Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:17
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"Oh vielen Dank Frau der tollen Worte " grinste ich und tanzte weiter
"Ein Fan von mir ? WIllst du ein Autogram haben ?" scherzte ich und lachte
ich winkte kurz rüber zu den anderen dann tanzte ich mich näher an sie heran


nach oben springen

#32

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:19
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"nein tut sie nicht." ich musste breiter grinsen. "du warst im Urlaub, ohne mich?" sagte ich gespielt entsetzt. "ich war hier und hab mich mit paar freunden getroffen, meinen Geburtstag gefeiert und die meiste Zeit gelangweilt." sagte ich dann und lächelte leicht. "Lass uns irgendwo hinsetzten, das so unbequem." sagte ich dann und suchte und ein Platz zum sitzen.


nach oben springen

#33

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:20
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah eben zu ihm nach oben als er das sagte und dachte danach nochmal nach "hmm ja aber sie können ja noch kommen,ich meine der abend ist jung und ich will jetzt taaanzen.."ich grinste ihn an und lief dann auch rüber,bevor ich mich dann einfach zur musik bewegte und mit meinem finger auf justin zeigte und ihn dann grinsend zu mir winkte.


nach oben springen

#34

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:22
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich sah sie an
"hmm sorry süße das nächste mal nehm ich dich mit"
sagte ich und ging mit ihr rüber zu den liegen
"achjaaa du hattest ja geburtestag"
sagte ich grinsend und knuddelte sie einmal
"herzlichen glückwunsch nachträglich"
sagte ich grinsend und dann setzte ich mich auch schon auf eine liege

nach oben springen

#35

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:25
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich musste leicht lachen und ging mit der flasche zu selly hin
ich tanzte sie grinsend an und schwang aber mehr meine hüften,
weil bei dieser musik konnte man das besser als irgendwelche tanzmoves zu machen


nach oben springen

#36

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:26
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''Autogramm?'' lächelte ich ihn an.
''ein ander Mal,wir sind auf einer Party.'' meinte ich und lies mich von ihn führen.
''Ist es eigentlich cool,ein vampier zu sein?'' grinste ich ihn an


nach oben springen

#37

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:27
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste dann auch breit als er zu mir kam und strich meine haare nochmal nach hinten,bevor ich einfach mich weiter zur musik bewegte, mich dabei ab und zu mal drehte und es mir gerade echt egal war ob es scheiße aussah oder nicht, denn es sah ja niemand außer meinen Freunden hier und deswegen war es okay. Leise summte ich dabei die Melodie vor mich her und schloss ab und zu meine augen um es mehr fühlen zu können.


nach oben springen

#38

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:28
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"danke." sagte ich grinsend. "ey, heißt das du hast mein geburtstag verhessen?" fragte ich dann zog eine augenbraue hoch und da wurde ich schon geknuddelt. "du bist ein doofer schleimer." sagte ich dann kichern und zwinkte ihn dann in seine wange.


nach oben springen

#39

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:29
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Seufzend entfernte ich mich von den Paaren. In solchen Momenten wünschte man sich doch mehr denn je einen Freund und ich wünschte mir Josh. Langsam nippte ich an meinem Cocktail und versuchte mit dem Barkeeper etwas ins Gespräch zu kommen da er glücklicherweise allein hier war.


nach oben springen

#40

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste und tanzte wie man eben in einer disco tanzte.
ich tanzte mich noch etwas näher an sie heran und hob meine flasche hoch um besser mit ihr tanzen zu können
es lief
Amnesia


nach oben springen

#41

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:33
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

"öööhmm.."
sagte ich nur und musste schmunzeln,
ich hatte nämlich wirklich ihren geburtstag vergessen,
ich lenkte einfach vom thema ab
"waaas bin ich garniiicht"
sagte ich lachend

nach oben springen

#42

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich tanzte weiter und dann grinste ich auch als ich merkte wie er mir näher kam. Automatisch ging ich drauf ein und grinste ihn dabei an,bevor ich seine eine Hand einfach in meine nahm,mich drehte und als ich mit dem rücken zu ihm stand ihm dann auch viel näher kam so das unsere körper sich berührten. Seine Hand in meiner legte ich dann auch locker auf meinen Bauch ab,schnappte mir seine flasche und trank grinsend ein schluck daraus während ich mich weiterbewegte.


nach oben springen

#43

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:34
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"oooh doch bist du!" sagte ich kichernd und nippte an meinen Drink. "ich will jetzt tanzen & zwar mit dir." sagte ich frech stellte meinen Cocktail weg und stand auf nahm seine Hand und ging zur Tanzfläche. Dort begann ich meine Hüften zu schwingen.


nach oben springen

#44

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:35
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"wenn du meinst das du übershcnell bist , jeden beißen darfst den du willst und alle welt dich sexy findet ?"
"dann ja " lachte ich und hielt sie nun fast umschlungen , ich tanzte mit ihr zum beat und grinste sie frech an
" Und du ? Macht es Spaß das singende High School Mädchen zu sein ?"


nach oben springen

#45

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 22:37
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht als sie sich drehte und tantzte dann hinter ihr,
ich schang meine hüften und grinste leicht
es machte gerade einfach nur megaa spaß mit ihr zu tanzen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen