuss und machte dann das Licht aus. ''Gute Nacht'' sagte ich noch und legte meine Arme um sie. Dann schlief ich auch schon ein. Ich war gerade einfach nur glücklich Ari wieder bei mir zu haben.


nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 03.09.2012 15:41
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Er war ja so ein süßer *-* wie vorsichtig und sanft er meinen BH öffnete *-* andere hätten es secht grober gemacht.. er war einfach so toll *-* Als er dann auch einmal sanft über meinen rücken strich schloss ich kurz meine augen.. endlich mal eine berührung die sich gut anflühlte, welche so ein wohliges gefühl in mir auslöste, ein gefühl von vertrauen und liebe. ich atmete einmal tief ein und wieder aus und zog dann das shirt über. Es ging mir bis über die knie, es war also fast wie ein nachthemd.. okay nicht anders zu erwarten bei meiner größe... Oh gott es roch sogar nach ihm *-* ich kuschelte mich eng an dieses und legte mich dann zu ihm ins bett, ich kuschelte mich an ihn als er die arme um mich legte und drückte ihm noch einen kuss auf seine brust "gute nacht mein schatz" hauchte ich mit lauter liebe und vertrauen in der stimme. Es war so schön endlich nach all dem scheiß wieder neben ihm ruhig einschlafen zu können, da ich wusste: er war da.. er würde mich auf jedenfall beschützen... nicht das ich mich von loui und liam nicht beschützt gefühlt habe.. doch bei zayn fühlte sich das alles noch etwas anders an... vielleicht weil wir eben zusammen waren. Mit der hand auf seiner brust und einem tiefen einatmen von seinem duft schlief ich ein. Es war einfach schön wieder bei ihm zu sein *-*

Als ich dann am nächsten Tag in seinen Armen aufwachte bemerkte ich das das die erste nacht seid langem war, die ich keine Albträume mehr gehabt hatte.. ich schien also die ganzen sachen langsam etwas zu verarbeiten und mich langsam damit auseinander zu setzen.. Dieses Schwein war endlich hinter gittern und würde da so schnell nicht wieder raus kommen, mein schatz war bei mir und das einziege was noch aussteht wäre ein klärendes, ruhiges gespräch mit Ele..
Denn ich wollte ja auch in die "direction-family" mit aufgenommen werden und von allen Mitgliedern aktzeptiert werden..
ich atmete nochmal tief ein und aus und dachte schonmal über liams kleine überraschung nach die ich planen würde um mich bei ihm zu bedanken.. immerhin war er der jeniege der mich gerettet hatte und der immer für mich da war und sich dafür zurück geschoben hat.. Liam war einfach der beste freund der welt *-* Ich sah kurz zu zayn hoch und lächelte leicht. Er schlief noch. Sanft strich ich ihm über die wange und gab ihm einen gefühlvollen kuss.. auch wenn er es nicht richtig merken würde.. "ich liebe dich " hauchte ich und sah ihn an. Er sah so süß aus wenn er schlief *-*
Hach er war mein zayni und natürlich der der Jungs.. & daran würde sich niiiichts ändern.. NIE!


nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 16.09.2012 23:17
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte als er uns drehte und war einfach glücklich bei ihm zu sein "gut aber nur weil ich endlich wieder bei dir bin" sagte ich und gab ihm einen kuss auf seine weichen lippen.. wir gingen dann die treppe hoch zu seinem zimmer und standen dann vor seiner tür.. hach ich war einfach so verliebt in ihn *-*


zuletzt bearbeitet 16.09.2012 23:22 | nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 16.09.2012 23:26
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte bei ihren Worten und erwiderte ihren Kuss innig. Ich hatte sie echt sehr vermisst und fand es deshalb umso schöner sie jetzt wieder bei mir zu haben *-* Vor der Tür blieb ich dann erat mal stehen und grinste sie an. "Mach deine Augen zu" meinte ich dann und und lächelte sie an.


nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 16.09.2012 23:30
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn kurz überrascht an das er meinte ich solle meine augen zu machen und grinste kurz "okaaay" sagte ich und schloss meine augen ganz feste, ich nahm noch meine hände dazu damit ich ja nichts sah.. jetzt war ich aber gespannt..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen