Willkommen! ♥ | We Are Back!

#256

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 14:53
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Er sieht dann Miley und musste lächeln. Liam drückt sie fest an sich und dreht sich einmal kurz mit ihr. Nun stellt er sie auf den Boden wieder ab und lächelt sie an. " Hey Süße, alles gut bei dir?" er haucht ihr einen Kuss auf die Stirn. " Ich hab dich vermisst!" sagte er lächelnd.Dreht sich dann leicht zu Ryan und nickt ihm zu. " Hey Ryan, ich hoffe dir gehts wieder besser?" fragte er nach. Es war wirklich komisch Miley im Krankenhaus zu besuchen, da er diese hasste. " Was wolltest du mir erzählen?"


zuletzt bearbeitet 06.08.2012 14:53 | nach oben springen

#257

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 14:56
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lehnte mich wieder leicht nach hinten und sah ihr einfach zu wie sie ihn dann begrüßte,lächelte dabei leicht und schnaufte leise durch meine Nase durch. Danach sah ich auch nochmal an mir runter und freute mich jetzt echt schon drauf wenn ich wieder richtig fit war,denn immerhin wollte ich auch bald wieder skaten können. Danach beobachtete ich die beiden aber nochmal ein wenig schmunzelnd und als liam mich das dann auch fragte nickte ich nur grinsend und zeigte mit dem Daumen nach oben "schon fast wieder alles so wie beim alten.."sagte ich nickend und dachte dann auch nochmal eben nach.


nach oben springen

#258

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 14:59
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als Liam sie das fragte nickte sie nur. "Mir gehts gut danke und dir?" Fragte sie und sah ihn grinsend an. Sone Begrüßung gab es schon lange nicht mehr. Miley drehte sich kurz zu Ryan um und sah ihn an. "Schlimm wenn ich kurz mit ihm raus gehe?" Fragte sie und schluckte kurz. Widmete sich dann kurz wieder zu Liam und lachte. "Ich dich auch & wie." Meinte sie und lächelte nur noch süß. Was sie ihm sagen wollte. Konnte eig auch hier drinnen besprochen werden, aber das wollte sie nicht. Denn da war noch mehr. Was sie Liam sagen wollte. Deshalb draußen.


nach oben springen

#259

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 15:03
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Sieht Ryan an und lächelt ihn an. " Es freut mich das es dir wieder besser geht" danach wendet er sich wieder zu Miley und nickt. " Es geht mir auch ganz gut." sagte er und zieht seine Augenbrauen zusammen. Was wollte Miley im sagen? Was hatte sie schon wieder angestellt? Seine Hände steckt er in die Hosentasche und atmet aus. " Raus gehen?" fragte er leise und er geht schon einen Schritt mehr auf die Tür zu. Jedoch wartet er noch bis Ryan was sagt.


nach oben springen

#260

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 15:13
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"Danke.."sagte ich nur grinsend als er das sagte,nickte einmal und winkte dann lachend nach draußen als Miley mich das fragte. "Los haut schon ab.."sagte ich grinsend und wartete dann auch eben bis die beiden draußen waren und die Tür geschlossen hatten. Klar würde es mich interessieren um was es ging,aber es war eine Sache zwischen den beiden und jeder musste seinen Freiraum haben. Sie sowie ich. Ich ließ mich wieder schnaufend nach hinten fallen,schloss eben meine Augen und dachte so noch ein wenig nach.


nach oben springen

#261

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 15:15
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

"Danke." Sie lief nochmals kurz rüber zu Ryan und küsste ihn kurz. "Bis später." Meinte sie und zwinkerte ihm zu. Das Thema war noch nicht durch mit dem Kind bei ihm. Darauf musste er sich einstellen. Miley nahm dann Liams Hand und lief mit ihm raus vor das Krankenhaus.


nach oben springen

#262

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 17:04
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Lass den Kopf nicht hängen, dachte sie sich und kam nun vor dem Zimmer an. Klopfte kurz und öffnete dann die Tür. Ehe sie dann eintrat und hinter sich die Tür schloss. Sich auf der Unterlippe rumbiss. Und es verdammt weh tat. Jemanden zu verlieren nur weil man das offenbart hat, was die Wahrheit war? Was solange verborgen war und man nichts ändern konnte. Sie setzte sich einfach ohne etwas zu sagen an die Bettkannte und sah Ryan an. Also Miley hatte nun ihren Aller Besten Freund verloren. Und das tat weh.


nach oben springen

#263

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 17:35
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich dachte einfach weiter ein wenig nach,blickte ab und zu auf die Uhr und schmunzelte leicht. dann schrieb ich auch nochmal mit meiner Familie und klärte alles mit dem Arzt ab weil ich heute ja wirklich gehen wollte. Dann aber blickte ich auch wieder zur Tür und sah wie Miley rein kam. Sie sah fertig aus. "Was ist passiert?" fragte ich vorsichtig nach und sah ihr zu wie sie sich dann auch zu mir setzte. Meine Hand legte ich vorsichtig auf ihre Wange und streichelte diese sanft.


nach oben springen

#264

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 17:38
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Seufzend schloss sie die Augen. "Ohne etwas zu sagen, ist er weg...einfach so" Miley biss sich auf die Lippe und sah ihn nun wieder an. "Noch ein Grund mehr zu deiner Familie zu fliegen." Meinte sie leise. Und atmete schwer. Rutschte dann näher zu ihm und drückte sich sanft an ihn. "Bitte versprich mir, dass ich dich nie verlieren werde, es reicht schon einen verloren zu haben." Murmelte sie und dachte nach. Wie sollte es denn nun weiter gehen?!


nach oben springen

#265

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 17:48
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich sah sie weiter an und verzog dann leicht mein Gesicht als sie das sagte "aber warum? ich meine das muss doch ein Grund haben oder?"fragte ich vorsichtig nach und sagte zu dem was sie danach noch wegen meiner Familie sagte nichts mehr,denn da war ja eigentlich schon alles abgesprochen. Als sie sich an mich drückte,hauchte ich ihr nochmal ein Kuss aufs haar "keine angst.."hauchte ich leise und strich ihren Arm rauf und runter. Aber ich würde eigentlich schon gern wissen was passiert war..


nach oben springen

#266

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 17:58
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley sah hoch zu Ryan. "Schau, ich habe ihm gesagt, das ich nach dem Dreh nichts mehr von ihm gehört habe. Ich ihn sehr vermisst habe und eig. ihn sehr mag, oder halt mochte je nach dem." Sie setzte sich wieder auf und hielt seine Hände. "Dann habe ich ihm gesagt das ich das nun nicht kann, auch wenn ich ihn nicht vergessen kann aber nun glücklich mit dir bin." Sie biss sich auf ihre Unterlippe. "Und als ich dann gesagt habe das ich von dir schwanger bin. Ist er aufgestanden und meinte er brauche zeit und abstand. Dann ist er weg. Ohne etwas weiteres zu sagen." Seufzend ließ sie sich wieder 'Fallen' und lag wieder auf ihm. "Das ist unfair!" Kaum liebte sie, verlor sie Liam. Was käme als nächstes?


nach oben springen

#267

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 18:32
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte und deswegen hörte ich ihr einfach zu was sie mir erzählte,schmunzelte dabei leicht und nickte ab und zu,während ich auch ruhig durch meine Nase durchschnaufte. Es hörte sich schon hart an was sie mir da erzählte. Am ende nickte ich dann auch nochmal "verstehe..aber vielleicht ist es besser ihn wirklich erstmal zeit zu geben..wir Jungs brauchen das wirklich..und dann wird bestimmt wieder alles gut.."lächelnd streichelte ich ihre Wange und dann aber kam auch ein arzt rein. *Guten Abend Mr. Sheckler,ich wollte ihn nur die Papiere geben und ihnen helfen beim fertig machen fürs gehen..*sagte er und ich nickte nur,denn das hatte ich ja vorher mit ihm abgesprochen gehabt.


nach oben springen

#268

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 18:41
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Vllt hatte Ryan recht. Ja vllt. Miley sah ihn an und küsste ihn zärtlich. "Ich liebe dich." Hauchte sie und drehte ihren Kopf dann um als es klopfte und der Arzt rein kam. Endlich! Nun konnte er doch raus. Sie stand auf und kramte ihre Klamotten, die sie ja eh noch mit hatte raus. Da ja eh schon alles vorbereitet war. Sie würde sich dann umziehen wenn der Arzt weg wäre.


nach oben springen

#269

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 19:03
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Als sie mich küsste schloss ich eben lächelnd meine Augen und erwiderte ihren Kuss zärtlich "ich dich auch.." hauchte ich dabei leise und dann aber kam der Arzt rein und ich grinste leicht als er das sagte. Endlich. Langsam setzte ich mich auf und zog mit Hilfe vom Arzt meine Sachen an. Dann bekam ich noch etwas um meinen Bauch gebunden wegen den gebrochenen Rippen und ein Gestell wurde an meinem Bein befestigt mit dem ich aber laufen konnte,wenn auch natürlich nicht richtig,es ging bis kurz überhalb vom Knie. Der gips an meiner Hand blieb auch und dann stand ich so langsam auf und schnaufte nochmal laut durch meine Nase durch,weil es doch noch anstrengend war.


nach oben springen

#270

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 19:06
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als Ryan sich fertig machte. Mit dem Arzt zusammen, packte sie die Sachen von ihm zusammen und zog sich dann auch um. War ja eh nicht ganz so schlimm. Sie sah ihn nur an und seufzte bei seinem Anblick. Er sah wieder so hilflos aus. Aber sie würde ihn aufpeppeln. Und wenn er bei seinen Eltern war, würde es ihm gewiss besser gehen. Das hoffte sie mal. Denn Familie war das A und O. Miley legte bei ihren Gedanken wieder die hand an ihren Bauch und fing an zu lächeln. Auch wenn sie es nicht mekrte das sie verteift in Ryan's aussehen war. Es war ein schönes gefühl.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen