Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 23:22
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Männer " Sie verdrehte die Augen lief rein und drehte sie dann sie wusste nicht wie er reagieren würde aber so wie er reagierte gefiel ihr das ganz gut diese Bestätigung brauchte sie gerade einfach lächelnd fuhr sie sich extra durch die Haare und drehte sich noch einmal als er sie zu sich rief biss sie sich auf die UNterlippe lief auf ihn zu und nahm sich von dem Tisch vor ihm was zu trinken "kann ich es jetzt wieder ausziehen ? reicht das? hast du auch was da mit mehr alkohol drin?" ihre Haare schon sie alle auf eine Seite legte ihren Kopf schräg und nippte an ihrem Glas dabei musterte sie ihn die ganze Zeit



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#122

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 23:32
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur leicht als ich hörte was sie sagte und lachte nochmal leicht aber sagte dazu nun nichts mehr. Ich beugte mich dann auch ein wenig nach vorne,legte dabei meine Arme auf meinen Beinen ab und sah sie nur weiter an. Ja ihr stand es und sie sah wirklich gut darin aus und das wusste sie selbst bestimmt auch nur zu gut. Als sie dann auch zu mir kam und mich das fragte grinste ich nur eben "aber nur wenn du die anderen noch anprobierst....und ja..im schrank dort.."ich zeigte auf einen geschlossenen schrank wo ich eigentlich alles mögliche hatte,denn ich feierte ja immerhin gern. Danach sah ich sie aber nur wieder an und grinste breit,weil man sie so am liebsten gleich vernaschen würde.


nach oben springen

#123

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 23:37
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Du bist unersättlich was ? Ryan muss das wirklich sein? ich komme mir jetzt schon blöd genug vor " lachend sah sie ihn an heute trug sie Locken das passte irgendwie gerade ein stolzer Gegenteil von Süß und Sexy sie lief erst einmal zum Schrank holte was raus und trank einfach aus der Flasche sie brauchte ein paar Schlücke um es sich zu überlegen "gut eins mehr das wars dann aber auch und damit es nicht unfair ist will ich das du auch was ausziehst gleiches Recht für alle wenn nicht kann ich sehr böse werden " grinsend lief sie wieder nach oben um sich ein neues anzuziehen ihre gute Laune konnte ihr heute keiner mehr nehmen



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#124

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 23:44
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"warum blöd? du siehst mehr als heiß darin aus..glaub mir das..jeder würde dich bestimmt am liebsten verführen.." ich zwinkerte ihr grinsend zu und lehnte mich danach auch wieder etwas entspannt nach hinten,während ich weiter lächelte. Ja ihr stand sowas wirklich,denn sie hatte die perfekte Figur dafür. Dann sah ich ihr aber auch zu wie sie etwas aus dem schrank holte und gleich aus der Flasche trank. deswegen hob ich leicht überrascht meine Augenbraue. das konnte ja noch was werden hier. Ich lachte dann als sie das sagte und nickte grinsend "okay und was deiner Meinung nach ist das?" fragte ich lachend und sah ihr danach aber noch kurz nach wie sie wieder nach oben verschwand. ich war nun echt gespannt was sie jetzt noch anziehen würde.


nach oben springen

#125

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 23:49
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"danke .. jeder ? also auch du ?" Nina grinste auf die Antwort ist sie jetzt schon gespannt er brauchte nicht zu lügen sie rannte jetzt nicht schreiend weg nur weil er das sagte die Flasche stellte sie danach auf den Tisch und lief nach oben um sich umzuziehen dieses Mal war es etwas rotes , schwarz rot ein Auge für sowas hatte er ja schon keine ahnung wie oft er solche Einkauftouren schon für eine Frau gemacht hat aber schlecht aussehen tut er ja nicht da verstand sie es warum die meisten so auf ihn flogen wieder unten angekommen lief sie fast schon schleichend durch den Raum und präsentierte sich ihm "welches ist besser? und du hast immer noch zu viel an ! hatten wir nicht was abgemacht damit ich mich nicht mehr unfair behalndelt fühle? ausziehen!"



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#126

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 23:56
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"ja und ich gebe es offen zu.."ich zuckte grinsend mit meiner schulter und fuhr nochmal eben durch mein haar. Danach aber wartete ich auch bis sie oben fertig war und wieder runter kam. Jetzt war ich echt gespannt was sie diesmal anhatte, aber ich musste sagen das ich schon einen guten Geschmack hatte. Darüber grinste ich eben nochmal und sah dann auch wieder zur Tür als sie wieder rein kam. Wieder sah ich sie mir an und grinste wieder breit "woooowww..aufjedenfall das.."ich nickte nur und zeigte mit dem Daumen nach oben. Dann aber sah ich an mir runter als sie das noch meinte und sah sie wieder an "ja schon gut..ich mach ja.."ich lachte leise und zog mir dann auch mein Shirt aus,so das meine ganzen Tattoos wieder zum Vorschein kamen.


nach oben springen

#127

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 00:01
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"ouh Wow Mister Sheckler gibt zu das er mich verführen will ich sollte das als Kompliment auffassen oder ? es schaffen nicht viele frauen das du so denkst hab ich recht?" in geschmeidigen Schritten lief sie auf ihn zu , setze sich neben ihn und sah ihn an "freut mich wenn es dir gefällt ein ziemlich guter Freund von mir hat es ausgesucht, Ryan vielleucht kennst du ihn ja?" Nina grinste sah dann auf seinen Oberkörper nachde er sein Shirt ausgezogen hatte und biss sie auf die Unterlippe mit ihrem Zeigefinger strich sie über das große Tattoo und umramte es "mir gefällt das , ich mag Tattoos sie erzählen geschichten "



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#128

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 00:07
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich lachte nur als sie das dann sagte und verdrehte innerlich eben grinsend meine Augen "ja solltest du..und vor allem solltest du dich glücklich schätzen das ich mich zurückhalten kann.."ich nickte nochmal und dachte dann kurz nach, wobei ich mich streckte. Danach drehte ich mich auch leicht zu ihr,als sie sich neben mich setzte und sah sie nur weiter an. "echt? ich denke nicht aber er muss wirklich einen ziemlich guten Geschmack haben.."ich lächelte sie an und zwinkerte ihr nochmal zu. Kurz schloss ich meine Augen als sie mit ihrem finger über eines meiner Tattoos strich und lachte leise "ja stimmt..da hast du recht.."ich nickte zustimmend und sah ihr dann nur wieder in die Augen.


nach oben springen

#129

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 00:12
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie grinste " kann ich das ? und was ist wenn ich nicht will das du dich zurück hälst ? Was passiert wenn ich das hier tue?" Wieder küsste sie ihn an seinem Hals nur ihm zu sehen was er tat wenn man das machte er hatte sie neugierig gemacht in dem was er darüber sagte sie wollte es nur heraus finden immerhin saß sie hier halb nackt vor ihm hatte sie das nicht verdient es zu wissen ? "den hat er glaub mir " sie strich ihm weiter seine Tattoos nach bis sie stoppte und zu ihm hoch sieht ein Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab sie leckte sich darüber und legte ihren Kopf schräg immer noch auf seine reaktion wartend



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#130

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 00:19
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hob nochmal leicht meine Augenbraue als sie das sagte und biss mir auf die Unterlippe "glaub mir das willst du nicht wissen.."murmelte ich nur leise und dann aber küsste sie wieder meinen hals. deswegen schnaufte ich einmal genussvoll durch meine Nase durch und schloss meine Augen,weil es einfach nur gut tat,aber ich musste mich jetzt wirklich zurückhalten. Danach öffnete ich aber wieder langsam meine Augen und sah sie wieder an als sie das sagte und mit ihrem finger weiter über meine Tattoos strich. sie sollte echt aufpassen was sie hier machte,denn ich war auch nur ein junge und man kannte mich eigentlich und wusste wie ich war. Ich drehte mich dann auch noch ein wenig zu ihr auf die Seite und legte eine Hand einfach ruhig auf ihrem Oberschenkel ab,den ich mit meinem Daumen leicht streichelte.


nach oben springen

#131

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 00:24
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"okay wie du meinst " Sie klopfte ihm auf den Oberkörper beugte sich nach vorne und trank wieder aus der Flasche stand dann auf ohne was zu sagen sah über ihre Schulter zu ihm , grinste lief dann nach oben um sich wieder anzuziehen vollends angezogen kam sie irgendwann wieder runter setze sich im Schneidersitzt wieder neben ihm und sieht zu ihr rüber "ich liebe deine Tattoos" ihr Blick ging wieder über seinen Oberkörper
und sie konnte es sich nicht verkneifen ihn weiter anzusehen " hast du hunger?"



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#132

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 00:29
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich lachte nur nochmal leise,sah ihr zu wie sie einen schluck trank und dann auch aufstand. deswegen sah ich zu ihr nach oben und schüttelte grinsend meinen Kopf als sie nach oben verschwunden war. ich lehnte mich nun wieder nach hinten,blickte eben auf mein Handy und steckte es wieder weg als sie kam. Dann als sie das sagte sah ich nochmal an mir runter und nickte leicht "ich auch..ich habe mir vor kurzem erst zwei neue machen lassen.."ich grinste nochmal breit und trank nun auch einen schluck,bevor ich nickte "essen hört sich gut an.."


nach oben springen

#133

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 00:35
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"echt ? 2 neue wow welche denn ?" sie sah sich alle einmal an aber die kannet sie alle schon oder? "wieso schaust du die ganze Zeit auf dein Handy irgendwas interessanes? soll ich gehen ?" Nina lachte stand dann aber wieder auf "was willst du denn zu essen ? sollen wir was liefern lassen ? ich hätte Lust auf Pizza wenn ich ehrlich bin
was meinst du ?" Sie setze sich doch wieder zu ihm und lehnte sich nach hinten ihre eine legte sie auf Ryans schoß und lächelte ihn an "ich bin froh das du heute Zeit für mich hattest "



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#134

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 00:42
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"das große auf meinem rücken..also nicht das sheckler und hier die schrift.."ich zeigte grinsend auf meinen arm und fuhr es mit meinem finger eben nach,bevor sie mich das dann fragte. "Nein nein du bleibst gefälligst hier Fräulein.." ich drückte sie eben an mich und knuffte sie dabei sanft,bevor ich sie wieder losließ als sie aufstand und zu ihr nach oben sah. "Pizza ist immer gut..mit dem kannst du mich immer locken.."ich grinste nur nickend und sah sie an als sie sich wieder neben mich setzte,ihre Hand auf meinen schoß legte und das sagte "ich bin froh dich mal wiedergesehen zu haben.."hauchte ich dann lächelnd und sah ihr dabei lächelnd in die Augen,weil ich das natürlich ernst meinte.


nach oben springen

#135

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 25.07.2012 00:47
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Wow ich habe auch vor mir mal eins stechen zu lassen aber jetzt bin ich noch nicht bereit dazu so ein Tattoo bleibt für immer da sollte man sich überlegen was man sich stechen lässt aber ich werde schon noch ein Motiv finden das mit gefällt du hast immerhin auch welche gefunden " lachend sah sie ihn an nahm dann ihr Handy und bestellte ihnen eine sie wusste ja was er haben wollte zusammen Pizza essen waren sie schon öfter "freut mich zu hören " Nina lehnte sich an ihn weil es gut tat sich an jemanden lehnen zu können ohne etwas zu befürchten ohne sich schwach vor zu kommen das tat sie sich bei ihm nicht sie linste aber zu ihm nach oben , war ihm so nah



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen