Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 11.08.2012 05:06
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Nichts? Gut das konnte sie gut. Also schwieg sie und sah das Bild an. Lag in seinem Arm und schloss dann ihre Augen. Ließ den Tag revue passieren. Und war leicht stolz auf sich, sich heute mal nicht übergeben zu haben. Vllt kam das aber noch. Sie ging mit ihrer Hand unter sein Shirt und legte sie dort ab. Veil wärmer. Bei seinem Aussehen? Logisch. Sie lächelte vor sich hin und würde gerne mal wissen was er dachte...



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#167

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 11.08.2012 05:12
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich blieb einfach weiter so mit ihr sitzen und lächelte vor mich her. Mir ging es gerade einfach nur gut. Ich hatte das Mädchen an meiner Seite sitzen welches ich liebte,hatte heute zwei Awards gewonnen und ich wurde auch langsam wieder fit. Es gab nichts besseres. Darüber grinste ich auch eben leicht,strich mit meiner Hand weiter über ihren Arm und legte meinen Kopf dann auch an ihren.


nach oben springen

#168

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 11.08.2012 05:18
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Zugerne würde sie ihn auquetschen lies es aber dann. Der moment war wieder so schön. Erneut....und es sollten noch viele Folgen. Miley dachte eben nochmal kurz nach, und auch sie freute sich über ihren Gewinn heute. Klar sie würde das nie wieder machen, das mit dem Moderieren wenn sie schwanger war. Aber das konnte ja niemand wissen. Kurz hob sie ihren Kopf an und sah zu ihm. Zog ihm dann einfach sein Oberteil aus und legte es bei Seite. So war es besser. Da fühlte sie sich nicht ganz so alleine nackt. Was sie ja nicht war. Aber sie fand es besser so. Man konnte noch an seinen Rippen einiges erkennen vom Unfall. Was sie wieder nachdenklich machte und zum seufzen brachte.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#169

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 11.08.2012 05:30
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich ruhte mich so einfach nun gemeinsam mit ihr etwas aus,weil das nun doch ziemlich anstrengend gewesen war, auch wenn ich nicht so viel machen musste,aber es war trotzdem ein langer und harter tag gewesen,auch wegen den Flug noch und so.Dann als ich merkte wie sie mir mein Hemd aufknöpfte und es weglegte,lachte ich leise aber das machte mir ja auch nichts aus. Sanft strich ich mit meiner Hand über ihre Wange und fuhr mit der anderen nochmal durch mein Haar. "Was ist los?"fragte ich dann sanft als ich ihr seufzen hörte.


nach oben springen

#170

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 11.08.2012 05:34
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley strich sanft über seine Verletzung ehe sie diese noch küsste. "Ich weiß, wenn das nicht passiert wäre....es klint dumm aber es ist so...dann säße ich nun nicht hier....und hätte dir nie von meiner Liebe zu dir erzählt...." Meinte sie, wobei man das merken konnte, vorallem nachdem sie ihn aus dem Zimmer warf. "Aber, es tut mir wahnsinnig leid, dass das erst passieren musste....und es nicht auch anders ging." Murmelte sie und sah ihm in die Augen. "Keiner wollte das, und keiner konnte das verhindern, seh ich ein. Aber vllt...ich weiß nicht... es wäre alles anders gekommen." Fügte sie noch unsicher hinzu.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#171

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 11.08.2012 05:47
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hob leicht meine augenbraue und lächelte dann nur leicht als sie diese sanft auch küsste,denn das musste sie wirklich nicht tun. Dann hörte ich ihr auch zu was sie sagte und legte meinen Kopf dabei leicht schräg. "Hey was passiert ist, ist passiert..dagegen können wir nun auch nichts mehr machen und ich bin eigentlich auch recht zufrieden wie es gerade ist.."sagte ich nickend und strich mit meiner Hand dann auch einmal sanft über ihre Wange. Sie sollte sich da echt keinen Kopf machen,immerhin ging es mir doch gut.


nach oben springen

#172

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 11.08.2012 05:55
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley sah immer noch Ryan an und seufzte. "Meinst du?" Fragte sie und kam ihm ein Stück näher. "Ich....ich würde sagen, das was ich gemacht habe, bereue ich nun nicht mehr...." Murmelte sie und schloss die augen. Sie würde ihn liebend gerne heil pflegen. Aber er ließ sie ja nicht machen. Nur weil er so ein Ego hatte? War ja auch gut. Aber Mensch, sie machte sich doch nur Sorgen um ihn. "Lauf einfach das nächste mal mit mir rüber....." murmelte sie. hatte sie schon erwähnt das sie ihr leben für ihn geben würde?



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#173

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 11.08.2012 17:35
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur als sie mich das fragte,denn das meinte ich genau so wie ich es gesagt hatte und das sollte sie mir ruhig glauben. Zu dem was sie danach noch sagte grinste ich nur leicht,dachte auch eben nach und strich mit meiner Hand einmal sanft über ihre Wange. Als sie das dann aber meinte mit dem gemeinsamen drüber laufen,schüttelte ich nur schnell meinen Kopf "niemals..glaub mir.."sagte ich ruhig und meinte das aber ernst. Das würde ich echt niemals zulassen.


nach oben springen

#174

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 11.08.2012 18:18
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie sah ihn weiterhin an und nickte dann. "Doch das weißt du, ich würde dich nie wieder in so eine Situattion bringen..lieber ich als du..." Meinte sie und war dann still. Dachte kurz noch nach. Ja sie würde, sie würde für ihn. Das machen, damit er weiter Leben konnte. Auch wenn er dann alleine war......Miley küsste ihn sanft und legte ihre Hände in seinen Nacken. Er war einfach, für sie da gewesen als kein Anderer da war. Und dafür war sie ihm sehr dankbar.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#175

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 11.08.2012 19:07
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Kurz drauf klingelte es an der Tür. Miley sah hoch und war leicht verwirrt. "Bekommst du noch Damenbesuch?...." Fragend sah sie ihn an und lachte. Ehe sie dann aufstand und sein Hemd anzog und selbst aufmachte. Sie durfte doch oder? Wenn nicht, dann tat es ihr Leid. Aber das ließ sie sich nicht nehmen. Also lief sie zurück in den Flur um zu schauen wer da nun war.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#176

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 11.08.2012 21:48
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Kane lies sich einfach von Ryan reintragen und dann zappelte er aber etwas, dass er runter konnte und lief zu seiner Tasche, holte sein Board raus und grinste dann Ryan an. "Ich habs extra mit gebracht, weil ich weiß, dass ich hier mehr zum fahren komme, als zu Hause- Weil mich dann kein Shane oder Dad davon abhält." sagte er und nickte schnell. Er war nämlich dabei gerade ein paar neue Tricks zu lernen und die waren vielleicht nicht gerade ungefährlich. Aber er wollte unbedingt wie sein großer Bruder werden. denn er war sein großes Vorbild.


nach oben springen

#177

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 11.08.2012 22:05
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich verabschiedete mich noch eben von Miley und war dann gemeinsam mit Kane ins Wohnzimmer gelaufen,wo ich ihn dann auch runter ließ als er so rumzappelte. Leicht lachte ich kurz und sah ihm zu wie er dann zu seiner Tasche lief und etwas raus nahm. Als ich sein Board dann sah hob ich grinsend meine Augenbraue. Hach ja wir waren eben wirklich Brüder das konnte man echt sehen. "Warum halten sie dich davon ab?" fragte ich nur und wuschelte ihm nochmal eben durch sein Haar. Dann setzte ich mich auch eben mit ihm aufs Sofa und sah das Board an "ist das neu?" fragte ich weil ich es noch nicht kannte.


nach oben springen

#178

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 11.08.2012 23:11
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Kane stellte sein Borad ab und stellte sein bein dann auch drauf und fuhr nur etwas hin und her, also vor und zurück. Dann zuckte er nur mit seiner Schulter und sah dann auch nach unten. "Weißt du.. ich bin eigentlich alt genug und ich trag ja auch schon immer ein helm und immer noch Schützer überall.. und ich will nicht immer nur ein Ollie oder sonst so einfach Sachen machen, verstehst du? Ich meine.. sowas.. so.. sowas wie du eben." sagte Kane und zuckte wieder mit seiner Schulter. Dann fragte Ryan ihnm das und er sah zu seinem Board runter. Dann nickte er und grinste ihn freudig an. "Ja, ist es.. und es ist soo cooool.-" sagte er nickend und freute sich, dass er endlich ein neues bekommen hatte.


nach oben springen

#179

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 11.08.2012 23:32
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich verschränkte meine Hände in meinem schoß und sah ihm ein wenig zu wie er leicht hin und her fuhr. Deswegen grinste ich nur leicht und fuhr mit einer Hand dann eben durch mein haar. Dann sah ich ihn auch an als er das sagte und lächelte nur leicht,weil ich ihn verstehen konnte "Das kann ich verstehen..wirklich Kane..aber man muss immer einen Schritt nach dem anderen machen hörst du? Und wenn du willst gehen wir mal zusammen skaten okay? dann kann ich ja mal schauen wie weit zu bist und ob du bald so gut bist wie ich.."ich zwinkerte ihm zu und nickte auch einmal. Dann sah ich aber auch nochmal auf das Board und nickte nur grinsend "Ja es ist wirklich cool..damit kannst du bestimmt viele Mädels abchecken.."sagte ich lachend und stand dann auch wieder auf und wuschelte ihm nochmal durch sein Haar.


nach oben springen

#180

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 11.08.2012 23:54
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Er hörte was sein großer Bruder ihm sagte und nickte dazu nur vorsichtig. weil er nichts falsches sagen wollte, denn das letzte was er nun wollte, war, sich mit seinem Bruder zu streiten. "Ich weiß.. ja ich weiß das doch, ich bin ja nicht doof, aber ich mache doch langsam und langsamn geht echt nicht. Weißt du.. beim Skaten da kann ich ich sein und dann kann ich doch mal erwarten, dass ich etwas machen kann was ich will und nicht immer nur Vorschriften und Vorschriften.." sagte er und versuchte sich wieder zu beruhigen, das brauchte er jetzt. "Aber ja.. das wäre cool mal wieder mit meinem großen Bruder skaten zu gehen.." meinter er nickend und lächelte. dann setzte Kane sich aufs Sofa und lies sein Bpard einfach im Weg rumstehen. Er war eben nicht der ordentlichste. "Joaa.. wer weiß, bestimmt.. also meinst du? ich meine.. nicht dass ich das nicht gut finden würde, aber.. du hast recht... ich könnte ja mal kurz raus und schauen wer alles kommt.." sagte er leise kichernd.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen