Willkommen! ♥ | We Are Back!

#496

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 17:45
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Als sie das machte rief ich ''eh!'' und spritze sie ebenfalls nass.
Ach das war echt schön mit jemanden darüber geredet zu haben


nach oben springen

#497

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 17:51
von Chord Overstreet (gelöscht)
avatar

Chord kam endlich wieder zu Hause an,denn er war ein paar tage verreist gewesen und nachdem er seine sachen nach hause gebracht hatte, kam er hier an,denn er wollte seine Glee Mädels sehen,denn irgendwie hatte er nun schon eine weile nichts mehr von ihnen gehört und außerdem hatte ja auch Lea gemeint er sollte vorbeikommen und bei soetwas sagte er doch nicht nein und genau deswegen kam er nun hier an. Langsam lief er im Sand entlang runter zum wasser und dort ein stück am wasser entlang,bis er dann auch stimmen hörte und zwei bekannte gestalten im Wasser sah, weshalb er eben grinste und seine Hände in die Hosentaschen schob. Da er aber nicht nass werden wollte,beobachtete er sie einfach ein wenig vom Strand aus und lächelte vor sich her.


nach oben springen

#498

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 18:06
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an kickte mit meinem Fuß das Wasser ins Gesicht biss sich auf der unterlippe und lachte dann während sie durch das Wasser tanzen Dianna sah sich um und kniff die Augen zusammen um das Wasser nicht in die Augen zu bekommen. "CHORD!" rief ich als ich ihn sah und wank ihn zu uns rüber



nach oben springen

#499

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 18:11
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Schon sah ich Chord auf uns zu kommen.
''großer endlich!'' lächelte ich.
ich nahm dis hand und rannte mit ihr zu ihn hin


nach oben springen

#500

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 18:17
von Chord Overstreet (gelöscht)
avatar

Er grinste nur wieder,beobachtete sie noch ein wenig und merkte dann aber auch das er entdeckt wurde, denn er hörte Di's stimme. Deswegen sah er sie eben grinsend an,winkte ihr zu und lief noch ein paar schritte weiter,aber nicht ins wasser hinein,denn er hatte seine schuhe und so ja auch noch an. Er sah sich nochmal eben um und lächelte die beiden dann auch an als sie auf ihn zukamen. "Hey ihr beiden.."sagte Chord und breitete seine Arme dann auch schonmal aus um die beiden umarmen zu können. Er freute sich wirklich sie endlich wiederzusehen.


nach oben springen

#501

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 18:29
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Schon wurde ich ruckartig von lea mit gezogen "nicht so schnell !" rief ich ihr noch nach und rannte so gut es ging mit bei chord angekommen liefen sie direkt un seine arme di drückte sich an ihn und grinste "na du wie gehts dir?" ich sah ihn an sah dann zu lea endlich sah sie ihre beiden besten wieder



nach oben springen

#502

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 18:31
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

ich freute mich unheimlich,das ich wieder die menschen um mich hatte,die ich selber meine 2.familie nannte.
nach dem ich chord umarmt hatte,sah ich ihn an.
''Ich hab dich vermisst!'' meinte ich und lächelte ihn an.


nach oben springen

#503

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 18:36
von Chord Overstreet (gelöscht)
avatar

Er grinste leicht und als er dann seine zwei Süßen im Arm hatte,drückte er sie sanft an sich heran und hauchte beiden nacheinander ein Kuss aufs Haar. Mit seinen Händen strich er eben über ihre Rücken und sah zu ihnen runter als die beiden das sagte. "Bestens und dir?"fragte er dann zuerst Di,strich mit seiner Hand einmal durch ihr Haar und grinste danach aber auch Lea an. "Ich habe dich auch vermisst..euch beide.."er sah beide nochmal abwechselnd an, nickte einmal grinsend und drückte die beiden einfach nochmal an sich heran.


nach oben springen

#504

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 18:43
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich lächelte beide an.
''endlich können wir uns mal zu dritt treffen'' lachte ich.
Wir hatten endlich zeit mal was zusammen machen,nachdem wir lange uns nicht gesehen hatten.


nach oben springen

#505

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 18:46
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Ich grinste beide an seit dem dreh hatte ich sie nicht mehr gesehen umso mehr konnte ich es nun genießen beide wieder so nah bei mir zu haben "ihr seit die besten"murmelte ich "jetzt gehts mir fantastisch habt ihr schon einen Plan was ihr machen wollt?langsam wird es echt kalt wir könnten zum Beispiel feiern gehen oder einen einfachen dvd Abend zu hause?" di grinste beide süß an



nach oben springen

#506

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 18:57
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''uuuh lasst uns zu mir gehen und wir können uns dvd angucken und über glee und alles reden'' schlug ich vor.
ich hoffte das beide ja sagen,dann ich hatte beide echt vermisst.
ich sah zu beiden abwechselnd rüber und lächelte dabei


nach oben springen

#507

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 19:36
von Chord Overstreet (gelöscht)
avatar

Er grinste nur die ganze zeit vor sich her und war gerade echt glücklich,denn Di und Lea waren super und er liebte sie beide wirklich sehr. Er ließ die beiden dann aber auch wieder los,sah sie abwechselnd an und nickte dann einmal. "DVD Abend hört sich mehr als super an..also ich wäre dabei.."meinte Chord und nickte nur nochmal,denn darauf freute er sich wirklich. Dann würde er wenigstens erfahren was er so verpasst hatte bei den beiden Mädels,denn irgendwie glaubte er das das gar nicht mal so wenig war.


nach oben springen

#508

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 19:46
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

"das freut mich! ja lasst uns einfach zu lea gehen du Hast sicher knabberzeug zu hause lea oder?wenn nicht können wir noch etwas besorgen gehen ich hab richtig Lust dazu" ich umarmte beide noch einmal "lea und ich ziehen uns noch an dann kann es von mir aus auxhbwas schon los gehen" ich löste mich aus der Umarmung und ging mit beiden zu meinem Handtuch das ich dann nahm und mich trocknete zog meine Sachen an und packte schon mal alles zusammen



nach oben springen

#509

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 20:10
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''ich müsste noch alles da haben,aber wir können auch alles einkaufen gehen und denn treffen wir uns bei mir'' meinte ich denn und strahlte nun. Endlich konnten wir mal ein Glee-Abend machen und über alles reden. Sowas hatte ich echt vermisst.
ich zog meine schuhe an und sah zu den beiden.
''wer kommt mit einkuafen?'' grinste ich und sah sie an


nach oben springen

#510

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 20:16
von Chord Overstreet (gelöscht)
avatar

Er sah nur wieder zu Lea als Di sie das fragte mit dem Knabberzeug und grinste leicht vor sich her, weil das sicherlich lustig werden würde und er sich echt freute. Chord ließ sich dann auch nur zu gern nochmal von Di umarmen, drückte sie dabei auch nochmal und sah danach zu Lea. "also mir ist es echt egal wie wir das machen.."meinte er dann schulter zuckend und sah beide Mädels nochmal abwechselnd an. "Wir können ja einfach noch eben im Supermarkt halt machen und dann zu dir fahren?" fragte er dann Lea und legte seinen Kopf leicht schräg.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen