Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:53
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich musste dann auch grinsen als ich sah das der Pool nicht mehr alleine war. Deswegen lachte ich eben und lächelte ihn nochmal kurz an als er das sagte. Ich genoss den Moment mit ihm hier,denn das tanzen machte echt Spaß. "ach echt? tu ich das?" hauchte ich leise und lachte leise,drückte seine hand wieder in meiner und strich meine haare nochmal nach hinten und legte nun auch seinen anderen arm noch um mich.


nach oben springen

#62

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:55
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich kreischte erschrocken auf als Paul mich von hinten packte. "Neinn...nein du wirst es niicht wageen. naaiin" Er warf mich
direkt nach Lea in den Pool. Ich war klatschnass. Keuchend tauchte ich auf und wischte mir die Haare aus dem Gesicht. "Gooott wieso bist du so ein Arsch" rief ich laut auf und wollte mich am liebsten einfach auf ihn stürzen doch ich traute mich nicht da er ja heute mit Lea am flirten war.


nach oben springen

#63

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:56
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"Jetzt waren wirklich fast alle im Pool " YAY ! Seht ihr mal was der Wesley wieder angestellt hat "lachte ich und sah mich um


nach oben springen

#64

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:57
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste
"Jaaa das tuts du" hauchte ich in ihr ohr und tanzte mit ihr immer änger.
es waren nun alle im pool nur wir waren noch auf der tanzfläche aber das war nicht schlumm...
es lief nun etwas etwaaas langsameres
was aber auch zu der stimmung gerade passte


nach oben springen

#65

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:58
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Jenn.Sie sah grad nicht sehr glücklich aus.
''Das ist echt schlimm!'' lachte ich und ging wieder aus dem Pool raus


nach oben springen

#66

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:58
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

ich dreht mich zu Jenn " Ohhh , meine Schmollbacke " grinste ich und schwamm zu ihr
"Soll ich nacher wieder gut machen , mit nem Strip ?" lachte ich und dachte an die letzte
Party , ich dachte an Vani und dann dachte ich : Scheiß auf Vani, ich will was ich will , und
das war mein Badboy Image .. Ich liebte Frauen , also :)


nach oben springen

#67

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:59
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nur nochmal eben als ich dann auch sah wie alle im pool waren. Deswegen lachte ich auch einmal leise, weil das echt lustig aussah und danach grinste ich aber nochmal wegen dem was jus in mein ohr hauchte "du aber auch.." hauchte ich leise zurück,bewegte mich so weiter mit ihm und fuhr mit einer Hand seinen Arm ein wenig rauf und runter, bevor ich mein Tempo dann auch anpasste als etwas langsameres kam.


nach oben springen

#68

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:02
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich tanzte einmal um sie herum so dass wir wieder voreinander tanzten und legte meine hände auf ihre hüfte,
ich grinste leicht und gab ihr einen kuss
"dankeee"
sagte ich grinsend und sah nochmal zum pool


nach oben springen

#69

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:03
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich sah bitterböse zu Paul auf als er auf mich zu geschwommen kam. Bei dieser zweideutigen Bemerkung verkrampfte ich mich nur und meine Wangen nahmen eine rosa Färbung an. "Das...das war nur..das wird nie wieder passieren" knurrte ich beschämt und schaffte erstmal Platz zwischen uns um aus dem Pool zu kommen. "Hoffe du hast trockene Sachen für mich mit genomm" meinte ich schnippisch über die Schulter an ihn gewandt bevor ich mich die Treppe hinauf hievte aus dem Pool hinaus.


nach oben springen

#70

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:03
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich ging zur bar rüber und bestellte mir einen Sex on The Beach.
Da ich nun ein bisschen abgekühlt war,tat es gut.


nach oben springen

#71

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:05
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich ließ ihn los als er dann auch vor mich kam und grinste wieder breit,legte meine hände an seinen hals und erwiderte den kuss,bevor ich kurz grinste als er das sagte und ihn einfach weiterküsste. Dabei schob ich ihn langsam und vorsichtig immer weiter richtung pool,was er aber nicht mitbekommen sollte und deswegen drückte ich mich auch leicht an ihn heran und hoffte einfach das ich das schaffen würde ihn ins Wasser zu bekommen ohne das er es merkte.


nach oben springen

#72

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:07
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

es lief nun
Levels


ich sah sie grinsend an und bemerkte es erstmal nicht das wir immer näher zum pool kamen
und tanzte grinsend mit ihr zum beat


nach oben springen

#73

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:07
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich grinste , da hatte ich wohl ne Mission . ich ging zur Bar lächelte kurz zu Lea und nahm zwei Sex on the Beach .. dann ging ich wieder zu Jenn und lehnte von hinten mein Kopf auf ihre Schulter .. " Heeey Schmoolllbacke " lachte ich leise .. "Hier , zur wiedergutmachung " ich hielt ihr den Drink hin .. " War doch lustig und du hast dich echt gut geschlagen ... und falls du dich schmämst "ich ging näher an ihr ohr heran " brauchst du nich , du hast einen wunderschönen körper " ich grisnte leicht , lehnte mich wieder ein wenig weg und schlürfte aus dem cocktail


nach oben springen

#74

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:09
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

// leute ich bin offline,muss morgen wieder früüh raus -.-'
Bis dann :-*


nach oben springen

#75

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:10
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als das lied kam musste ich grinsen,weil ich es einfach nur liebte. Deswegen sang ich auch leise grinsend mit, tanzte weiter mit jus und irgendwann blieb ich aber auch stehen als ich dort angekommen wa wo ich hinwollte und küsste ihn nochmal lange und grinsend,winkte ihm einmal und schubste ihn leicht zurück so das er dann auch ins wasser fiel. Dabei lachte ich nun auch und trat wieder einen schritt nach hinten.

//bis dann ;*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen