Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 21:59
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''jaa,du hast recht'' meinte ich zu Paul und trank meine cola leer.


nach oben springen

#17

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:02
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich kam am pool an und sah mich grinsend um
alle standen an der bar
ich ging zu ihnen
und tippte ash an
"naaaaa?"
fragte ich grinsend

nach oben springen

#18

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:03
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" udn heiße Mädels " lachte ich , und trank wieder von meinem Cocktail
" Okay Mädels , wer will zuerst tanzen ?" grinste ich und sprang auf als
Endless Summer kam


nach oben springen

#19

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:04
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur eben und folgte ihm dann aber auch mit raus,wo ich schon viele bekannte Gesichter sah. Deswegen lächelte ich nur wieder,denn dies freute mich natürlich wirklich sehr. "Das hast du gut hinbekommen.."sagte ich dann noch zu justin und nickte grinsend,bevor ich seine hand eben drückte und mich nochmal umsah.


nach oben springen

#20

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:05
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''Lass uns tanzen'' meinte ich zu paul und zog ihn auf die tanzfläche.


nach oben springen

#21

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:06
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich ging mit ihr zur bar wo die anderen waren
und bestellte mir ein desperados
und selly bestellte ich einfach einen mit
als der barkeeper fertig war gab ich selly die flasche und nahm meine selbst in die hand


nach oben springen

#22

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:07
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich drehte mich um als ich angestupst wurde. Ich drehte mich um und sah Austin. Ich musste automatisch lächeln. Wir hatten uns lange nicht merh gesehen. "Austin!" ich drückte ihn. Er roch toll. ich löste mich und musterte ihn dann. "Du siehst echt zum Anbeissen aus." sagte ich kichernd und sah kurz zu Paul. "Später schätzchen, jetzt werden Cocktails geschlürft." ich grinste. Und sah wieder lächeln zu Austin.


nach oben springen

#23

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:09
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich nahm Lea mit zur Tanzfläche und began im Takt mich zu bewegen ,
wenn ich eins konnte dann tanzen .. "Ich hab dich immer nur in den Medien gesehen , schön dich auch mal in Natura zu erleben " sagte ich legte meine Hände zum Tanzen an ihre Hüfte , Sie war Brünett irgendwie stand ich wohl darauf .. Nina gefiel mir auch , und Vani war ebenfalls braunhaarig , aber an Vani wollt ich nciht denken ich wollte Spaß haben
"gefällts dir hier ?" fragte ich durch die musik hindurch


nach oben springen

#24

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:12
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''ich muss gestehen..Ich bin ein totaler Fan von dir.''meinte ich und fing an mit ihn zu tanzen.
''es ist echt toll,dich mal in natura zu sehen.Ich muss sagen,du siehst genauso schön aus wie bei Vampire Dairies'' grinste ich ihn an.''Klar gefällt mir das hier & dir?'' fragte ich


nach oben springen

#25

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:13
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich grinste ash an
"waah danke"
sagte ich grinsend und war gleich gut gelaunt
"naa du siehst aber auch ganz schön heiß aus"
sagte ich schmunzelnd und bestellte mir ein normales radler

nach oben springen

#26

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:13
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Oh ja heiße Jungs könnten hier gerne mehr sein. Wie auf Stichwort erschien Austin. "Hey...nett dich kennen zu lernen. Ich bin Jenn" meinte ich freundlich und als ich mich umdrehte tanzte Paul schon mit Lea. Ich wünschte so sehr Josh wäre hier doch auch er musste mal arbeiten.


nach oben springen

#27

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:14
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich folgte ihm einfach und wartete dann auch bis er bestellt hatte,sah mich dabei nochmal ein wenig um und grinste nun als ich die anderen sah. Ich fand es toll das sie gekommen waren. "Danke.."sagte ich dann als er mir meine Flasche gab und stieß eben lächelnd mit ihm an,bevor ich auch probierte und meine Haare nochmal nach hinten strich. Dabei beobachtete ich ein wenig die anderen und dachte nach.


nach oben springen

#28

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:15
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich wurde natürlich rot. "och du bist doof." sagte ich dann. "wegen dir bin ich rot." ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen und lachte leicht. Dann trank ich ein schluck. "was hast du in letzter zeit so getrieben?" fragte ich ihn dann und ehnte mich an die Bar.


nach oben springen

#29

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:15
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"hmm irgendwie fehlen hier aber noch einiige" sagte ich zu ihr und trank einen schluck.
Da sah ich schon die ersten auf der tanzfläche
ich musste schmunzeln


nach oben springen

#30

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:17
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich sah sie grinsend an
"ach was die röte steht dir"
sagte ich grinsend und antwortete dann auf ihre frage
"ich war im urlaub auf den maledieven"
sagte ich grinsend
"und was hast du die letzte zeit gemacht?"
fragte ich und trank einen schluck

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen