Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:31
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich merkte seinen blick und deswegen folgte ich seinem blick eben und musste grinsen als ich die anderen sah, aber ich sagte nichts,denn das essen war mir gerade echt wichtiger,denn nichts ging über das essen! über den gedanken grinste ich eben,lachte leise als er das sagte und nickte nur wieder,weil ich ganz seiner meinung war"ohjaa.."sagte ich leise murmelnd und aß dann auch weiter,während ich ab und zu dabei noch einen schluck trank und das essen einfach nur genoss.


nach oben springen

#92

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:33
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich aß weiter und trank einen schluck
dann sah ich kurz zu selly
sie aß irgendwie süß .
ich musste schmunzeln
und aß dann aber weiter


nach oben springen

#93

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich liebte es einfach zu essen,vorallem wenn ich eine weile irgendwie nichts großes mehr zu mir genommen hatte oder einfach die zeit zum essen nicht gehabt hatte,sei es durch einen termin oder etwas anderem. Ab und zu leckte ich mir über meine lippen und als ich seinen blick merkte,lächelte ich ihn nochmal an und trank ein schluck "was? hab ich was im gesicht oder so?" ich lachte leise und stellte mein glas wieder weg.


nach oben springen

#94

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:36
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte leicht
"nein irgendwie siehts nur süß aus wie du isst"
sagte ich schmunzelnd und trank einen schluck,
dann schnitt ich mir wieder ein stück der canneloni ab und steckte es mit der gabel in den mund und kaute langsam


nach oben springen

#95

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:37
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"oh mhmm.." Nina sah zu Ian und überlegte 'bequeme Couch mit schnulzigem Film gegen den ganzen Tag in hohen Schuhen rumlaufen und die beiden' ihre Wahl fiel ihr schwer " ich weiß nicht so Recht diese Schuhe bringen mich um ich würde es mir allzu gerne zu Hause gemütlich machen wenn wir noch woander hingehen ?"
entweder brauchte sie Action oder Ruhe etwas zwischendrin gab es bei ihr nicht und das wusste Ian "biete mir was spannendes an und ich bin dabei " das war doch ein faires Angebot für ihn sie lächelt ihn an



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#96

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:40
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich leckte mir nochmal grinsend über die lippen als er das sagte "ich liebe essen einfach.." ich nickte einmal,strich eine haarsträhne nochmal hinter mein ohr und sah ihm dann auch zu wie er weiteraß. deswegen grinste ich nochmal und klaute dann auch was von seinem teller und steckte es mir in den mund,denn ich wollte ja auch mal schauen wie sein zeug schmeckte.


nach oben springen

#97

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:41
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah wie sie mir was klaute
"heeey"
sagte ich lachend und sah sie an
"na wie schmeckts?"
fragte ich sie dan und klaute mir ein bisschen von ihrer lasange


nach oben springen

#98

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:42
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er grinste frech und wusste was er sagen würde. "Entweder Liebes du hast bei ner 'Privat' Party bei mir lust drauf, oder du gehst heim" meinte er und leckte sich über die Lippen. Dann aß er auf und trank einen Schluck aus dem Glas. "Ich würde mich defenetiev für das erste entscheiden"


nach oben springen

#99

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:42
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste ihn wieder unschuldig an als er das sagte und hauchte ihm ein luftkuss zu,bevor ich danach trotzdem lachte und auf seine frage grinsend nickte "ohjaa und wie.."ich nickte nur nochmal und hob leicht meine augenbraue als er dann auch was von mir klaute,aber das durfte er ja auch,immerhin hatte ich das gleiche auch getan "und?" fragte ich nun und war gespannt wie ihm die lasange schmeckte.


nach oben springen

#100

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:44
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"Mhhhhh.. mega guut"
sagte ich grinsend und schluckte es runter
"besser als bei meiner mama und die kann wirklich guuut kochen"
sagte ich schmunzelnd


nach oben springen

#101

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:45
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Privat Party gegen Couch schwere Entscheidung " Die Brünette grinste stand auf und sah beide an "ich nehm die Party " er hatte definitiv überzeugungs Künste " wenn du genügend Skotsch da hast , also?"
Wenn jemand Party sagte ist sie immer mit dabei Lea musste dann leider nach Hause besser gesagt sie wollte da sie ziemlich müde wurde Nina verabschiedete sich von ihr zupft sich ihr Kleid zurecht und grinst frech



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#102

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:46
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nur als er das sagte und aß danach aber auch wieder ruhig weiter "ich mag deine mama..ich find die einfach nur sooo süß.."ich nickte grinsend,denn ich hatte sie ja auch schon kennengelernt. irgendwann hörte ich dann auch erstmal auf mit essen und trank wieder etwas zum runterspülen.


nach oben springen

#103

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 01:05
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sha sie grinsend an
"hmm und ich liebe sie"
sagte ich schmunzelnd und grinste
"meine mama weiß auch noch nichts von uns"
gab ich zu und aß dann den rest meiner canneloni auf und trank einen schluck.
dann sagte ich zu ihr
"haha aber das wird meine mana bestimmt freuen, denn sie war total begeistert von dir, nachdem du das erstemal bei uns warst, wo ich noch bei ihr gewohnt habe"
sagte ich schmunzelnd


nach oben springen

#104

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 01:10
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"das habe ich mir schon gedacht glaub mir..ich lieber meine mama immerhin auch.."ich lachte nur einmal und grinste ihn leicht an als er das meinte. "echt? aber okay es ist ja auch sozusagen erst neu.." ich zuckte mit meiner schulter, denn ich fand das okay. ich aß dann auch noch weiter und trank nochmal etwas,während ich ihm zuhörte was er sagte. Grinsend hob ich dann meine augenbraue als er das sagte und lachte leise "echt? süß.. aber ich mag deine Mama ja auch.."ich nickte nur lächelnd und aß dann auch noch auf,bevor ich mich mit vollem bauch nach hinten lehnte und mir einmal über den bauch rieb.


nach oben springen

#105

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 01:12
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich sah sie grinsend an
"müssen sie mal irgendwann besuchen gehen"
sagte ich grinsend und sah dann wie sie ihren bauch rieb
"hats dir geschmeckt ?"
fragte ich sie
und ich war nun auch fertig mit essen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen