Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 01.08.2012 18:45
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich liebte es, einfach mal durch die Innenstadt zu gehen und alles zu beobachten. Durch die Tatsache, dass ich berühmt war, fiel soetwas natürlich nicht gerade leicht, doch hier in Bervery Hills war es keine Besonderheit, bekannt zu sein. Gerade schlenderte ich durch eine kleine, gemütliche Seitenstraße, als ich ein Café entdeckte. Da das Wetter fantastisch war, hatten es sich ein paar Leute auch draußen vor dem Café gemütlich gemacht und ich ließ meinen Blick etwas schweifen, als ich ein bekanntes Gesicht in der Menge ausmachen konnte.
"Victoria?" fragte ich lächelnd, als ich fast direkt neben ihrem Tisch stand.


nach oben springen

#92

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 01.08.2012 18:49
von Victoria Justice (gelöscht)
avatar

Es war manchmal ziemlich interessant die Leute zu beobachten, die an dem Cafe vorbeigingen. So viele verschiedene Menschen und manche über die man einfach nur lachen konnte, bei manchen konnte man sich aber gute Ideen für die nächsten Einkäufe holen.Etwas in Gedanken versunken nippte ich nebenbei an meiner Cola und merkte erst gar nicht, wie jemand auf meinen Tisch zuging, bis ich die bekannte Stimme vernahm
"Kristen? Oh mein Gott du hier? Willst du dich hersetzen oder bist du noch mit jemandem unterwegs?" fragte ich und blickte kurz hinter sie nachdem ich sie angelächelte hatte


nach oben springen

#93

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 01.08.2012 18:54
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise und umarmte sie kurz, als sie dann auch mich bemerkt hatte. Es freute mich wirklich sie zu sehen, vorallem weil es in unserem Job nicht gerade einfach war, Freundschaften aufrecht zu erhalten. Bei ihren Fragen lächelte ich nur und schüttelte dann den Kopf.
"Nein, ich bin alleine, das muss auch mal sein" erklärte ich grinsend.
"Und ich würde mich wirklich gerne zu dir setzen, wenn du nichts dagegen hast oder noch jemanden erwartest?" Bewusst formulierte ich das Ende zu einer Frage, weil ich ja nicht wusste, ob sie auch alleine hier war.


nach oben springen

#94

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 01.08.2012 18:59
von Victoria Justice (gelöscht)
avatar

Ich wusste gar nicht, wie lang es schon her war, als wir uns das letzte mal gesehen hatte, aber das Business war stressig und erlaubte nur selten mal Freizeit, so war es schön Freunde auch mal durch Zufälle zu treffen.
"Ja da hast du Recht und nein ich erwarte niemanden mehr, eine Freundin war bis vor 10 Minuten noch her, aber sie musste noch schnell weg, also sitz ich hier ein bisschen allein rum" erklärte ich und nahm meine Tasche von dem freien Stuhl neben mir herunter.


nach oben springen

#95

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 01.08.2012 19:06
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Lächelnd nahm ich ihre Worte auf und setzte mich dann zu ihr an den kleinen, runden Tisch. Es war ziemlich heiß heute und die Sonne brannte unliebsam vom Himmel herab.
"Das muss echt eine Ewigkeit her sein, als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Erzähl doch mal, gibt es irgendetwas neues bei dir?" fragte ich interessiert, als gerade der Kellner an unseren Tisch kam und ich schnell ein Glas Wasser bestellte.


nach oben springen

#96

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 01.08.2012 19:10
von Victoria Justice (gelöscht)
avatar

Da mir die Sonne ständig ins Gesicht schien, zog ich mir meine Sonnenbrille auf um nicht ständig meine Augen zukneifen zu müssen, während ich mit ihr redete.
"Oh du sagst es, ganz schön lange her." stimmte ich zu und überlegte "Hm so viel neues gibts eigentlich gar nicht, momentan konzentrier ich mich ziemlich auf die Musik und habe verschiedene Auftritte und du? Ich hab übrigens Snow White gesehen, der Film war echt klasse" sagte ich bewundernd, denn ich mochte sie als Schauspielerin wirklich sehr


nach oben springen

#97

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 01.08.2012 19:18
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich tat es ihr gleich und zog auch meine Sonnenbrille herunter auf meine Nase. Als sie mir erzählte, was sie in der vergangenen Zeit alles so gemacht hatte, hörte ich ihr aufmerksam und lächelnd zu. Es war toll auch mal mit Menschen zu reden, die man nicht ständig um sich herum hatte, wie bei einem Filmset. Als sie meinte, dass sie Snowwhite toll fand, lachte ich leise und nickte zustimmend.
"Es hat mich auch total gereizt, diese Rolle anzunehmen, denn ich wusste, dass diese Neuverfilmung einfach großartig werden würde und vorallem die Spezialeffekte und Kampfszenen hatten es mir angetan" gab ich lächelnd zu.
"Bei mir dominiert gerade die Arbeit alles andere." begann ich seufzend.
"Die Promotouren für Breaking Dawn laufen gerade an und da jagt ein Pressetermin den nächsten"
Ich dankte dem Kellner, der gerade mein Wasser auf den Tisch stellte und sofort nahm ich einen kleinen Schluck.


nach oben springen

#98

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 02.08.2012 11:30
von Victoria Justice (gelöscht)
avatar

Ich konnte sie gut verstehen, weshalb ihr die Rolle so gefiel. Der Film war wirklich großes Kino und es musste ziemlich Spaß gemacht haben eine Rolle wie diese zu spielen "Dafür bewundere ich dich echt!" gab ich zu "Ich konnte bisher nie solche aufregenden Filme drehen, in meiner Serie ist alles ziemlich unspektakulär" seufzte ich, dennoch liebte ich meine Rolle aber ein bisschen Abwechslung konnte ja nie schaden.
Als sie meinte, die Arbeit würde bei ihr momentan gerade alles dominieren merkte ich, dass sie deshalb wohl ziemlich unter Stress stand "Oh stimmt, der zweite Teil kommt ja bald in die Kinos. Ich bin echt schon gespannt, der erste Teil war ja schon vielversprechend....hast du schon Pläne danach? Wenn sich der ganze Stress mal wieder etwas legt?"


nach oben springen

#99

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 02.08.2012 11:39
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Als sie meinte, dass sie mich für diese Rolle bewunderte, schüttelte ich nur lächelnd den Kopf. Ich war mit mir und meiner Arbeit immer sehr kritisch umgegangen und fand immer etwas, was mir noch nicht so ganz gefiel.
"Es war okay, aber danke, das von dir zu hören bedeutet mir wirklich viel. Und außerdem ist deine Serie alles andere als unspektakulär. Ich habe nicht wirklich viel Freizeit, daher hatte ich mir nur ein paar Folgen ansehen können, aber du bist wirklich eine tolle Schauspielerin und hast viel Talent" erläuterte ich. Als sie den zweiten Breaking Dawn Teil ansprach, nickte ich erneut.
"Ja, der Dreh war mehr als stressig, aber es hat sich definitiv gelohnt. Und was danach kommt, habe ich noch nicht wirklich geplant.. Es sind zwar ein paar Rollen in Aussicht, aber ich lasse es einfach auf mich zukommen" meinte ich lächelnd und nippte wieder etwas an meinem Wasser.
"Und du? Hast du schon Pläne oder neue Rollenangebote?"


nach oben springen

#100

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 05.08.2012 21:19
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich sah auf mein Handy und bemerkte die sms. Schnell schrieb ich zurück und wandt mich dann wieder Victoria zu.
"Es war wirklich toll dich mal wiederzusehen, aber ich muss jetzt los" sagte ich und umarmte sie nocheinmal.
"Meine Nummer hast du ja, meld dich mal wieder" rief ich ihr noch zu, bevor ich mich schmunzelnd umdrehte und das Café verließ.

<<<Stewart Villa


nach oben springen

#101

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 14:10
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich kam hier an.
ich hatte irgendwie die zeit verpennt und war ein bisschen verwirrt.
ich setzte mich hin und wartete hier auf alex & seinen Gast. ich bestellte mir schon was und wartete


nach oben springen

#102

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 14:22
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Alex kam nach einer kurzen Zeit im Café an. Er hielt ausschau nach Lea und Jenny.
Als er Lea sah, ging er zu hier.

"Hey du", begrüßte er sie und setzte sich zu ihr. "Wie gehts dir so? Lange nicht gesehen", fragte er sie gleich.

nach oben springen

#103

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 14:27
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

ich lächelte. Wie immer,wenn ich einen sah.
'' mir gehts gut und dir?'' fragte ich zurück.
denn kam auch schon meine bestellung. ich trank einen schluck von meiner latte.


nach oben springen

#104

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 14:35
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Er lächelte sie ebenfalls an.
"Bestens danke", antwortete er und bestellte sich einen Cappuccino.

"Was hast du so gemacht? Gibts bei dir was neues?", fragte er dann neugierig.

nach oben springen

#105

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 14:36
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

J war nochmal heim gegangen um sich hübsch zu machen für Alex. Sie wollte nicht länger wie ein seelisches Wrack rum laufen. Irgendwann würde es schon einen Mann geben der sie lieben konnte. Als J beim Cafe ankam sah sie Alex schon mit Leah an einem Tisch sitzen. Puh überall diese Pärchen. Trotzdem setzte J ein Lächeln auf und ging zu dein beiden rüber. "Heyy Leute" sprengte sie die Party.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen