Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 22:57
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich nickte verständnisvooll.
''ach kein problem.ich schreib dir einfach eine sms,okay'' meinte ich.
ich stand auf,umarmte beide nochmal und machte mich auf den weg nach hause


nach oben springen

#137

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 23:08
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Na toll jetzt ist sie meinet wegen abgehauen...sicher ärgert sie sich das ich sie um ein Date gebracht habe" seufzte J verärgert auf und trank ihren Kaffee leer. Sie hickste leicht und schob das Glas von sich. Schlapp hievte sie sich vom Stuhl hoch und sah zu Alex runter. "Gehen wir uns Bett?" fragte sie gähnend


nach oben springen

#138

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 23:15
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Alex verabschiedete sich bei Lea.
"Bis dann, komm gut Heim", rief er ihr noch nach.

Dann wandte er sich an Jenny. "Das war kein Date", sagte er ihr ernst. "Wir haben uns nur getroffen. Das war rein freundschaftlich. Außerdem warst du ja auch da", fügte er noch hinzu.

Er stand ebenfalls auf, zahlt die Kaffee und sah Jenny an.
"Aber laufen geht noch?", fragte er sie mit besorgtem Unterton.

nach oben springen

#139

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 23:36
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Grimmig schielte J zu Alex auf bei seinem strengen Unterton. "Ja und ihr wärs lieber ich wäre nich dabei gewesen" brummte J auf doch gab keine Widerrede. "Hab Bauchweh..mirs übel" flüsterte sie kleinlaut und krümmte sich etwas beim Gehen da es sonst schmerzte. Sie bedankte sich bei Alex das er gezahlt hatte und schlürfte dann langsam aus dem Kaffee.


nach oben springen

#140

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 08.08.2012 23:18
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich kam im Cafe an suchte mir einen geeigneten Platz für zwei Personen und wartete dann auf Frida.
Ich hatte sie eine Ewigkeit schon nicht mehr gesehen und freute mich drauf sie endlich mal wieder zu sehen. Auch wenn wir beide von Beruf Model waren, hieß es nicht das man sich regelmäßig sah.
Als der Kellner kam und fragte ob ich schon was haben wolle, schickte ich ihn wieder weg, denn ich wollte noch auf sie warten.


nach oben springen

#141

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 08.08.2012 23:22
von Frida Gustavsson (gelöscht)
avatar

Vor dem Cafe angekommen, sah ich mich um ob Antonio vielleicht schon draußen wartete, doch da ich ihn nicht sehen konnte drückte ich an der Tür und lief rein. Auch hier sah ich mich kurz um und sah ihn dann schon von weitem. Lächelnd lief ich auf ihn zu. "Hey" lächelte ich lieb.


nach oben springen

#142

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 08.08.2012 23:28
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Hey Frida" sagte ich und stand natürlich sofort von meinem Platz auf um sie einmal herzlich zu umarmen.
"Freut mich dich zu sehen und schön das du Zeit hattest hier hin zu kommen" Es war toll sie mal wieder zu sehen, sie hatte sich nicht viel verändert, außer das sie noch ein klein wenig gewachsen war.
"Hast du gut hergefunden? Oder war viel los unterwegs?"


zuletzt bearbeitet 08.08.2012 23:28 | nach oben springen

#143

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 08.08.2012 23:36
von Frida Gustavsson (gelöscht)
avatar

Natürlich erwiderte ich seine Umarmung. "Schön auch dich mal wieder zu sehen" lächelte ich dann und löste mich von ihm. Ich setzte mich dann gegenüber von ihm und strich kurz übers Haar. "Nee, heut ist erschreckend ruhig L.A" antwortete ich leise auf seine Frage und sah ihn lieb an. Ich war wie immer total nervös. An Tagen wie diese wünschte ich mir, nicht so schüchtern zu sein, und einfach mal die 'alte' Frida abzuschalten. Aber leichter gesagt, als getan.


nach oben springen

#144

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 08.08.2012 23:41
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Ja das Glück hatte ich vorhin auch schon" da sie eben erst angekommen war wollte ich sie noch nicht ragen was sie trinken wollte.
"Wie gehts dir?" fragte ich sie noch, bevor ich ihr die Karte reichte. Ich hatte mir nämlich schon was ausgesucht.
"Hast du auch Urlaub zur Zeit?" ich sah sie lächelnd an :)


nach oben springen

#145

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 08.08.2012 23:52
von Frida Gustavsson (gelöscht)
avatar

Ich nahm die Karte in die Hand und schlug sie auf. "Gut und dir?" fragte ich lächelnd und sah dann kurz in die Karte. Ich konnte einen Junge nicht so lang ansehen. Viel zu schüchtern und ängstlich war ich, auf die Reaktion der Jungs. Vielleicht fühlte sie sich beobachtet oder gestalkt. Also versuchte ich nicht so viel Augen Kontakt herzustellen. "Nein, bin zurzeit voll am Arbeiten" kurz sah ich ihn an und dann wieder in die Karte.


nach oben springen

#146

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 08.08.2012 23:56
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Schön das es dir gut geht" sagte ich.
"ohje, ohje, dann hast du wohl nicht viel Zeit was, ?" fragte ich und sah sie an. "Naja, ich hab zum Glück endlich mal Urlaub für 3 Wochen" Frida und ich kannten uns von Shows und Shootings. Sie war echt klasse und genau wie ich ist sie schon sehr früh mit dem Modeln angefangen.
Der Kellner kam zurück an unseren Tisch. Ich bestellte mir einen Kakao.. denn lange Zeit hatte ich ja auch nicht.


nach oben springen

#147

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 09.08.2012 00:04
von Frida Gustavsson (gelöscht)
avatar

"Geht so, ich hab mir eigentlich fast immer ein paar tage frei genommen zwischen den ganzen Shootings und Terminen" lächelte ich ihn an und sah dann noch einmal kurz in die Karte. "Also ich hätte gerne einen Fettarmen Latte bitte" bestellte ich und legte die Karte dann zugeklappt auf den Tisch. Ich legte dann die Hände auf meinen Schoß und musste ich wirklich selber zwinge, mehr zu sprechen. "Du glücklicher, ich hätte gerne 3 Wochen Ferien. Geht aber leider nicht."


nach oben springen

#148

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 09.08.2012 00:07
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Das kommt noch.. Aber wenn ich ehrlich bin vermisse ich schon die Shootings" meinte ich."Aber was ich dir noch beichten muss ist, ich habe nicht so ganz lange Zeit, da ich noch einen Krankenbesuch machen muss" ich schmollte ein bisschen.
"Aber sag mal bist du bei den Awards dabei?" wäre sehr cool wenn sie kommen könnte, denn dann hätte ich nochmal ne Chance sie zu sehen.


nach oben springen

#149

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 09.08.2012 00:14
von Frida Gustavsson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise und schüttelte dann den Kopf."Kein Ding, du kannst auch jetzt gehen wenn du möchtest..." Ich sah auf den Tisch während ich sprach, nicht zum ihm "...Ich will dich zu nichts zwingen" fügte ich leise hinzu, und strich meine Haare hinter mein Ohr. Oh wie peinlich. Er hatte was besseres zu tun, aber ich hielt ihn davon ab :o
"Ja ich komme, vielleicht"


zuletzt bearbeitet 09.08.2012 00:14 | nach oben springen

#150

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 09.08.2012 00:17
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Wäre super cool wenn du auch kommst" sagte ich zu ihr und fuhr einmal durch meine Haare.
"Ne, ne ich hab ja meinen Kakao noch nicht auf" grinste ich. Und wenn man drüber redete geschah genau das.
Unsere Getränke kamen. "Wenn du zur Award Verleihung gehst wirst du sicherlich auch Chico wieder sehen" ich war mir nicht mehr sicher ob sie ihn noch kannte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen