Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 01:02
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an als sie mir das erzählte und grinste dann leicht,hörte ihr weiter zu und nickte dann auch einmal "bestimmt.. und dann sagst du mir bescheid okay? ich will das immerhin live mit ansehen wie meine kleine Nina ihr erstes Tattoo bekommt.." grinsend zwinkerte ich ihr zu und lehnte mich wieder nach hinten als sie dann auch anrief und uns eine pizza bestellte. Zu dem danach sagte ich einfach nichts mehr,sondern legte einfach meinen arm um sie als sie sich an mich lehnte und hauchte ihr nochmal sanft ein Kuss aufs haar,während ich nur vor mich herlächelte. Ja sie war schon so eine kleine süße.


nach oben springen

#137

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 01:06
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Klar sage ich dir dann Bescheid du musst mir die Hand halten wenn es soweit ist ich will gerne eins am Fuß haben irgendein Spruch das wäre schön weißt du was? warum gehen wir nicht gleich morgen wir brauchen nur noch einen Spruch ich hätte jetzt echt den Mut dazu.. und wenn du dabei bist sowieso"
Sie lächelte ihn an so da zu sitzen und nichts zu tun gefiel ihr einfach nur zu reden bei seinem Kuss schloss sie die Augen legte ihre Hand auf sein Bein und schloss die Augen einen Moment um das hier zu genießen sie war niemanden mehr so nah seit Paul und das war nur spielerisch also zählte das nicht sie suchte wieder seine Augen und grinste da er sie musterte "hab ich was im Gesicht?"



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#138

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 01:22
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur leicht als sie das sagte und fand es auch wirklich süß von ihr. "von mir aus gerne..ich habe morgen noch nichts vor..und du musst auch keine so große angst haben glaub mir..ich begleite dich ja dann.." ich nickte nur und war wirklich gespannt ob sie das morgen machen wollte. Wenn ja dann würde ich sie natürlich begleiten das stand fest. Danach blieb ich aber einfach eine weile mit ihr so ruhig sitzen,lächelte vor mich her und beobachtete die kleine ein wenig, weil sie einfach nur süß war. Dann aber merkte ich auch wie sie mich wieder ansah und deswegen legte ich meinen Kopf leicht schräg,hob eine Augenbraue und grinste nur als sie mich das fragte "also ja..zwei Augen..eine Nase..ein Mund..echt magisch.."ich nickte nur und lachte danach wieder.


nach oben springen

#139

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 01:35
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"cool das freut mich und ich freue mich jetzt schon darauf dann kannst du mir ja deinen Tattoowierer vorstellen und mit mir ein Motiv aussuchen danke " Sie lächelte denn das freute sie jetzt echt das ist echt lieb von ihm das er sie begleiten will und sie weiß das er das auch wirklich tut, das er hielt was er versprach..
mit einem Lächeln auf den Lippen sah sie zu ihm rauf, lachte dann "nicht dein ernst ? kannst du das weg wischen ?" Nina selbst wischte sich einmal über ihr Gesicht boxte ihn dann und lachte wieder "du Spinner!" aber sie kuschelte sich wieder an ihn schien wohl so als hätte der Badboy auch eine andere Seite eine weiche sie mochte beide an ihm "ich soll dir sagen das du eine sms von Zac hast "



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

zuletzt bearbeitet 25.07.2012 01:40 | nach oben springen

#140

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 01:42
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"ja das machen wir dann auch..ich freu mich.."ich grinste sie nochmal breit an und freute mich nun wirklich auf morgen, weil ich echt gespannt war wie sie sich dort schlug,immerhin war es ja ihr erstes Tattoo. Ich grinste darüber nochmal eben und sah danach aber auch wieder zu ihr runter und nickte nur nochmal. "Doch mein voller Ernst.." sagte ich und danach musste ich lachen als sie mich das fragte. "das kann ich denke ich dann doch nicht.." ich schmunzelte eben gespielt traurig aber lachte dann auch wieder nur,vor allem als sie mich boxte. "heyy..das tat weh.."ich nickte nur darauf traurig, lächelte danach aber wieder und drückte sie wieder sanft an mich heran als ich merkte wie sie sich wieder an mich kuschelte,denn dagegen hatte ich ja nichts.


nach oben springen

#141

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 01:47
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"und ich wiederhole es noch einmal du bist verrückt! aber das mag ich so an dir weil du einfach anders bist " in diesem Moment klingelte es an der Tür "ich mach schon " da sie die Pizza auch bestellt hatte stand sie auf und ging zur Tür mit Geld in der Hand sie nahm die Pizza entgegen,bezahlte und gab dem Pizzaboten extra noch Trinkgeld machte die tür wieder zu und kam zurück zu Ryan "das riecht echt köstlich ich bin am verhungern " sie stellte die schachtel ab öffnete sie und reichte Ryan ein stück "guten appetit " Nina selbst nahm auch eins uns biss rein"mhhmm lecker "
wegen dem boxen sah sie ihn an und küsste ihn auf die stelle an der sie ihn geboxt hatte



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#142

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 01:55
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"und ich wiederhole es auch nochmal..ich steh dazu.."ich grinste sie nur nochmal an und lachte leicht. "aber danke für das Kompliment..das gilt natürlich auch für dich.." ich zwinkerte ihr zu und als es dann klingelte,wollte ich gerade aufstehen, doch dann sagte sie das und schon war sie bei der Tür. Deswegen schüttelte ich nur grinsend meinen Kopf, simste solange kurz mit zac und machte mir wirklich sorgen.. ich steckte es dann aber wieder weg und dann kam auch Nina wieder und ich grinste leicht "das kann ich mir denken.." ich wartete bis sie sich gesetzt hatte und nahm dann auch dankend ein stück "wünsch ich dir auch"sagte ich noch eben und biss danach auch grinsend rein und ich musste sagen das sie echt klasse schmeckte. "ohjaaa.."murmelte ich nur leise und grinste nochmal leicht als sie das machte, sagte aber nichts dazu sondern aß einfach weiter.


nach oben springen

#143

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 02:02
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie lachte sagte nichts mehr dazu weil wir uns im Kreis drehten sondern aß einfach weiter "danke" irgendwas schien hier vor sich zu gehen da er angespannter wurde von Sekunde zu Sekunde "alles ok mit dir? du scheinst irgendwie ganz woanders mit deinen Gedanken zu sein " Nina trank nebenbei einen Schluck von ihrem Wasser lehnte sich nach hinten stellte ihre Füße auf der Couch ab und aß genüsslich weiter "danke " wiederholte sie sicher schon zum 1000 Mal aber sie lachte deswegen und musterte ihn mittlerweile ist sie schon bei ihrem 2. Stück angekommen dieses schlechte Gefühl wenn man fast am verhungern ist verging auch



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#144

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 02:06
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich aß nun auch einfach grinsend weiter,weil ich echt hunger hatte und genoss es richtig,denn die Pizza schmeckte einfach nur fantastisch. Da konnte man gar nicht mehr aufhören zu essen. Dann als sie mich das fragte,wollte ich gerade nicken als ich wieder eine sms bekam und meine Augen sich weiteten "zac hat mir geschrieben.."ich sah nina eben kurz an "miley liegt im Krankenhaus.."sagte ich dann nur noch hauchend und mit meiner Hand fuhr ich über mein Gesicht. oh gott. ich wusste aber nicht ob ich zu ihr sollte,immerhin wäre zac bestimmt bei ihr und ich wollte nicht schon wieder Stress mit ihm haben. ich ließ mein Handy sinken und starrte einfach auf den Boden,denn der apettit war mir nun doch entgangen..


nach oben springen

#145

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 02:10
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Irgendwann konnte sie nicht mehr also lehnte sie sich zurück und sah ihm an während er aß bis er das mit Miley sagte "omg das tut mir leid!" und das stimmte wirklich ihr tat es leid auch wenn sie in letzer Zeit nicht gut auf Miley zu sprechen war aber so etwas wünschte man nicht einmal seinem schlimmsten Feind eine weile sagte sie nichts "willst du zu ihr? "sie nahm ihn einfach in den Arm "sie wird sicher wieder gesund es ist bestimmt nicht so schlimm alles wird gut..ganz sicher !" aber wenn miley im krankehaus ist ist zac auch da und Zac ist nicht gut auf Ryan zu sprechen aber Miley ist auf Ryans Freundin.. das ist mal eine richtige Zwickmühle



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#146

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 02:14
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich schluckte nur nochmal und merkte wie trocken mein Hals und Mund war,ich konnte einfach nichts mehr sagen,aber ich wollte auch nicht weinen,nein. Ich starrte einfach weiter geradeaus und war gerade wie als wäre ich in einer anderen Welt. "Nein..Zac ist bei ihr..sie braucht ihn nicht mich.."murmelte ich leise und ließ mich einfach in den arm nehmen. Im ersten Moment machte ich nichts,aber dann legte ich meine arme auch einfach um sie und drückte sie fest an mich heran,denn ich war gerade wirklich in einem Schockzustand. Ich sagte einfach nichts mehr,denn das konnte ich auch gar nicht mehr. Ich würde vielleicht dann hingehen..wenn Zac oder so weg war,denn ich wollte mich wirklich nicht wieder mit ihm streiten..


nach oben springen

#147

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 02:19
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Er tat ihr außerordentlich leid es ist schrecklich für sie ihn so zu sehen "weißt du wenigstens was passiert ist und wie es ihr geht ?.. aber einmal könnte sich Zac doch zusammenreißen gerade für Miley weil sie dich sicher auch bei sich haben möchte wenn sie aufwacht aber wie du willst ich bin bei dir ok? ich bin für dich da " hauchte sie leise und strich ihm über den Rücken "ich bin da " sie kraulte seinen Nacken in der Hoffnung das es ihn beruhigen würde "aber sie braucht dich auch rede nicht so ein Unsinn nach allem was ich gehört habe ist da mehr zwischen euch .. und wenn das wirklich so sein sollte dann braucht sie dich genauso " sie schluckte strich ihm über die wange und sah ihn einfach nur an



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#148

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 02:33
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Als sie mich das fragte schüttelte ich nur wieder meinen Kopf. Das war das schlimmste. Ich wusste nicht was passiert war und wie es ihr ging und in dieser Ungewissheit zu sein brachte mich um,immerhin war sie doch meine kleine Miley. Meine kleine Smiley Miley. Ich ärgerte mich gerade über mich selbst das ich nicht früher darauf gekommen war,immerhin war sie vorher schon so komisch gewesen. Vielleicht hätte ich das verhindern können? "ich werde dann zu ihr gehen.. ich lass jetzt erstmal zac den Vorrang..und danke.."hauchte ich leise und drückte sie weiter fest an mich, hatte meine Augen geschlossen und nun lief mir eine kleine träne auch über meine Wange. Ich sagte dann einfach nichts mehr, sondern behielt sie so im Arm.sie hatte damit doch recht,aber ich wollte das sie glücklich war und das war sie mit Zac ja wie es aussah.. "Es tut einfach nur weh.."murmelte ich leise und sah sie dabei nur wieder an. Die eine träne hatte ich nun auch wieder weggewischt. Schon lange hatte ich nicht mehr wegen etwas geweint.


nach oben springen

#149

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 02:39
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sicher würde man ihm geich bescheid geben immerhin ist er sowas wie Mileys bester Freund richtig? Aber so wie er sich verhielt und diese Träne, die sie ihm dann weg wischte hatte sie das Gefühl wieder einmal das da mehr zwischen den beiden war als er zugeben wollte hatte er Gefühle für sie ? und damit meinte sie nicht Gefühle die man für einen besten Freund hatte sondenr für jemand den man liebt. "das ist nett von dir " sie strich ihm durch die haare und über dne rücken sie ist noch nie in so einer Situation gewesen deswegen wusste sie auch nicht richtig wie sie damit umgehen sollte nur wollte sie ihn nicht so sehen .. aber das konnte sie nicht ändern er musste das erst einmal verkraftet und durchstehen nichts weiter zählte. Und warschienlich würde das erst gehen wenn er wusste wie es Miley geht und was passiert ist . Sie selbst fragte sich auch was nur passiert sien könne das sie im Krankenhaus landet und so wie er reagierte musste es sichtlich schlimm sein nicht nur ein gebrochener arm oder ein Kratzer weil sie hingefallen ist. "ich weiß.." murmelte sie leise an seinem Ohr und drückte ihn weiter an sich



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#150

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 02:45
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich schluckte nur einmal,schnaufte leise durch meine Nase durch und drückte mich weiter an sie,hatte meinen Kopf auf ihrer Schulter liegen und meine Augen geschlossen,denn so war es leichter für mich. Ich wollte endlich wissen was passiert war und wie es ihr ging,denn ich merkte wirklich wie es mich umbrach. Nicht zu wissen wie es einem geliebten Menschen ging brachte einen um,auch mich. Ich merkte wie mein Kopf immer noch total leer war und ich auch immer noch nicht viel sagen konnte. "Danke das du da bist.."murmelte ich nach einer Weile dann einfach leise, denn ich hätte nicht gewusst was ich gemacht hätte wenn sie nicht da gewesen wär. Bestimmt irgendeine Scheiße. Ich schnaufte leise durch meine Nase nochmal durch und merkte wie ich mich langsam beruhigte und das wegen ihr. Ich war ihr gerade so sehr dankbar. Trotzdem sah ich in meinem Kopf die ganze Zeit von Miley im Krankenhaus und das obwohl ich nicht mal wusste was passiert war. "Ich hätte es verhindern können.."murmelte ich leise und kalt und starrte dabei auch wieder nach unten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen