Willkommen! ♥ | We Are Back!

#181

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 02:22
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "ich habs allmällig verstanden." sagte ich dann.lächelnd. Ich lehnte mich an.ihn.und schloss die augen. Es tat gut sich irgendwo anlehnen zu können.


nach oben springen

#182

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 02:23
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich sah sie an irgendwie glaubte ich es ihr nicht
"sollen wir noch irgendwo anders hin, oder willst du lieber hier bleiben?"
fragte ich sie und strich ihr sanft über ihren oberarm

nach oben springen

#183

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 02:24
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie lachte die ganze Zeit allein wie er sich bemühen musste das er sich drehen konnte und sie dann ansah "ja das sehe ich vielleicht sollten wir dich ins bett schaffen was meinst du?"
Nina sah ihn dann an und lachte nur noch mehr ging dann dichter an ihn heran da sie sich selbt auch kaum mehr halten konnte und nahm vorsichtig seine Hände von seinen Augen "du bist nicht blind nur total voll! komm lass uns dich in eines der gästezimmer schaffen "



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#184

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 02:27
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihm. "bitte hier weg. Die betrunkenen machen mir angst." gab ich zu und stand aif.


nach oben springen

#185

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 02:29
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich lachte
"das doch nur zac.."
sagte ich und stand auch auf
"zum strand ?"
fragte ich sie lächelnd

nach oben springen

#186

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 02:33
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den kopf. "aber nicht mein Zac." sage ich dann und nahm meine tasche. "ab zum strand sagte ich nickend und wir gingen los.


nach oben springen

#187

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 02:37
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"wow, du kannst blinde heilen" hauchte ich grinsend. Also so dicht wie an diesem Abend war ich schon seit Jahren nicht mehr gewesen. "Ich will aber nicht allein in einem Gästezimmer gammeln" schmollte ich und sah ihr dabei mal ab und zu in die Augen.

nach oben springen

#188

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 02:39
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"siehst du mal was ich füür Fähigkeiten habe " Sie lachte ließ seine hände dann wieder los "du bist sooo voll Zac "
vorsichtig stand sie auf und zog ihn schwankend mit nach oben "ich komm ja mit ich bring dich hin vorher brauche ich noch ein Handtuch aber ich komm mit also komm wir machen eine Bolognese nach da oben " sie stellte sich vor ihn legte seine Hände an ihren Bauch und 'tanzte' mit ihm zum Gästezimmer



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#189

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 12:46
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich hatte mir das ganze einfach ruhig angesehen und nichts gesagt. Dann sah ich Nina und zac aber auch noch hinterher wie sie verschwanden und sah danach wieder Justin an und lächelte leicht, denn nun waren wir noch die einzigsten hier " wollen wir auch rein oder so?"


nach oben springen

#190

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 12:51
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte
"jaa "
sagte ich auf ihre frage und ging mit ihr ins wohnzimmer


nach oben springen

#191

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 19:17
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich ging irgendwann nachhause.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen