Willkommen! ♥ | We Are Back!

#181

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 12.08.2012 00:10
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn nur weiter an und hörte ihm dann auch zu als er das sagte grinste ich nur leicht,denn genau so war ich auch gewesen,kein wenig anders. Deswegen faltete ich eben meine Hände ein wenig und nickte wieder "hey..glaub mir bei mir war es damals nicht anders Großer.."sagte ich dann auch nickend und dachte kurz ein wenig an meine Vergangenheit. Ja ich hatte damals echt einen sturen Kopf gehabt und genau deswegen war ich oft im Krankenhaus gelandet. Dann aber als er sagte das er sich freuen würde lächelte ich nur weiter "Gut dann haben wir das ja geklärt.."sagte ich leise lachend und nickte einmal ,bevor ich ihm auch zusah wie er sich nun aufs Sofa setzte. Deswegen stand ich ja auch auf und stellte mich nun auf sein Board "haha genau mach das..aber jetzt lass uns eine Runde skaten gehen okay?"


nach oben springen

#182

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 12.08.2012 16:12
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Er nickte nur und schnaufte leise durch seine Nase durch, er musste es wohl einsehen. Er wippte etwas auf dem Sofa rum und dann sah er auch, wie er auf sein Board stand. Er legte seinen Kopf schief und grinste etwas vor sich hin. "Ja, dann haben wir das jetzt geklärt.." sagte er nickend und stand dann aber auch auf, als Ryan das sagte und freute sich. Genau das bekam er zu Hause nicht, siet Ryan weg war. Aber okay. Er schnaufte wieder und dann lachte er aber und schob Ryan auf seinem Board etwas. "Okay, lass uns gehen, aber du nimmst gefälligst dein Board und ich will meins haben.." sagte er lachend und lief schnel zur Tür.


nach oben springen

#183

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 12.08.2012 16:19
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich konnte es irgendwie immer noch nicht recht fassen das Kane nun hier war und vor allem alleine hergekommen war. Hätte ich das gewusst,ich hätte ihn wirklich abgeholt,denn auch wenn er jetzt schon größer war,war er immer noch ein Kind und vor allem mein kleiner Bruder. "Das haben wir wohl ja.."meinte ich zustimmend und lachte einmal, bevor ich auch zusah wie er aufstand und mich dann ein wenig auf dem Board schob. Deswegen grinste ich nur breit und stieg dann aber auch ab "Ja du bekommst deins schon großer.."ich schüttelte grinsend meinen Kopf und holte noch eben kurz mein Board bevor wir dann auch gemeinsam raus liefen zum Skatepark von mir.


nach oben springen

#184

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 12.08.2012 22:58
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Kane und ich waren dann auch gemeinsam draußen eine runde skaten und ich musste sagen das er echt Fortschritte gemacht hatte und ich stolz auf ihn war. Dann aber wollte er sich eine runde hinlegen und deswegen hatte ich ihm eben sein zimmer gezeigt und mich dann nach unten ins Wohnzimmer verpisst,wo ich ein wenig mit miley schrieb. Dann als sie das schrieb,schmunzelte ich eben,stand dann aber auf und zog mich oben noch eben um bevor ich mich dann auch auf den weg machte zu dem Ort den wir ausgemacht hatten. Wenn ich ehrlich war,war ich nun wirklich gespannt was sie mir sagen musste,denn ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl im Magen.


nach oben springen

#185

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 21.08.2012 17:52
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Auch wenn sie das mitbekam was er sagte. Sie ging nicht mit. Sie hatte keine Lust. Auch auf später nicht. Sie saß oder besser gesagt lag auf der Couch ihre Hände auf ihrem Bauch und sie hatte nen trotzkopf. Woher der kam? Miley wusste es nicht. Sie wusste nichtmal wieso sie keine Lust mehr hatte. Und um ehrlich zu sein. Das wollte sie Jus & Sel nicht antuen. Mit soner miesen Laune konnte sie schlecht zu der Hochzeit der beiden. Das würde nichts werden.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#186

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 21.08.2012 17:58
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Nachdem ich dann auch duschen war,hatte ich mir ein Handtuch um meine Hüfte gebunden und kam so nach unten ins Wohnzimmer. Dabei sah ich mich um und schmunzelte leicht als ich sie dann auch auf dem Sofa liegen sah. Deswegen lief ich zu ihr rüber und setzte mich auf die Sofalehne. "Hey Baby was ist los?"fragte ich ruhig,legte eine Hand auf ihren Bauch und streichelte diesen sanft,während ich sie auch fragend ansah,denn sie hatte doch etwas,das sah ich doch.


nach oben springen

#187

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 21.08.2012 18:02
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Es dauerte keine Weile da kam er dann auch frisch geduscht runter. Setzte sich zu ihr und fragte sie das. "Ich mag da nicht hin...heute..." Murmelte sie und sah ihn an. "Ich will da nichts ruhinieren und vorallem nicht meine Laune ausbreiten..." Sie seufzte und legte ihre Hand auf seine. "Ich fühle mich nicht wohl......" Das konnte man sehen....



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#188

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 21.08.2012 18:08
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah sie einfach an und schmunzelte leicht als sie das sagte "was genau meinst du mit ich fühl mich nicht wohl?" fragte ich vorsichtig nach und streichelte sanft ihren Bauch. Würde sie aber heute nicht hingehen wollen,dann würde ich bei ihr bleiben,also hier das stand fest,immerhin war sie meine Frau und ich hatte ihr versprochen immer an ihrer Seite zu sein.


nach oben springen

#189

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 21.08.2012 18:19
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie zuckte mit der Schulter. "Ich weiß nicht. Einfach alles. Nicht so wie es sein sollte." Sie zog ihn runter zu ich und rutschte bei Seite damit er sich neben sie legen konnte. "Das ist nicht fair....ich bin verdammt glücklich und fühle mich nicht wohl oder sagen wir, mir ist nicht gut..." Aber war das nicht das gleiche? Wann war sie denn das letzte Mal beim Arzt?



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#190

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 21.08.2012 18:25
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich schmunzelte nochmal als sie das dann meinte und als sie dann auch rutschte,legte ich mich neben sie,legte meinen arm um sie und strich sanft ihren rücken rauf und runter,während ich ihr in die Augen sah. "wollen wir lieber mal zu einem Arzt gehen? ich mach mir sorgen.."hauchte ich leise,legte meine Stirn an ihre und hauchte ihr sanft ein Kuss auf ihre Nase,bevor ich ihr sanft lächelnd in die Augen sah.


nach oben springen

#191

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 21.08.2012 18:32
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Er war einfach von Tag zu Tag viel süßer und wow....ihr fehlten die Worte. Miley nickte nur und schniefte kurz. Schloss die Augen als er ihre Nase küsste und hauchte ihm ein Kuss an seine Wange. "Ich bin froh dich zu haben. glaube mir." Sie war echt froh. Miley war mehr als nur verliebt und die Liebe war schon viel zu groß dafür um es das nennen zu können.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#192

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 21.08.2012 18:40
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich drückte sie nur sanft an mich heran und strich ihr haar nochmal nach hinten,bevor ich lächelte als sie mir ein Kuss auf die Wange hauchte "und du wirst mich auch immer haben versprochen.."hauchte ich leise,drückte ihr Kinn sanft zu mir nach oben und sah ihr wieder tief in die Augen,bevor ich sie dann auch nochmal zärtlich küsste.


nach oben springen

#193

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 21.08.2012 18:44
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie war froh, dass er das sagte. So konnte sie sich Wort wörtlich fallen lassen. Auch wenn ihr nicht gut war. Miley erwiderte seinen Kuss sanft und gefühlvoll ehe sie sich dann wieder von ihr löste. "und was machen wir wegen nachher?" Fragte sie vorsichtig. Es tat viel zu gut ihn an ihrer Seite zu haben. Und ihrer Ansicht nach hatte sie ihn nicht verdient.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#194

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 21.08.2012 18:49
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich legte meinen Kopf leicht schräg und sah ihr wieder in die Augen als wir uns voneinander lösten. "möchtest du denn zur Hochzeit?" fragte ich lächelnd und sah sie dabei weiter fragend an,denn es war ihre Entscheidung. Sie musste wissen ob sie wollte und ob es ihr gut ging oder ob sie lieber zu hause bleiben wollte.


nach oben springen

#195

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 21.08.2012 18:56
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Wollen würde sie ja. Aber können? "Ja ich will, bin ja Trauzeugin aber wenns mir nicht gut geht...gehen wir oki?" Sie sah ihn leicht traurig an und legte ihre Hand an seine Brust. Es war einfach nur schön mit und bei ihm. Und sie hatte den besten Mann der Welt.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen