Willkommen! ♥ | We Are Back!

#511

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 20:20
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an.
''so können wir das machen'' meinte ich nahm di's & chords hand.
''lasst uns zum supermarkt!'' meinte ich lachend


nach oben springen

#512

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 20:24
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Di hatte sich vollständig angezogen und sah beide an "okay dann lasst uns noch in den Supermarkt " sie hatte alles soweit warf sich ihre Tasche über die Schulter ließ lea ihre hand nehmen. "ist jemand von euch mit dem Auto da?ich nämlich nicht " nur für den Fall das sie nicht laufen wollte weil es spät wurde



nach oben springen

#513

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 20:27
von Chord Overstreet (gelöscht)
avatar

Er grinste nur eben leicht als Lea seine Hand nahm,aber ihm machte das ja nichts aus. Er war sowas ja irgendwie gewöhnt und wie gesagt mochte er die beiden Mädels sehr. Als Di fertig war, liefen sie gemeinsam los und lachte leicht als Di sie das fragte. "Also ich bin da..also mit dem Auto.."er nickte einmal,denn er war vorher irgendwie zu faul gewesen um zu laufen.



nach oben springen

#514

RE: Am Meer

in Venice Beach 22.09.2012 20:38
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''wir können denn ja zusammen zu mir fahren,mit dein auto'' meinte ich lächelend,
als wir 3 den strand verließen.


nach oben springen

#515

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.09.2012 15:13
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Es wurde langsam aber auch wirklich Zeit das sie sich in der Öffentlichkeit zeigten, auch wenn es dann fiese Artikel geben könnte so wolche Di endlich zu ihrer Liebe stehen! Zusammen mit Alex kam sie am Strand an er parkte das Auto, nahm die Tasche so dass sie gleich darauf runter zum Strand laufen konnten. Dabei griff Di nach seiner Hand und grinste bis über beide Ohrendas strahlen hielt nicht lange. irgendwann später bekam sie eine sms von lea sie ließ ihr Handy fallen"ich muss nach nashville "hauchte sie tonlos drückte Alex ihr Handy in die hand wo der Artikel offen war mit dem Unfall"das bin ich ihm schuldig!er war auch für mich da!!" sie wusste das er ihr das nun nicht verzeihen würde wenn sie ging aber Chord hatte so viel sie getan sie musste einfach!"ich liebe dich"sie küsste ihn und rannte los


<center>


"Good Friends are hard to find,harder to leave and impossible to forget "</center>

zuletzt bearbeitet 30.09.2012 17:39 | nach oben springen

#516

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.09.2012 20:04
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Jo, da liess sie mich schon wieder stehen.. Sollte ich jetzt böse sein? -.- Ich fuhr einfach nach Hause.


nach oben springen

#517

RE: Am Meer

in Venice Beach 09.11.2012 22:37
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

Ich liebe auf meinem Rosa Handtuch, in meinem Bikini und beobachtete das Meer. Vor drei Wochen hatte ich mit Dustin schluss gemacht, weil er mich betrogen hatte..Lachend rannten ein Paar Kinder an mir vorbei , seufzend setzte ich mich auf und saß nun im Schneiderisitz da und beobachtete das Meer.


nach oben springen

#518

RE: Am Meer

in Venice Beach 09.11.2012 22:45
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich war dann wieder aufgestanden und lief zum großen Strand und dann gleich nach vorn zum Meer wo ich mich dann erst einmal mit dem Board in die Wellen schmiss. Die Wellen waren heute echt schön und so bekam ich mal einen klaren Kopf. Nach einer Weile machte ich mich dann wieder auf den Weg zum Strand und lief dann etwas am Strand entlang wo ich dann Jessica entdeckte. Ich schmunzelte etwas und lief zu ihr rüber "hey" meinte ich dann und setzte mich neben sie. Aber bei genauerem Hinsehen sah ich das sie nachdenklich war. "was ist los?" fragte ich dann gleich nach und lächelte etwas.


nach oben springen

#519

RE: Am Meer

in Venice Beach 09.11.2012 22:51
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

Ich erschrak leicht als ich in hey hörte. Ich war so sehr in gedanken, Matt mir gar nicht aufgefallen ist. Al er mich fragte was los sei drehte ich meinen Kopf zu ihm. "Ich...Dustin hat mich betrogen....und da habe ich schluss gemacht..." Ich sah zu boden. "Es ist jetzt schon drei Wochen her" Ich unterdrückte die tränen. Ich blickte wieder hoch zu Matt und lächelte gezwungen.


nach oben springen

#520

RE: Am Meer

in Venice Beach 09.11.2012 23:04
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich stützte mich mit meinen Armen etwas im Sand ab und sah sie weiter an musste dann aber kurz schlucken als sie das sagte. "oh man du arme tut mir leid" meinte ich etwas leiser. Ja klar ich kannte Dustin aber nicht so wirklich gut. "wenn du Ablenkung brauchst ich bin stehts zu deinen Diensten" meinte ich und nickte einmal wobei ich ein liebes lächeln aufsetzte und sie weiter ansah.


nach oben springen

#521

RE: Am Meer

in Venice Beach 09.11.2012 23:19
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

Ich lächelte kurz. Ich blickte wieder aufs Meer und zog die Tief die Luft ein. "Danke" Flüsterte ich, so das er es aber noch hören konnte. Er war der erste wo mich unterstützen wollte, die anderen hatten ja alle keine Zeit. "Lass und heute abend etwas unternehmen, in die Disko gehen oder so, ich muss einfach nur mal auf andere Gedanken kommen. Die ganze Zeit zu Hause herumsitzen bringt ja auch nichts" Ich drehte mich nicht zu ihm, sindern blickte immer noch auf das Meer.


nach oben springen

#522

RE: Am Meer

in Venice Beach 09.11.2012 23:32
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich atmete leise durch die Nase durch und fuhr mir einmal durchs Haar und nickte dann nochmal leicht. Vielleicht sollte ich das Thema lieber sein lassen denn so wie sie jetzt drauf war verletzte ich sie damit nur deswegen blieb ich still und lächelte dann etwas als ich ihren Vorschlag hörte "ja klar können wir gerne machen" meinte ich und lächelte etwas. Was sie aber eh nicht sah da sie ja immer noch aufs Wasser sah. "nein ganz und gar nicht" fügte ich dann noch hinzu und sah sie kurz von der Seite an bevor ich dann auch wieder aufs Meer blickte.


nach oben springen

#523

RE: Am Meer

in Venice Beach 10.11.2012 08:59
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

Verwirrt blickte ich zu ihm. "Also Ja oder Nein?" Ich hatte nicht wirklich verstanden ob er jetzt Ja oder nein Meinte.
Wenn nicht, Pah ich hab noch genügend andere Freunde. Ich kann auch alleine Trinken, dafür würde ich ihn ganz sicher nicht brauchen !


nach oben springen

#524

RE: Am Meer

in Venice Beach 10.11.2012 12:33
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"ja sehr gerne sogar" ich zwinkerte ihr einmal zu und zog mir wieder mein Weißes Shirt über "an die Strand bar?" fragte ich dann und grinste etwas. Da müssten wir nicht noch lange rum fahren da wir ja eh schon hier waren. Ich schmunzelte etwas sie sah wirklich so aus als könnte sie etwas Ablenkung vertragen.


nach oben springen

#525

RE: Am Meer

in Venice Beach 11.11.2012 09:41
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

"Gute Idee" Lächelnd stand ich auf und schlüpfte in meine Hotpants und mein Top an. Das Handtuch stopfte ich einfach in meine Tasche. Dann nahm ich in meine Andere Hand meine Flip Flops und zusammen liefen wir zur Strandbar.

----> Standbar


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen