Willkommen! ♥ | We Are Back!

#256

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:59
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur nochmal eben,ließ sie dann aber auch gehen und lief schon mal nach vorne zu den Stühlen und vor allem zu kane. "hey mein großer.."sagte ich und begrüßte ihn so nachdem ich das Mädchen eben freundlich angeschaut hatte. War sie seine Freundin? hatte ich da was verpasst? ich sah dann aber auch demi und deswegen lief ich zu ihr "Demsii,.." sagte ich freudig und umarmte sie eben,hob sie dabei hoch und drehte mich einmal mit ihr.


nach oben springen

#257

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:00
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"du auch." sagte ich zu Lea und lächelte dann. Doch dann bekam ich schon ein Kuss von Miley und lächelte dann, ich holte ein Taschentuch aus meiner Tasche und reichte es ihr. "ich hab einen vorrat dabei." sagte ich dann grinsend. "komm, wir müssen auf unsere Plätze Miles." sagte ich dann leise und sanft.


nach oben springen

#258

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:00
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Ich war zwar etwas später hier als geplant, jedoch hatte ich mich sehr schick gemacht für heute. Und meine Haare hatte ich mir auch Hochsecken lassen. Ich sah mich ein wenig um, ob ich vielleicht schon jemanden sehen würde, aber es waren noch nicht sehr viele hier. Trotzdem ging ich erstmal weiter und sah mich um. Ob Penn noch kommen würde, wusste ich gerade nicht, aber ich würde ihm nochmal eine SmS schreiben.


nach oben springen

#259

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:01
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte und sogar kirchenglocken gabs die leuteten zwar war das nur auf band abgespielt aber ok..
"ok ihr müsst da raus und nach vorne.." sagte ich und knuddelte ash und miley "miles du bist ja sellys trauzeugin du stehst rechts und ash du links" sagte ich und atmete tief durch "bis gleich" sagte ich als dann alle aus dem zelt liefen und richtete nochmal meine haare und meinen anzug während ich in einen spiegel sah und tiiiief durchatmete


nach oben springen

#260

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:03
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich und sah das blake kam.
''BLAKE!'' schrie ich und fiel ihr um den hals.
endlich sah ich sie mal wieder*_*


nach oben springen

#261

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:03
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Als ich eine bekannte Stimme hörte, drehte ich mich grinsend um und wurde auch schon hochgehoben. "Ryan...." sagte sie lächelnd und wuschelte ihm einmal durchs Haar. "Schön dich zu sehen." sagte sie dann und sah sich etwas um, jetzt wurde es hier aber wirklich kräftig voll.


nach oben springen

#262

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:04
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

als wir aus dem Zelt gingen ah ich zu Lea. "ich muss nach der Trauung mit dir reden." sagte ich dann zu ihr und lächelte dann. "du musst leider ohne mich sitzen." sagte ich dann und gab ihr noch ein Kuss und dann setllte ich mich an meinen Platz. Gott, war ich nervös. Ich kicherte dann, ich wollte ehrlich nicht wissen wie es Selly und Justin erging


nach oben springen

#263

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:04
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie nickte nur und lief einfach den anderen nach. Ob sie das konnte? nein, sicher nicht. Aber sie hatte es versprochen. Miley atmete nochmal und tupfte sich die Tränen weg. Als sie dann auf ihrem Platz stand hatte sie nur augen für Ryan....sie hielt die Ringe in der Hand und schluckte kurz.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#264

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:05
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Ich musste stark grinsen als ich Lea sah.
"Heeyyy mein süße" sagte ich und umarmte sie auch. "Ich bin viel zu spät so eine scheiße, aber ich konnte nicht früher"
"Wie gehts dir so? Du siehst klasse aus" meinte ich und begrüßte auch die anderen, sofern sie mich hören konnten.


nach oben springen

#265

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:06
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

(alle bitte plätze einnehmeeeen)


nach oben springen

#266

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:07
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"na kleine wie gehts dir?" fragte ich lächelnd und lachte dann als sie mir durch mein haar wuschelte. "freut mich auch dich zu sehen..komm setzen wir uns.."ich zog sie einfach mit mir mit,weil es ja aussah das sie alleine war und das wollte ich nicht. Deswegen zog ich sie sanft mit zu meinem Platz und setzte mich dort gemeinsam mit ihr hin,denn es würde gleich losgehen und da wollte ich ja nicht irgendwie im weg stehen das stand fest.


nach oben springen

#267

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:08
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Nachdem ich ihr hallo gesagt hatte,sah ich zu ash.
''okay,süüße'' meinte ich erwiderte ihren kuss. ich nahm blake's hand und setzte mich irgendwo mit ihr hin.


nach oben springen

#268

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:10
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

"Gut geht es mir und du? Du fast frisch gebackener Papa." sagte sie freudig und ließ sich einfach von ihm mitziehen... Sie setzte sich dann neben ihn und beobachtete etwas die Leute. Das würde ein wunderbarer Tag für Justin und Sel sein, aber sie fand es schade das sie noch keinem von beiden bzw auch den anderen Hallo sagen konnte. Alle waren an ihrem Platz und hatten auch einen nur sie nicht.


nach oben springen

#269

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:14
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und sah mich um, ich war viel zu spät aber nicht so zu spät, ich sah mich um ob ich sonst jemanden kannte und erblickte Blake, die wunderschön aussah, so anders, so besonders. Ich lächelte dann leicht ich ging dann langsam zu ihr. "Heeey ihr beiden wunderhübschen Lady's!" sagte ich dann breit lächelnd. "darf ich mich zu euch setzten?" fragte ich dann beide

nach oben springen

#270

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:15
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"Oh man ich bin ganz aufgeregt, obwohl ich gar nicht heirate heute" grinste ich und sah zu lea. Obs irh wohl genauso ging wie mir, wahrscheinlich ja.
Zusammen warteten wir auf das Paar.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen