Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 23.08.2012 23:57
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich blieb einfach weiter in seinen armen, denn das brauchte ich nun einfach :)
ich sah ihn an. "mhh also keine ahnung .. wir sind vorhin zusammen gekommen, ich wollte ihm einen bussi auf die wange geben und er wusste das aber nicht naja da wollte er was sagen und hat seinen kopf zu mir gedreht, da hab ich ihn dann auf den Mund geküsst.. naja und dann gefiel uns das beiden irgendwie.. und ja jetzt sind wir zusammen" ich musste kurz kichern "ich mein wir hatten ja so oder so schon immer eine ziemlich innige freundschaft und am anfang habt ihr ja auch gedacht ich wäre seine freundin" sagte ich shcmunzelnd und erinnerte ihn dran. ich hatte noch total rote augen von gerade. "hatte ich früher nur das gefühl das du mich nicht magst.. oder mochtest du mich wirklich nicht?" fragte ich ihn und sah ihn süß lächelnd an

nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 24.08.2012 00:02
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich grinste ein wenig."Ich weiß nicht. Ich kannte dich nicht so. Ich mag keine Menschen die ich nicht kenne." Ich lachte leicht. "Ich weiß das hört sich dumm an aber es ist nunmal so "


nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 24.08.2012 00:06
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kciherte "ich war aber jahre lang bei jedem filmabend und andauernd und oft in eurer villa, die anderen jungs haben mich doch auch kennen gelernt" sagte ich und schüttelte kichernd den kopf "naja du bist eben einer der schücternen sortee" sagte ich grinsend und wuschelte durch seine haare, ich gab ihm dann einen bussi auf die wange "ich mag dich auf jedenfall" sagte ich grinsend und sah ihn an

nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 24.08.2012 00:08
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Ich bin gar nicht schüchtern!" Ich lachte. "Na dann bin ich aber erleichtert.Wenigstens jemand!"


nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 24.08.2012 00:15
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kciherte "neiin nur nicht, hast nur nie richtig mit mir geredet" sagte ich und sah ihn an "Hee wieso wenigstens jemaaand? deine jungs lieben dich doch auuuch" sagte ich und lächelte ihn wieder süß an. hachjaa ich war froh das er und ich uns jetzt endlich mal vernünftig miteinander reden und uns unterhalten :)

nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 24.08.2012 00:18
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich kan total angepisst und sauer in mein Zimmer und blieb vor der Tür kurz stehen. Wow... das war echt die härte und Ele hatte mich echt sauer gemacht. Ich liebte sie wie ne schwester und nur weil ich mit Ari zusammen war machte sie so ein Theater. Nachdem ich mich dann wieder ein bisschen abgeregt hatte ging ich ins Zimmer und sah die beiden auf meinem Bett und sie kuschelten weshalb ich grinsen musste. ''Geht ihr mir gerae beide fremd?'' fragte ich dann und sah die beiden grinsend an. Ich hatte noch die letzten Worte der beiden und sah Harry geschockt an. ''Bin ich den ein niemand... okay du hast recht ich mag dich nicht... ich liebe dich'' erwiderte ich dann noch auf die Worte und lachte eben kurz.


nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 24.08.2012 00:18
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich grinste. "Ich weiß, und ich hoffe du weißt das du jetzt niemals deine Ruhe hast. Und vorallem gehört dir Zayn nicht alleine. Du musst ihn mit 4 anderen Teilen. Er ist begehrt." Ich grinste.


nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 24.08.2012 00:23
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kciherte als zayn reinkam "Neiiin" sagte ich nur als er das mit dem betrügen meinte und lies harry langsam los und grnste ihn an "ach ich weiß doch mit euch jungs teil ich ihn gerne, zumal ich euch doch alle auch wie meine brüder liebe, immerhin haben wir schon mega viel zeit zusammen gehabt und ihr alle wart immer für mich da gewesen wenn irgendwas war.. ihr seid einfach die tollsten 5 Jungs die man sich wünschen kann... und ich hoffe ihr lasst mich niiie im stich" sagte ich und sah grinsend zu zayn ich sah zwischen harry und ihm hin und her und lehnte mich nun etwas an zayn und strubelte harry kurz durch seine mega tollen locken *-*

nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 24.08.2012 00:28
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur vor mich hin.
Als Ari das sagte grinste ich nur noch breiter.
"Na, Zayn. Ich mag deine Freundin."


nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 24.08.2012 00:48
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

''Ich mag sie auch Harry'' sagte ich dann und grinste ihn an. Dann wuschelte ich ihm durchs Haar und legte meinen Arm um Ari als sie sich an mich kuschelte. ''Ist doch kein Ding Süsse... wir sind immer hier'' erwiderte ich dann auf Aris Worten und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Dann gähnte ich und sah auf die Uhr. ''Meine Süssen ich muss ins Bett und du bleibst heute hier'' sagte ich dann zu den beiden und meine letzten Worte gingen grinsend an Ari.


nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 24.08.2012 00:52
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich gähnte dann auch herzlich als er meinte er sei müde und dann kicherte ich als er meinte ich bleibe hier ich nickte nur, ich wollte nämlich gerade nirgendwo hin gehen ich war einfach zu müde.. ich krabbelte aus zayns armen und schaute einfach in seinen kleiderschrank nach i.welchen sachen die ich anziehen könnte, ich nahm einfach noch eine boxa und ging schnell ins bad zog mich um, den bikini musste ich ausziehen, denn der war nass. ich kam also mit nichts außer einer boxa und einem shirt von ihm bekleidet ohne was drunter wieder in sein zimmer "sorry schnuckis aber ich bin tod müdee" sagte ich lieb udn krabbelte unter die decke, ich kuschelte mich etwas an zayn der noch auf dem bett saß , ich legte meinen kopf auf seinen schoß und schlief dann auchschon ein
(ich muss off meine schnuckiiiis :* nachtii:*)

nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 24.08.2012 00:58
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Ihr wollt mich also rauswerfen? Gut könnt ihr haben da ich auch schlafen will" Ich stand auf und ging zur tür. "Gute Nacht ihr Schnuckelchen" Ich ging raus und in mein Zimmer.


nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 24.08.2012 02:06
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste bei Harrys Worten und drückte ihm noch nen Kuss auf die Wange. Dann war auch schon weg und ich sah zu Ari die jetzt auf meinem Schoss lag und schon eingeschlafen war. Ich laechelte leicht und strich ihr über die Wange. Dann gab ich ihr einen kurzen Kuss und legte sie vorsichtig aufs Kissen. Nachdem ich mich dann auch bettfertig gemacht hatte zog ich mir noch schnell alles aus bis auf meine Boxer und legte mich zu ihr.
Ich lag ne Weile wach und musste irgendwie an Ele denken und konnte deshalb nicht schlafen. Ihre SMS machte es nicht besser und ich hasste es echt wenn wir stritten aber das würde ich schon noch klaeren. Ich stand dann auf und lief runter in die Küche um mir was zu trinken zu holen.


nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 24.08.2012 03:17
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Nachdem ich ein bisschen mit Liam gequatscht hatte kam ich wieder hier hoch und legte mich zu Ari ins Bett. Ich legte dann meinen Arm um sie und zog sie etwas in meine Arme. Dann gab ich ihr einen Kuss auf ihr rotes Haar und schlief dann nach ner kleinen Weile zufrieden ein.

// ich fahr jetzt für 8 oder 9 Tage ans Meer und weiss nicht ob ich im Hotel an nen PC komme :S wenn du willst play dich ruhig raus :)


nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 24.08.2012 13:55
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich wachte in zayns armen auf, ich bemerkte das das alles gestern kein traum gewesen war, einerseits ja mega gut, aber andererseits auch richtig kacke :/ da das mit ele vorgefallen war, ich löste mich sanft aus seinen armen und gab ihm einen bussi auf die wange. Ich ging erstmal duschen, ja das durfte ich hier, die jungs waren ja fast wie meine 2. familie. dann kam ich mit einem andtuch bekleidet wieder und setzte mich auf die bettkante ich dachte etwas nach und seufzte... ob das so gut war das ich mit zayn zusammen war? ich mein hallooo??? ele machte stress... ich wollte in das ganze hier keine unruhe bringen :(

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen