Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 01:04
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich hatte mir ein Jäckchen übergezogen, als ich mein Kleid angezogen hatte und lief dann den Weg entlang. Ich sah eine Gestalt auf dem Weg und mir wurde etwas mulmig, doch durch das Feuerzeug sah ich das es Josh war und schlich von hinten an ihn heran. Ich hielt ihm die Augen zu und grinste. "Wer bin ich?" fragte ich kichernd und ließ ihn dann wieder los ehe ich mich vor ihn stellte.

nach oben springen

#107

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 01:13
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er machte immer so weiter, immer wieder das Feuerzeug an und aus und dann tauchte sie plötzlich hinter ihm auf, er grinste und dann stelllte sie sic aber auch vor ihn. "Heeeey." freute er sich und umarmte sie dann auch erstmal fest, ehe er sie wieder los lies und auch sein feuerzeug wieder wegsteckte. "Also.. ich hab eine idee was wir machen könnten.." sagte er zu ihr und grinste sie an.


nach oben springen

#108

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 01:16
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich sah auf das Feuerzeug, seit wann rauchte er denn? Nun ja ich kümmerte mich mal nicht weiter darum und erwiderte seine Umarmung. Ich schloss kurz die Augen. "Okay okay... jetzt bin ich mal gespannt, irgendwie habe ich Angst davor was du vor hast." meinte ich lachend und strich mir durchs Haar. Ich verschränkte die Arme vor der Brust, da es nun doch etwas kühl wurde, was ich nicht berücksichtigt hatte. Ich leckte mir über die Lippen.

nach oben springen

#109

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 01:20
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er lief mit ihr etwas weiter ans Wasser ran. "Also.. das hab ich bis jetzt mit noch keinem Mädchen gemacht. mit dem ich mich getroffen hab, aber ich bin der Meinung, dass ich wieder was gut machen muss, wegen dem was ich vorher geschrieben hab, also pass auf." sagte er nickend und dann holte er aus seiner Jackentasche zwei Teelichter raus. "Di zünden wir an, setzen sie aufs Wasser und dann wünschen wir uns was, okay?" fragte er grinsend, gab ihr dann ein Teelicht und holte sein Feuerzeug wieder raus.


nach oben springen

#110

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 01:26
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Omg *-* Als er mir seine Idee vorstellte grinste ich bis über beide Ohren, wie süß er war. Das er sich hatte sowas einfallen lassen nur um das wieder gut zu machen. Ich grinste und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Geht klar..." sagte ich und nahm ihm ein Teelicht an. Das würde bestimmt wunderschön aussehen, das Meer war so schwarz und dann diese 2 Teelichter darauf. Sicherlich toll. Ich hockte mich dann hin und hielt ihm das Teelicht hoch damit er es anzünden konnte.

nach oben springen

#111

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 01:33
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

manchmal konnte Josh wirklich romantisch sein und wenn er sich schuldig fühlte, dann wollte er das unbedingt wieder gut machen. da war so ein Drang, dem er nach gehen musste. Und bis jetzt hatten seine Ideen immer Erfolg gehabt, sodass niemand mehr auf ihn sauer war. Obwohl er sich denken konnte, dass die beiden nur etwas herum gealbert hatten, aber das schien ihr ja auch zu gefallen. Er machte dann erst ihr teelicht an und dann auch noch seins. danach hockte er sich neben sie und grinste kurz. "Also auf drei lassen wir sie schwimmen und dann schließt du deine Augen und wünscht dir was, okay?" fragte er nochmal und zählte dann aber. "1....2..........3" sagte er leise und lies dann auch sein Licht ins Wasser.


nach oben springen

#112

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 01:38
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Unglaublich Süß die Aktion. Natürlich war ich nicht sauer gewesen, das er das gesagt hatte, sich hatte ihn nur Ärgern wollen, aber das er sich doch so schuldig fühlte, hätte ich niemals gedacht. Ich schloss dann die Augen als mein Licht auf dem Wasser war und wünschte mir etwas, ehe ich die Augen wieder öffnete und den Teelichtern dabei zu sah wie sie auf Wasser langsam ins offene Meer trieben. "Danke.. sowas schönes hat sich noch keiner für mich überlegt." sagte ich dann zu ihm und bekam das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht. Ich strich mir das Haar nach hinten und schnaufte leise durch. Wunderbarer Moment.

nach oben springen

#113

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 01:41
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

er war froh, das er ihr etwas zeigen konnte, dass noch keiner vorher gemacht hatte. Das machte ihn irgendwie stolz und deswegen grinste er auch, als er seine Augen schloss und sich auch was wünschte. Dann stand er wieder auf und öffnete seine Augen wieder. Er sah zu ihr und lächelte sie einfach nur an. "Hey, das ist kein ding, das hab ich gerne gemacht.." sagte er nickend und zuckte etwas mit seiner Schulter. dann steckte er das Feuerzeug wieder weg und steckte seine Hände in seine Hosentaschen. "Und solange es dir gefallen hat, oder eher gefällt, ist alles gut." nickte er und sah zu ihr.


nach oben springen

#114

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 01:48
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich stand dann ebenfalls auf und stellte mich neben ihn. "Trotzdem, das war ja nicht böse gemeint, ich habe nur etwas herumgeblödelt, du hättest dir nicht so große Mühe machen müssen." Ich zwinkerte ihm zu und lächelte. "Aber dennoch süß das du dir so Gedanken drum gemacht hast." Ich tätschelte seine Schulter. "Wie geht es dir?" fragte ich dann nochmals so. Josh war ein Herzensguter Mensch, man konnte viel Spaß mit ihm haben und ich verbrachte wirklich gerne Zeit mit ihm.

nach oben springen

#115

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 01:51
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

er lachte leise und nickte dann auch. "Weißt du.. es war kein großer Aufwand, zwei kerzen und ein Feuerzeug mit zu nehmen und dann das anzuzünden, also war es eigentlich nichts. Aber da kann man mal sehen, wie 'nichts' so viel Wunder vollbringen kann." sagte er nickend und lächelte sie wieder nur an. Seine Hände in den Hosentaschen streckte er durch und beugte sich leicht nach vorne, während er jetzt wieder nach vorne sah und mit seiner Schulter zuckte. "ich denke, mir gehts ganz gut. Ich kann zufrieden mit mir sein." sagte er und sah sie wieder an. "Und du? wie gehts dir?"


nach oben springen

#116

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 02:02
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

"Da hast du Recht, weißt du der Gedanke zählt und auch wenn es nicht wirklich viel zu organisieren gab, die Wirkung machts... " sagte ich leise und kicherte dann süß. Ich zog das Jäckchen etwas dichter an meinen Körper heran und sah ihn dann von der Seite an. Ich nickte dann. "Mir geht es auch soweit gut, kann mich nicht beklagen." Ich zog meine Schuhe dann aus und ließ den Sand durch meine Zehen gleiten. Das Gefühl mal wieder am Strand zu sein war echt schön. Ich nießte dann aber einmal. "Entschuldige."

nach oben springen

#117

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 02:07
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"ja, das ist das was ich meinte.. Man muss nicht immer große Dinge tun, um großes zu bewirken." fügte er einfach noch hin zu und lächelte sie leicht an. Dann sagte sie das und er freute sich, dass sie das sagte. Klar, er wollte ja nicht, dass es seinen Freunden schlecht ging. "Das ist schön." sagte er nickend und merkte dann aber, dass ihr anscheinend kalt war. Also zog er seine Jacke aus und legte sie ihr um die Schultern, auch wenn das echt Klischeehaft war, aber er wollte ja nicht, dass sie krank wurde. "Wollen wir ein Stück laufen?"


nach oben springen

#118

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 02:11
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

"Dann sind wir uns einig." Ich kicherte dann und nickte. Ich sah für einen Moment in den Himmel. Wundervoll die Sterne und das alles. Was wollte man mehr? "Lass uns ein Stück laufen." Da hatte er mir auch seine Jacke schon umgelegt. "Wenn dir selbst zu kalt wird, dann sag bescheid, dann kannst du deine Jacke wieder haben, ich möchte nicht das du wegen mir frierst." wies ich ihn drauf hin. "Was gibts neues bei dir Kleiner?" Da war es mir schon wieder rausgerutscht, aber das war einfach eine dumme Angewohnheit. "Upps tut mir leid." Ich hielt mir die Hand lachend vor den Mund.

nach oben springen

#119

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 02:14
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Als die beiden dann los liefen, sah Josh immer mal wieder aufs meer, um nach den Kerzen zu sehen, sie schwammen langsam vor sich hin und er war froh, dass sie nicht weg gespült wurden. Noch nicht. Das war einfach viel zu schön dafür. "Klar, sag ich dann, aber du brauchst sie im Moment dringender als ich." sagte er nickend und sah dann wieder zu ihr. Er grinste dann, als sie das sagte und dann lachte. "Schon okay.. ich kann das ja niemanden abgewöhnen, außerdem höre ich das ständig. ich bin nunmal nicht groß, aber okay... Schon gut." sagte er nickend und dann liefen die beiden auch weiter, wobei er grinste. "Naja. Nicht viel. Wir drehen bald den zweiten Teil von den Hunger Games weiter," sagte er dann nickend.


nach oben springen

#120

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 02:20
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich folgte Josh's Blick und seufzte glücklich aus. Heute war echt ein super Tag gewesen, ich war froh solche wundervollen Freunde zu haben. Sie nickte dann. "Okay." murmelte sie dann nur auf seine Aussage hin und sagte erstmal nichts. Sie stieß ihm dann gegen die Schulter und zwinkerte. "Auch wenn du nicht groß bist, bist du ein toller Kerl. Größer als manch andere." sagte ich dann. Klar wurde immer auf seine Größe angespielt aber er konnte ja nichts dafür das er so klein war. "Ich versuche es mir abzugewöhnen. Indianerehrenwort!" sagte ich dann kichernd und nickte dann. "Stimmt... ich freue mich riesig auf den Film! Ich möchte bitte zur Premiere eingeladen werden."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen