Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 18:23
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nochmal eben um,dabei auch auf die Uhr und am ende lächelte ich nur wieder weiter und genoss den Kuss den ich ihr gegeben hatte noch eben. Dabei fuhr ich mit meiner gesunden Hand über ihren hals und zog sie noch ein wenig an mich heran,öffnete meine Lippen und stieß mit meiner Zunge kurz an ihre Lippen,bevor ich mich aber wieder langsam löste und ihr in die Augen sah. "naja ich bin so aufgepumpt mit Medikamenten da muss man ja gut schlafen.." sagte ich lachend und schmunzelte danach nochmal als sie das murmelte. "vielleicht solltest du dich irgendwie massieren lassen.." hauchte ich leise und sah sie fragend an.


nach oben springen

#107

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 18:38
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Das war nicht Fair!!! Er wusste das sie nicht gut geschlafen hatte und ließ sie wieder zappeln. Sie biss ihm sanft in die Unterlippe als er sich wieder so eiskalt von ihr löste. Und schmollte dann. "Du Junkie" Meinte sie dann frech und streckte ihm die Zunge raus. Seufzte dann aber auch als er das sagte und wank ab. "Nein schon okay. Ich hab dir gesagt das ich nicht weg gehe, also werde ich auch nicht gehen." Meinte sie und seufzte wieder. Stand dann auf und warf den Knüllen weg. Sah dann zu Ryan und schlang ihre Arme um ihre Mitte.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#108

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 19:15
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur leise als ich merkte wie sie mir in die Unterlippe biss un schnaufte nochmal durch. Dann aber hob ich meine Augenbraue und knuffte ihr sanft in die Wange als sie schmollte "was für Junkie?" fragte ich dann aber geschockt und verdrehte nur einmal grinsend meine Augen als sie mir ihre Zunge rausstreckte. Langsam setzte ich mich noch etwas auf als sie das sagte und sah ihr eben zu wie sie etwas wegschmiss. Dann aber sah ich auch nochmal auf meinen gibsarm runter und seufzte leise,bevor ich meine andere Hand nach ihr ausstreckte "komm her.."hauchte ich leise und lächelte sie dabei wieder sanft an.


nach oben springen

#109

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 19:37
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie grinste vor sich her und musste dann lachen. "Na wegen den Medikamenten." Sie zwinkerte ihm zu und sah dann nochmal zum Blatt was nun im Müll lag. Als er das sagte und sie seine Hand sah lächelte sie sanft und nahm seine Hand und nickte. Lief wieder zur ihm rüber und setzte sich neben ihn. Verkreuzte ihre mit seinen Fingern und sah auf beide Hände. Lächelte dann wieder und war still.


nach oben springen

#110

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 19:51
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"dagegen kann ich doch nichts tun.."sagte ich lachend und schüttelte grinsend meinen Kopf und folgte ihrem blick eben. "was stand da drauf?" fragte ich lächelnd und zog sie dann aber auch ein wenig sanft zu mir rüber als sie meine Hand nahm. Sanft hauchte ich ihr ein Kuss aufs haar als sie sich dann neben mich setzte und drückte sanft ihre Hand mit meiner "hast du hunger oder so?" fragte ich sie dann auch und sah zu ihr runter.


nach oben springen

#111

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 20:04
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Nein er konnte nichts dafür das stimmte. "Ich weiß" Meinte sie süß und sah zu ihm. Als er sie das fragte wusste sie erst nicht was sie saen sollte. "Gedankne, naja das eben hier alles." Sagte sie dann doch und lächelte ihn an. Schloss dann die Augen als sie wieder seine Lippen spürte und grinste dann. Nickte dann aber auch als er das mit dem Hunger fragte. "Ja etwas und du?" Fragte Miley und sah zu ihm hoch. Er war so putzig. Das musste sie schon zugeben.


nach oben springen

#112

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 21:08
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nochmal leicht und als sie das dann antwortete,nickte ich nur einmal leicht "achso..verstehe..okay.."sagte ich lächelnd und wollte nicht darauf weiter eingehen,weil sie es ja auch nicht wollte das konnte man ihr ansehen. Kurz küsste ich sie dann noch zärtlich und nickte auf ihre Frage "ja..wollen wir uns was bestellen oder so? ich meine ich komme hier bestimmt noch nicht raus.."ich lachte nur leise und sah kurz an mir runter.


nach oben springen

#113

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 21:15
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie grinste süß und wank ab. Das Thema war nicht schön. Miley erwiderte den Kuss und seufzte dann. Als er das mit dem Essen bestellen sagt nickte sie. "Ja ich denke auch, du kannst nicht hier weg. Also ähm du hast bestimmt son Telefon hier oder?" Miley sah sich um und grinste. "Was willst du?" Sie sah zu Ryan und lächelte süß.


nach oben springen

#114

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 22:22
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah mich hier nochmal eben um und freute mich wirklich schon darauf wenn ich hier endlich wieder raus konnte, denn irgendwie hielt ich es jetzt schon fast nicht mehr aus. Leise schnaufte ich durch meine Nase durch und nickte dann auf ihre frage "ja ich denke schon.."ich sah mich eben um und fand dann auch das Telefon auf den tisch stehen. "mir egal einfach etwas kaubares.."ich lachte nur und strich dann einmal sanft ihre haare nach hinten.


nach oben springen

#115

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 22:25
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie streckte sich kurz und sah ihn zu ihm. "Okay warte dann hol ich das Ding mal." Sie krabbelte vor und griff nach dem Telfeon. "Was kaubares, oke alles klar." Sie rief dann jemanden an der ihnen etwas bringen sollte. Wobei Miley kurz lachen musste und dann wieder auflete. "Ich muss dich was fragen." Meinte sie und schluckte. Saß nun gegenüber von ihm und seufzte. Sie wollte ihn auf das was er gestern Abend sagte ansprechen.


nach oben springen

#116

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 22:40
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur zu dem wie sie das Telefon nannte,nickte aber einmal und sah ihr zu wie sie zum Telefon krabbelte und dann auch was zum essen für uns bestellte. Dabei grinste ich nur breit und dachte nochmal eben nach während ich wartete und sie dann aber wieder ansah als sie das meinte "okay frag.."sagte ich ruhig,nickte einmal lächelnd und war nun auch gespannt was sie mir sagen wollte,oder mich besser gesagt fragen wollte.


nach oben springen

#117

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 22:43
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie hatte das Telefon auf ihrem Schoß und legte ihre Hände drauf. "Entweder du warst gestern Nacht schon eingeschlafen, oder ich weiß nicht. Du hast aber schon das mitbekommen was ich gesat habe oder?" Sie biss sich auf die Unterlippe und sah ihn an. "Du weißt was ich meine oder?" Wenn nicht, dann müsste sie es ihm wohl oder übel nochmal erklären.


nach oben springen

#118

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 23:05
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lehnte mich nun wieder langsam nach hinten,denn so war es bequemer und dabei sah ich nochmal eben an mir runter und dann zu ihr nach oben als sie mich das fragte. Fragend runzelte ich meine Stirn und dachte dann auch ein wenig schmunzelnd nach,immerhin wollte ich ja jetzt nichts falsches sagen. Dann aber fiel es mir wieder ein und deswegen musste ich schlucken und nickte leicht "ich denke schon ja.." sagte ich ruhig und sah sie dabei weiter an.


nach oben springen

#119

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 23:08
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie sah auf ihren Schoß und schluckte. "Und, ich habe das mitbekommen was du esat hast." Meinte sie und sah ihn nicht an. Sie konnte gerade nicht. "Ich weiß nicht, ob ich das geträumt habe, oder du das Ernst meinst." Meinte sie leise. Sie wollte ihn ja nicht zu etwas zwingen was nicht stimmte. Sie biss sich in die Lippe und sah weiterhin auf ihre Hände die auf ihrem Schoß lagen.


nach oben springen

#120

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 23:17
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte nur nochmal eben als sie das sagte,kniff eben meine Augen zusammen als ich nach unten sah und sah sie danach aber wieder an. Das was sie sagte war schon eine gute Frage aber ich wusste ja wie es wirklich war. "Das hast du nicht nur geträumt.."murmelte ich leise und lächelte sie nun nur leicht sanft an,denn ich wusste nicht so recht was ich noch sagen sollte,aber ich wusste schon was ich da gesagt hatte..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen