Willkommen! ♥ | We Are Back!

#481

RE: Am Meer

in Venice Beach 21.09.2012 17:45
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Ich nahm seine Nummer an und nickte "danke werde ich machen und du pass auf dich auf Liam" murmelte ich lächelnd strich mir die haare aus dem Gesicht und setze mich später zurück auf mein Handtuch um mein Buch lesen zu kennen



nach oben springen

#482

RE: Am Meer

in Venice Beach 21.09.2012 17:55
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Nachdem ich bei ash war ging ich zum Strand.
Ich lief ein stückchen und denn sah ich auch dianna.
Ich lief ihr direkt in die arme.
''süüße wie seeehr ich dich vermisst habe!'' sagte ich und umarmte sie ganz doll


nach oben springen

#483

RE: Am Meer

in Venice Beach 21.09.2012 18:04
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nach lea um weil ich gerade noch mit ihr geschrieben hatte. Ihr schien es nicht gut zu gehen laut den sms also war di neugierig und machte sich auch sorgen "Hey suesse ich dich auch " ich drückte sie auch und sah sie an "setzt dich..erzähl was ist los"



nach oben springen

#484

RE: Am Meer

in Venice Beach 21.09.2012 18:18
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich mit ihr hin.
''es ist ziemlich komplitziert. ach ich erzähle es dir einfach'' sagte ich.
denn schnaupfte ich nochmal durch und dann fing ich an.
''Ich bin mit ashley tisdale zusammen,aber sie hat mir gerade gesagt,das nicht weiß ob sie mich noch liebt und außerdem hat sie mit ian somerhalder geschlafen,vielmehr ach ich weiß es nicht und denn die tatsache,das sie mich eigentlich nicht glücklich machen kann,denn ich will lieber einen mann zusammen sein. ihn heiraten und später kinder mit ihm kriegen. das ist echt alles miiies'' sagte ich und seufzte leise


nach oben springen

#485

RE: Am Meer

in Venice Beach 21.09.2012 18:23
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr aufmerksam zu Sie ist also mit ash zusammen und die hat sie betrogen dabei war dann noch das sie nicht glücklich war "süße das tut mir echt leid sowas wünscht man wirklich keinem. Es tut mir echt leid! " ich drückte sie an sich und kniff die Augen zusammen biss dann auf die unterlippe



nach oben springen

#486

RE: Am Meer

in Venice Beach 21.09.2012 18:25
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Das hatte mir gefehlt. eine umarmung von ihr!
''ich weiß,aber ich weiß nicht was ich machen soll.'' sagte ich dann


nach oben springen

#487

RE: Am Meer

in Venice Beach 21.09.2012 18:46
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

"du musst auf dein Herz hören das tun was du für richtig hälst wenn ash dich nicht mehr glücklich macht dann hat es keinen Sinn das ihr noch weiter zusammen seit auch wenn es schwer ist " ich sah sie an und strich ihr ueber den.rücken



nach oben springen

#488

RE: Am Meer

in Venice Beach 21.09.2012 19:00
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an.
''du hast recht. ich werde sehen was sie macht und denn werde ich ihr einfach folgen. weißt du was? es war sowieso eine doofe idee. ich mein wir waren zusammen im urlaub und da hat sie vielleicht gefühle für mich entwickelt. grr,das ist alles viel zu viel'' mir liefen ein paar tränen runter


nach oben springen

#489

RE: Am Meer

in Venice Beach 21.09.2012 19:30
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

"Es kann natürlich gut möglich sein das ihr beide euch in etwas verrannt habt ich glaube ehrlich gesagt nicht das ihr beiden lesbisch seit es war vielleicht eine aufregende Phase in der ihr beide jemandem gebraucht habt der für euch da ist und euch halt gibt da war ihr gegenseitig da aber wenn die Rosa-rote Brille unten ist sieht alles meistens anders aus und das ist nun bei euch der Fall, solange ihr euch im guten trennt und euch einig seit... " Di sah ihre Freundin an und strich ihr behutsam über ihren Rücken "ich bin sicher das ihr euch richtig entscheidet "



nach oben springen

#490

RE: Am Meer

in Venice Beach 21.09.2012 19:35
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an.
''danke..'' sagte ich leise,bevor ich mich wieder in ihrer schulter vergrub.
''ich werde sehen was passiert,aber ich denke du hast recht'' ich versuchte zu lächeln,was auch so einigermaßen klappte


nach oben springen

#491

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 11:26
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

"vergiss dabei nicht auf dein Herz zu hören ja? egal was ich sage oder andere dabei ist nur wichtig was du für richtig hälst und wobei du dich Wohl fühlst! es ist deine Entscheidung was du machen möchtest und was nicht" ich sah sie an strich ihr über Die Wange "ich bin immer für dich da"



nach oben springen

#492

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 16:37
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''danke ich auch für dich!'' meinte ich und nahm sie in meinen arm.
''und danke das du mir zugehört hast'' ich war echt froh darüber,das sie mir zugehört haatte


nach oben springen

#493

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 17:11
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

"das weiß ich doch süße du bist meine beste Freundin das weißt du oder und wenn es mit ash wirklich nicht klappen sollte dann kannst du mich jeder Zeit anrufen aber jetzt Schluss mit dem Thema zieh dich aus wir gehen ins Wasser dich auf andere Gedanken bringen!"



nach oben springen

#494

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 17:32
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

ich lächelte.
''du bist auch meine Beste Freundin!'' meinte ich und sah sie an.
''okay lass uns gehen,aber danacht treffen wir uns mit Chord,wenn du nichts dagegen hast!'' grinste ich,denn ich weiß das sie nichts dagegen hatte :D


nach oben springen

#495

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 17:43
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und grinste "freut mich zu hören !" sie stand dann auf "Nein hab ich nichts dagegen" sagte ich lächelnd zog sie dann mit mir und sofort ins Wasser und fing an sie nass zu spritzen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen