Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:38
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

"nein man bin ich nicht"
sagte ich lachend und ließ mich dann mit ihr auf die tanzfläche ziehen
"naguut"
sagte ich und fing dann an mit ihr zu tanzen,
ich konnte nicht so gut tanzen, aber das war mir gerade egal

nach oben springen

#47

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:38
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''aber natürlich'' grinste ich frech.''Ich bin doch das singende Talent des Glee Clubs.Niemand ist besser als ich''
ich lachte darüber.Denn bewegte ich mich im beat und legte meine Arme um seinen nacken


nach oben springen

#48

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:40
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich tanzte ihn an und hatte meinen Spaß mit ihm. Das war das was ich jetzt gebrauchte. Das Lied war echt gut. es konnte grade in meinem Leben echt nicht besser laufen. Ich sah zu ihm hoch. Er war echt toll. Nur doof das er mein bester freund ist. Ich seufzte einmal.


nach oben springen

#49

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:40
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah nochmal eben grinsend zu ihm nach hinten,bewegte mich dann aber auch so zu bewegen wie er und lehnte mich dabei auch leicht an ihn heran,legte meine freie hand in seinen nacken und tanzte so einfach weiter. Nebenbei sah ich mich dann auch noch ein wenig um und beobachtete grinsend die anderen.


nach oben springen

#50

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:41
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Zerknirscht nickte ich dem Barkeeper zu als er meinte er hatte noch Eis zu holen. "Mh kay" Seufzend sank ich auf den Bar Hocker zurück und stellte mein nun leeres Glas ab. Gerne hätte ich noch mal mit Paul gesprochen. Wo war Ian heute? Was war nun mit ihm und Blake oder mit Paul und Vany? Ich bekam irgendwie nichts mit. Seufzend rutschte ich vom Stuhl, zupfte meinen Rock zurecht und lief wieder in die Villa. Da mir langweilig allein war sah ich mich etwas bei Justin um. Vielleicht fand ich ja mal was interessantes.


nach oben springen

#51

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:45
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Nun lief I follow rivers...
ich grinste und sah wie nun fast alle tanzten, jenn stand alleina an der bar,
sie könnte aber auch zu uns kommen wenn sie wollte...
ich grinste nur breit,
es war gerade ziemlich cool
und eine echt gute stimmung fand ich


nach oben springen

#52

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:46
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"ich steh auf talentierte Mädchen " grinste ich frech und meine händen fuhren über ihre hüften
"Abkühlung ?" fragte ich lachend hob sie hoch rannte mit ihr zum pool und wief sie hinein
dann ging ich zu Jenn " Tschuldigung ,Jenn " satge ich nahm sie ebenso hoch und warf sie gleich hinterher


nach oben springen

#53

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:47
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich legte meine hande auf ihre hüfte als das nächste lied kam und grinste.
Ich bewegte mich dazu einfach irgendwie im tackt,
ich sah zu ihr runter und grinste leicht.
"ich hab dich ziemlich vermisst"
gab ich zu

nach oben springen

#54

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:47
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich ließ mein blick nochmal schweifen und grinste leicht als ich sah wie die anderen auch tanzte,dann aber sah ich auch wie jen drinnen verschwand und deswegen schmunzelte ich und sah mich um. Josh war nicht hier. Bestimmt vermisste sie ihn,denn die beiden waren einfach so süß zusammen. Ich biss mir einmal auf die Unterlippe,drückte seine Hand in meiner und drückte mcih noch ein wenig an ihn heran "ich liebe dich.."hauchte ich dabei leise,denn ich hatte gerade den Drang es ihm zu sagen.


nach oben springen

#55

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:48
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich schrie kurz auf und tauchte wieder auf.
''das gibt Rache'' meinte ich und kam wieder raus.
denn schubste ich Paul in den Pool und sprang hinterher


nach oben springen

#56

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:50
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Nun waren wir zu dritt im pool
"eine echte kämpfernatur " sagte ich lachend und spritze lea nass .,
dann sah ich kurz zu jenn


nach oben springen

#57

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:50
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"ich liebe dich auch" hacuhte ich
gerade wollte jenn rein gehen da wurde sie auchschon von paul in den pool geschmissen,
das fand ich gut.
ich grinste kurz
und tanzte dann noch was änger mit selly
"du siehst übrigens heiß aus"
sagte ich schmunzelnd


nach oben springen

#58

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:50
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und ls er ds sagte lächelte ich. "ich dich auch großer." sagte ich und drückte mich an ihn. Das hatte ich echt und jetzt erst bemerekte ich wie sehr. Als ich dann schreir hörte sah ich zum Pool und musste echt lachen.

//wechsel eben zum Laptop. Bg :*


nach oben springen

#59

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:53
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

//Bg:-*

''Kannst mal sehen'' spritze ich zurück


nach oben springen

#60

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:53
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

(haha ich bin auch merry nur damit ihrs wisst :P ööh und wie wärs mit wahrheit oder pflich nachher ^^ könnte im betrunkenen zustand ganz lustig werden :D)

ich sah grinsend zu ash als sie mich drückte und seufzte innerlich
dann blieb ich aber auch stehen als man schreie vom pool hörte ich musste grinsen nahm ash hoch,
rannte mit ihr zum pool und warf sie rein,
ich sprang danach kopf über hinterher

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen