Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Restaurant

in Beverly Hills 30.07.2012 20:07
von Francisco Lachowski (gelöscht)
avatar

Als sie ihn das fragte schüttelte er den Kopf. "Nein, Portuguese." Meinte er und grinste. Er hob eine Augenbraue und lachte. "Ach der Hunger. Mist verdammter!" Schmollend sah er sie an. Der Kellner Nickte dann nur und Chico sah zu Amber. "Sie haben welchen." Meinte er und bestellte dann gleich auch 2."então teríamos gostado 2 e eu recebo uma limonada cubano" er sah kurz zu Amber. "Was willst du trinken?"


nach oben springen

#137

RE: Restaurant

in Beverly Hills 30.07.2012 20:11
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Ach so, das kam mir alles so spanisch vor" meinte sie lachend und grinste ihn an. Sie drückte die Lippen aufeinander und nickte dann nur.
"Tut mir ja leid wenn ich dich enttäuschen muss" meinte sie grinsend und grinste fröhlich auf als er meinte, dass sie Döner anbieten würden. Wieder verstand sie nur Bahnhof als er wieder portugiesisch sprach und pustete Luft aus als er sie fragte was sie denn trinken möchte,
"Ich denke ich nehme einen Maracuja Cocktail, danke" antwortete sie dann lächelnd und sah zu dem Kellner.


nach oben springen

#138

RE: Restaurant

in Beverly Hills 30.07.2012 20:15
von Francisco Lachowski (gelöscht)
avatar

"Si, das kann ich auch. Ist aber nicht meine Muttersprache." Meinte er und grinste. Er wank ab. "Quatsch. Das ist keine Enttäuschung, bin ich gewohnt." Er zwinkerte ihr zu. Nein war er natürlich nicht. Aber das musste sie ja nicht wissen. Er zeite dann auf den Kellner und dann auf sie. "obrigado" meinte er zum Kellner der ihren Cocktail aufschrieb und ging.


nach oben springen

#139

RE: Restaurant

in Beverly Hills 30.07.2012 20:20
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Was sprichst du noch so für Sprachen??" fragte sie ihn grinsend.
"Du bist es gewohnt, dass du mit Leuten essen gehst, die nur auf das Essen und nicht auf dich scharf sind??" fragte sie ihn grinsend. "Ist das nicht traurig ??" fragte sie ihn leise lachend und sah dem Kellner kurz nach ehe sie sich zurück lehnte,
"Was heißt dieses obligato oder wie auch immer??" fragte sie ihn lachend.


nach oben springen

#140

RE: Restaurant

in Beverly Hills 30.07.2012 20:27
von Francisco Lachowski (gelöscht)
avatar

Er dachte kurz nach. "Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch. Glaube das wars." Er war sich aber nicht sicher. Als sie das sagte legte er seine Hand kurz in den Nacken. "Bei meiner Arbeit bleibt nicht viel übring für ein DATE." Meinte er und grinste. "Ich geh nur mit dem Team essen und das nicht wegen mir." Fügte er hinzu. Und sah sie an. "Das heißt Dank das obrigado"


nach oben springen

#141

RE: Restaurant

in Beverly Hills 30.07.2012 20:31
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Staunend hörte sie was er alles so sprach und nickte. "Wow, das ist ne Menge" gab sie lachend zu, "Ganz so sprachtalentiert bin ich nicht" fuhr sie grinsend fort und strich sich durchs Haar,
"Aaah also ist das für dich ein Date?" fragte sie ihn frech grinsend.
"Das muss ich mir merken, obligato heißt danke" meinte sie lachend.


nach oben springen

#142

RE: Restaurant

in Beverly Hills 30.07.2012 20:42
von Francisco Lachowski (gelöscht)
avatar

Er nickte. "Ja ne Menge." Auf ihre Frage grinste er nur. "Wollen wir eins drauß machen?" fragte er sie und streckte ihr die Zunge raus. Er nickte. "Ja das musst du dir Merken, es gibt so vieles leichtes was man sich merken kann."


nach oben springen

#143

RE: Restaurant

in Beverly Hills 30.07.2012 20:51
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie lachte kurz und hielt sich die Hand vor den Mund. "Davon träumst du" lachte sie weiter. "Aber nehmen wir mal an es wär eins ... wie würdest du mich von dir überzeugen.. ??" fragte sie ihn lachend und sah ihn herausfordernd an.
"Gut gut ich merks mir " grinste sie.


nach oben springen

#144

RE: Restaurant

in Beverly Hills 04.08.2012 13:33
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie aßen gemeinsam und amüsierten sich eine Weile bis sie sich verabschiedete weil es echt spät wurde. Sie schob ihm ihre Nummer zu und nach einem kurzen Abstecher zu Hause entschloss sie sich in den Park zu gehen.


nach oben springen

#145

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.08.2012 22:46
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Nach einer kurzen Fahrt gelangte er schließlich mit ihr am Restaurant an und stellte das Auto auf dem Parkplatz ab, bevor er ausstieg und auf die Beifahrerseite herüber lief um ihr die Tür zu öffnen und seine Hand hinzuhalten. Die Paparazzi störten ihm im Moment nicht sonderlich - sollten sie doch wissen, dass sie beide ein Paar waren. "Wir sind angekommen", meinte er schmunzelnd und schlug die Tür zu, nachdem sie ausgestiegen war.


nach oben springen

#146

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.08.2012 06:34
von Lily Collins (gelöscht)
avatar

Nachdem er mich aus dem Haus gezogen hatte und schließlich ins Auto setzte und wir losfuhren, kamen wir nach einer nicht allzu langen Fahrt am Restaurant an, wo er das Auto parkte und ausstieg. Kurz nachdem Edda Saudi verlassen hatte, kam er zu mr auf die Beifahrerseite ud öffnete mit schließlich die Tür und hielt mit seine Hand in. Mit einem Lächeln auf den Lippen, vernahm ich seine Worte und griff nach seiner Hand und stieg schließlich aus dem Auto. Aber kaum war ich ausgestiegen, waren auch schon die ganzen Paparazzi da und lichteten und bei jeder Bewegung ab, doch interessierte mich das nicht sonderlich, denn ich stand zu Taylor und unserer mich frischen Beziehung. Auch ihn schien es nicht wirklich zu stören, denn ch spürte, wie er mir einen Kuss gab, welchen ich erwiderte und dann gingen wir Hand in Hand ins Restaurant hinein. •Was für ein Mann• ging es mit derweil durch den Kopf und ein glückliches Lächeln huschte mir über die Lippen, denn ich war einfach nur glücklich.



nach oben springen

#147

RE: Restaurant

in Beverly Hills 19.08.2012 23:09
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich kam dann auch hier an,nachdem ich was mit Zayn ausgemacht hatte,schaute nochmal auf mein Handy und sah mich dann ein wenig um,denn ich blieb draußen stehen und wartete hier auf ihn,weil ich mir denken konnte das er noch nicht da war,immerhin nahm er es eh nicht so mit der Pünktlichkeit und sicherlich musste er eh erstmal wieder seine Haare machen und dafür brauchte er ja eh Ewigkeiten. Deswegen lachte ich einmal leise,verschränkte meine arme vor meiner brust und lehnte mich leicht gegen die wand,während ich wartete und einfach hoffte nun nicht erkannt zu werden von Fotografen,denn darauf hatte ich gerade echt keine Lust.


nach oben springen

#148

RE: Restaurant

in Beverly Hills 19.08.2012 23:20
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich kam wie Sel schon erwartet hatte ein bisschen zu spät. Meine Haare wollten heute mal nicht so wie ich wollte und deshalb hatte ich länger gebraucht. Ich stieg dann aus dem Taxi und sah sie schon vor dem Restaurant warten. Ich grinste leicht und ging dann zu ihr. ''Hey Süsse'' sagte ich dann als ich bei ihr war und nahm sie erst mal in den Arm.


nach oben springen

#149

RE: Restaurant

in Beverly Hills 19.08.2012 23:30
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als ich ihn dann auch endlich sah,blickte ich nochmal eben auf die uhr und lief dann aber auch schon strahlend auf ihn zu. "Zaayynnn.."ich drückte ihn dann auch erstmal fest und schloss dabei meine augen. "Mit der Zeit hast du es immer noch nicht so richtig oder?" ich lachte leise und löste mich leicht und sah so zu ihm nach oben "gut siehst du aus.." ich klopfte ihm auf die brust und nickte nur grinsend.


nach oben springen

#150

RE: Restaurant

in Beverly Hills 19.08.2012 23:37
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste und schloss sie fest in die Arme. Dann löste ich mich wieder von ihr und lachte bei ihren Worten. ''Tut mir leid... hab ich dich zu lange warten lassen?'' fragte ich sie dann und sah eben auf die Uhr. Ich hoffte sie wartete nicht zu lange. Dann sah ich sie mit einem etwas schiefen Grinsen an. ''Danke...'' erwiderte ich auf ihre Worte. ''Du siehst auch gut aus... wie immer eben'' fügte ich danmn noch hinzu und lächelte sie an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen