Willkommen! ♥ | We Are Back!

#541

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.02.2013 00:25
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina freute sich Jo zu sehen auch wenn sie es für den Moment noch nicht zu gab um ihn etwas schmoren zu lassen, immerhin hatte er sie an einem wunden Punkt erwischt und das ist das sie immer und überall schreckhaft ist. Eigentlich sollte er das noch vom Set kennen immer wenn die anderen an irgendeiner Ecke lauerten bekam Nina fast immer einen Herzinfarkt. "Ich war nicht vertieft.. du ..Ninja ich kann nichts dafür wenn du über den Sand schwebst " Wieder lacht sie schüttelt dabei den Kopf "Ich hab nicht gesagt das du ein Irrer bist aber es laufen da draußen welche herum da kann alles möglich sein ich kann Karate und hab auch kein Problem meine Kenntnisse anzuwenden " Ein freches Grinsen bildet sich auf ihren Lippen als sie runter gelassen wird vertieft ihn dann aber in eine Umarmung "schön das du hier bist " er kam immer dann, wenn sie jemanden um sich herum braucht. "Ich? ich wollte einfach mal an die frische Luft der Strand war mir daher der perfekte Ort dafür und du?" Sie grinst ihn an "deine Komplimente, die hab ich vermisst dich nicht" dabei zog sie ihre Augenbrauen nach oben und strich sich ihre Haare aus dem Gesicht


zuletzt bearbeitet 16.02.2013 00:28 | nach oben springen

#542

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.02.2013 00:39
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Jo freut sich endlich Nina wieder zu sehen, wobei er auch wusste das sie ihn wohl noch wirklich schmorren lassen wird, den schließlich hat er sie wohl gerade eiskalt erwischt, okay das nächste Mal wird er sich erst anmelden und dann zuschlagen Klar wusste er das aber er hatte das schon wieder etwas vermisst und grinste dabei etwas auf dabei. "Du weißt doch ich schleich mich immer an schon vergessen das Klaus bisschen in mir steckt" leise lachte er dabei auf und grinste sie an dabei. "Oh nein aber bitte nicht an mir den schließlich will ich noch etwas Leben und nicht am Ende im Krankenhaus landen" Er schaute sie dabei an, wobei ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen dabei liegt und erwidert dabei ihre Umarmung. "Ich bin auch froh hier zu sein..." tja er wusste eben immer wann sie jemanden brauchte."Hm ich geh jeden Abend immer an den Strand um etwas frische Luft zu schnappen" Er blickte sie dabei an.
" Hm warum hab ich das schon gedacht" seufzend stieß er dabei die Luft aus und schaute dann wieder zu ihr mit einem Grinsen auf den Lippen.

nach oben springen

#543

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.02.2013 00:47
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Gegen seine Agrumente konnte Nina wirklich nichts sagen, das er sich mit Klaus identifiziert war ihm nicht zu verübeln auch Nina ertappt sich oft das sie handelt wie Elena oder ab und an mal ist wie Kathrine "Schon klar das weiß ich ich nehm es dir auch nicht übel Klaus ist..großartig " dabei lacht sie auf und verengte die Augen "Wenn nicht bei dir bei wem dann? Irgendwo muss ich ja mal anfangen und üben aber soweit kommen lassen würde ich es nicht ins Krankenhaus würde ich dir aber auch einen Blumenstrauß schicken " Sie war heute einfach zum Scherzen aufgelegt deshalb lacht sie leise und strich ihre Haare nach hinten "mein Helfer in der Not " murmelt sie dabei an seinem Hals ehe sie sich wieder von ihm löst um ihn dann ansehen zu können "Jeden Abend? scheint so als haben wir nen gemeinsamen Lieblingsort " Es wurde etwas kälter das Nina ihren Cardigan noch eher an ihren Körper zog "sag mal willst du vielleicht mit zu mir kommen auf einen Kakao? ich könnte jetzt einen vertragen " bei ihrer Bemerkung strubbelt sie ihm grinsend durch die Haare und legte den Kopf schräg "also?"


nach oben springen

#544

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.02.2013 01:03
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Er ertappte sich oft mals wie Klaus zu agieren aber das ist doch immer so wenn man eine Rolle so lange spielt wie er Klaus spielt und wie sie Elena und Kathrine played. "Hach das ist Balsam für meine Seele Süße und ich muss gestehen das ich Elena und Kat großartig finde" meinte er dabei und grinste sie wieder etwas an. "Bei irgendwem der dir später über den Weg laufen wird. Ach wow nur ein Blumenstrauß?Ich hatte gehofft das du mich dann pflegen wirst" Er lachte dabei auf und hatte das hier echt wirklich vermisst, lächel sie dabei wieder an. "Stehts zu Diensten" meinte er dabei und strich leicht über ihren Arm dabei entlang. "Ja jeden abend. Hm dann sollten wir uns ja vielleicht zusammen tun und gemeinsam immer hergehen" Dabei schaute er sie an, während er seine Jacke auszog und sie ihr über die Schultern legte."Da freu ich mich drauf und ich komm nur zu gern mit, dann kann ich wenigstens noch etwas mehr Zeit mit dir verbringen" leicht erschrocken schaute er sie dabei an und lachte dann auf. "Meine schönen Haare."

nach oben springen

#545

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.02.2013 01:20
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Beiden gingen in ihren Rollen auf, egal ob Bösewicht oder nicht The Vampire Diaries veränderte beider Leben so kamen beide zu unglaublichen Rollen und großartigen Freude, die immer füreinander da sind. "freut mich zu hören " dabei grinst sie ihn an und nickt "na gut..dann eben bei irgendwem ich und dich pfelgen ? das muss ich mir dreimal überlegen nur wenn ich dann so ein süßes Krankenschwesteroutfit tragen darf " dabei lacht Nina auf und schüttelte ihren Kopf, da sich ein Kopfkino in ihrem Kopf breit macht. Jo war einfach einer der Besten das konnte Nina nicht abstreiten "das sollten wir kann ganz schön einsam hier draußen sein so ganz ohne Begleitung wenn du mich nicht gerade anfällst kannst du ein ganz guter Beschützer sein gerade weil so viele Irre da draußen herum laufen " Ein Lächeln bildet sich auf ihren Lippen als er ihr die Jacke um die Schulter legt "ganz der Gentleman danke schön " die schlüpfte in die Jacke hinein und zog den Duft ein "riecht ganz nach dir " dabei grinst sie ihn an und legt den Kopf schräg "ok dann lass uns zu mir gehen ich wohne ja nicht weit von hier du kannst immer Zeit mit mir verbringen ich bin immer einsatzbereit für Mr. Morgan " augenverdrehend wegen der Bemerkung über seine Haare ging sie nebem ihm her und geradewegs zu sich nach Hause

>>Dobrev Haus


nach oben springen

#546

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.02.2013 01:27
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Er liebte es wirklich sehr Bösewichte zu spielen, was man wohl an seinen Rollen sieht den schließlich hatte er schon immer sich die Rollen mit den Bösewichten geangelt und er ist wirklich der jenige der in solchen ROllen immer aufgeht. "Wäre auch schlimm wenn nicht" er grinste dabei auf und schaute sie an. "dann bin ich beruhigt ich helf dir auch wenn zu finden. ohja ich bitte sogar drum aber das darfst du nur bei mir zu hause tragen nicht das, dass noch jemand anders sehen wird" Jojo grinste etwas, okay nun machte sich da eindeutig wieder zu viel Kopfkino breit. "Dann abgemacht. Wir treffen uns immer Abends und dann geh ich als dein Beschützer mit an den Strand und alle die mir in den Weg kommen werden Klaus Like umgenietet" Er konnte dabei nicht anderster als wieder zu lachen und nickte leicht auf. "hast du was anders erwarte Süße" leicht zwinkerte er ihr dabei zu und lächelte. "Das gefällt dir oder wie" dabei grinste er wieder auf und schob eine Hand in die Hosentasche. "Genau dann verbring ich Zeit mit dir und am Ende schlaf ich auf deiner Couch" lach dabei leise auf und geh dann gemeinsam mit ihr zu ihr nach Hause.

>> Dobrev

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen