Willkommen! ♥ | We Are Back!

#466

RE: Am Meer

in Venice Beach 04.09.2012 18:50
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn an sagte nichts sondern sah ihn einfach nur an . Nina kniff die Augen zusammen sie wollte ihn nicht verletzen aber als er aufstand brach es ihr fast das Herz."Nein..nicht.." sie stand auf und hob ihn am arm fest "ich will nicht das du gehst. Ich bin nur..ich hab..ihn letzter Zeit so viel mist erlebt das mit zac und auch schon davor..jedes mal wenn ich mein Herz öffne wird es gebrochen..jedes mal. ich hab mit zac Schluss gemacht um mit ian was anzufangen..er will aber nichts festes..und dann kommst du.Es fühlt sich so anders an.." Sie sah ihn die ganze Zeit an



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#467

RE: Am Meer

in Venice Beach 04.09.2012 19:03
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Als ich sagte das ich gehen besser gehen solle hörte ich was sie sagte und sah wie sie aufstand und mich am Arm fest hielt. Dann sah ich sie direkt an und hörte ihre Worte. Ich nickte dann verständlich und nahm ihre Hand von meinem Arm und hielt sie einfach fest. " Das Verstehe ich" sagte ich und lächelte leicht " Ich hätte dich auch nicht einfach küssen dürfen" sagte ich entschuldigend und sah wie die Sonne bereits verschwunden war. Sah auf die Uhr und setzte ein schwaches Lächeln auf die Lippen. " Was wollen wir jetzt machen?" ich wollte vom Thema ablenken denn ich will sie nicht verlieren.


nach oben springen

#468

RE: Am Meer

in Venice Beach 04.09.2012 19:10
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina sah ihn an er distanzierte sich von ihr das tat ihr weh..Wie sollte Sie jetzt noch normal mit ihm umgehen? "Jensen..tue das nicht distanzier dich bitte nicht ich will nicht das du dich entfernst " Sie zog ihn an sich und zwang ihn sie anzusehen in dem sie ihre Hand an sein Kinn legte und es zu ihr drehte."das eben hat sich verdammt gut angefuehlt und ich wollte es." hauchte sie leise und strich ihm ueber die Wange "bitte entfern dich nicht.von mir." hauchte sie wieder und sah ihn an



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#469

RE: Am Meer

in Venice Beach 04.09.2012 19:37
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich wartete eigentlich auf ihre Reaktion und drehte mich leicht von ihr weg doch dann hörte ich ihre Worte und wurde an sie gezogen.Spürte ihre Hand an meinem Kinn und sah sie an das sie es zu sich drehte. " Ja hat es " sagte ich kurz und spürte ihre Hand an meiner Wange. Ich schüttelte den Kopf leicht und nahm dann ihre Hand " Mach ich nicht" nun wollte ich trotzdem ein anderes Thema anfangen also da ich ihre Hand hielt nahm ich all unsere Sachen und zog sie einfach mit mir mit. An meinem Auto angekommen machte ich den Kofferraum auf und packte all unsere Sachen dort hinein. Machte dann die Beifahrertür auf und setzte Nina dort zärtlich hin. Ging dann selbst zu meiner Seite und stieg ein. Startete den Wagen und fuhr los. Ab und zu blickte ich zu Nina.

<<< Beverly Hills <<< Restaurant


nach oben springen

#470

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.09.2012 20:28
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Da es mir heute wieder besser ging wollte ich einfach ein wenig raus oder eher gesagt musste,denn sonst wäre ich irgendwann zu hause noch gestorben,auch wenn ich nicht sonderlich fit und vor allem nicht ganz so viel kraft hatte, aber ich konnte mich ja noch auf den beinen halten und das war das wichtigste. Ich hatte extra eine cap auf um nicht so leicht erkannt zu werden und lief ein wenig am wasser entlang,bevor ich mich irgendwann in den sand setzte, mit meiner hand einmal durch den sand fuhr und dabei aufs meer hinaus sah und ein wenig nachdachte.


nach oben springen

#471

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.09.2012 21:20
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Die letzen Tage waren anstregend für mich gewesen die neuen Folgen Glee liefen es ging viel ans Promoten Termine für Interwievs heute hatte ich endlich einen freien Tag den ich am Strand verbringen wollte um mich mal wieder etwas in der Sonne zu entspannen mit meinen Strandsachen lief ich runter ans Meer legte ein Handtuch in den Sand. Meine Sonnenbrille setze ich ab cremte mich mit Sonnencreme ein und zückte mein Buch das ich mir schon lange vorgenommen hatte zu lesen. Also legte ich mich auf den Bauch und schlug die erste Seite auf



nach oben springen

#472

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.09.2012 21:27
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Irgendwann schrieb ich ein wenig und summte vor mich her,bevor ich mich danach nur wieder ein wenig umsah und dann auch ein bekanntes gesicht sah. Deswegen dachte ich eben nach,aber ich wusste nicht mehr woher genau ich sie kannte. Ein wenig beobachtete ich sie einfach,blickte danach aber wieder aufs meer hinaus,summte weiter vor mich her und fuhr mit meiner hand wieder durch den sand,lehnte mich leicht nach hinten und schnaufte einmal leise durch meine nase durch,schloss meine augen und rieb mir eben meine schläfe.


nach oben springen

#473

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.09.2012 21:34
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

//http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5amaktGj81rwujggo1_500.jpg :D

Ich sah mich ab und zu um war dann immer wieder einmal vertieft in mein Buch das ich gar nicht mehr mitbekam außer die Gespräche unter oder über mir. Ich sah jemanden alleine am Strand lang laufen er sah nicht gerade gesund aus also behielt ich ihn im Auge, nicht das er noch umkippte. Als er seine Hand an seinen Kopf legte setze ich mich langsam auf erlaubte mir einfach auf ihn zu zu gehen und ihn anzusprechen. "Alles ok bei dir? " Normalerweise würde sie so etwas nicht einfach so machen, aber ihm schien es wirklich nicht gut zu gehen



nach oben springen

#474

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.09.2012 21:41
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

//ach nein wie süß :D

Ich merkte wie mein kopf irgendwie pochte und ich schon anzeichen von kopfschmerzen bekam. Deswegen seufzte ich einmal leise und öffnete danach aber wieder meine augen als ich eine stimme hörte. Langsam sah ich nach oben und nun erkannte ich das gesicht wieder. Ich hatte sie schon mal auf Events und Shows gesehen. "Ja alles bestens.." ich nickte nur leicht lächelnd,zog meine Cap leicht nach hinten und zog meine Beine leicht an.


nach oben springen

#475

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.09.2012 22:00
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

"sicher? es sieht so aus als würdest du gleich umfallen ich wollte nur sicher gehen tut mir leid " ich lächelte ihn an erkannte ihn dann wieder "du bist doch einer von der Directions Jungs hab ich Recht ? Ich wusste das ich dich irgendwo schon mal gesehen habe, Dianna " Ich hob ihm meine Hand hin



nach oben springen

#476

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.09.2012 22:06
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lachte leise als sie das sagte,wenn ich daran dachte das es mir heute eigentlich ganz gut ging,denn in letzter zeit ging es noch viel schlimmer. "Mir geht es gut danke.." ich lächelte leicht,nickte einmal und musste dann aber auch lachen als sie das sagte. "Ja davon bin ich wohl einer..und ja ich habe dich auch schonmal gesehen..ich weiß nur nicht mehr genau auf welcher Show.."ich zuckte leicht mit meiner Schulter,nahm ihre hand und schüttelte sie "Liam."


nach oben springen

#477

RE: Am Meer

in Venice Beach 19.09.2012 15:03
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

"tut mir nochmal leid ich wollte dir nicht zu Nahe treten " Ich strich mir durch die Haare und legte den Kopf schräg "Ich bin bei Glee dabei unter anderem ich wusste es doch mit den vielen Plakaten in der Stadt auf denen ihr drauf seit muss man dich wieder erkennen " lächelnd sah sie ihn an "ich weiß es auch nicht aber gesehen haben wir uns sicher noch einmal irgendwo , freut mich Liam " Ich schüttelte seine Hand ebenfalls und sah ihn an



nach oben springen

#478

RE: Am Meer

in Venice Beach 19.09.2012 16:41
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur leicht als sie sich entschuldigte "du bist mir nicht zu nahe getreten keine angst.."ich nickte einmal und als sie mir das dann auch erzählte wurde mir wieder bewusst das ich sie durch die serie kannte,denn ich hatte sie dort ab und zu mal gesehen,also eben auch neben den shows und so. Ich lachte dann aber auch eben und kratzte mich eben am hinterkopf "naja..so besonders sind wir nun auch nicht.."ich zuckte grinsend mit meiner schulter und lächelte sie wieder an. "freut mich auch.."


nach oben springen

#479

RE: Am Meer

in Venice Beach 19.09.2012 20:44
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Ich nickte "okay .. wenn etwas sein sollte ich bin gleich dort drüben und helf dir gerne wenn irgendwas ist das liegt mir im blut also ja.. " ich kratze sich am Hinterkopf zuckte mit den Schultern und setze ihre Sonnenbrille auf legte ihre Haare über eine Schulterseite und sah ihn an "alle Teenie Mädels vergöttern euch also nicht so bescheiden " sie stuopste ihm leicht gegen die Schulter und lachte er sah so aus als könnte er auch ein Eis vertragen "Eis?" fragte sie grinsend und zeigte in eine Richtung in der ein Eisstand war



nach oben springen

#480

RE: Am Meer

in Venice Beach 19.09.2012 21:08
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"Verstehe..das werde ich mir ja dann natürlich sofort merken.."grinsend zwinkerte ich ihr zu,sah mich danach nochmal eben um, schnaufte einmal leise durch meine nase durch,schloss meine augen und dachte eben ein wenig nach. Dann aber sah ich sie wieder an als sie das mit den weiblichen Fans meinte und lachte nur wieder leise "so bin ich eben.." ich zuckte einmal mit meiner schulter und stupste sie danach auch einmal sanft an,bevor ich eben hinter mich sah und dort den eisstand sah. "hmm..eine kugel schadet wohl nicht.."
Gemeinsam ging ich mit ihr noch ein eis essen,bevor ich dann aber die sms von Dani bekam und schmunzelte. Sie war also krank. "Du ich muss gehen..eine Freundin braucht mich nun..aber wir können ja gerne mal was richtiges machen.."ich gab ihr einfach meine nummer "und pass gut darauf auf.."ich zwinkerte ihr nochmal zu und ging dann auch lächelnd. Ich fand es echt cool sie nun kennengelernt zu haben.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 19.09.2012 21:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen